Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Assassin's Creed Origins, hatte es nie beendet weil damals so viel neues Zeug gleichzeitig kam. Jetzt mit dem 60fps Patch hab ich es mir nochmal...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.727
Punkte für Reaktionen
6.849
Assassin's Creed Origins, hatte es nie beendet weil damals so viel neues Zeug gleichzeitig kam. Jetzt mit dem 60fps Patch hab ich es mir nochmal vorgenommen, bin auch fast durch. :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Wieder mal Animal crossing angefangen. Für den Sommer ganz in Ordnung, schön gemütlich.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab aktuell nen Durchhänger. Würde gerne Lego Star Wars weiter daddeln, aber irgendwie keinen Bock.
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
D

Dejean

Guest
Teamfight Tactics die letzten Tage.
Gerade absolut keine Lust auf Shooter oder Storylastige Spiele.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wieder Elden Ring 😍 ... dann die Tage mal das neue Dying Light DLC
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Moin, heute alle an Turtles denken 6er coop, das wird heute definitiv gezockt :)
 
D

Dejean

Guest
BDO auf der Xbox.
Was 'n krass gutes MMO, obwohl ich das Genre gar nicht leiden kann.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Forza Horizon 5 und zwischendrin immer mal Turtles und Halo infinite MP.
 
D

Dejean

Guest
In letzter Zeit bin ich am Valorant spielen.
Als COD-Kid schon eine arge Umgewöhnung ist ja eher CS ähnlich.

bin mal gespannt ob Valorant durch die neue Zusammenarbeit von MS und Riot evtl. auf die Xbox kommt.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das Deutsche Game Chorus hab ich mal installiert. Wow. Bin sehr positiv überrascht. Cooles GP. Erinnert mich ein wenig an Descent und ich hab Descent geliebt. Schon allein weil Type o Negative als Musik mit dabei war. Die Dialoge haben mich auch überrascht. Sauberstes Cambridge English :ROFLMAO:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Deutsche Game Chorus hab ich mal installiert. Wow. Bin sehr positiv überrascht. Cooles GP. Erinnert mich ein wenig an Descent und ich hab Descent geliebt. Schon allein weil Type o Negative als Musik mit dabei war. Die Dialoge haben mich auch überrascht. Sauberstes Cambridge English :ROFLMAO:
Dann ists nix für mich, ich mag nur Oxford English. 🤣
 
D

Deleted member 24851

Guest
Solangs kein Texas Kauderwelsch is wunderbar. :ROFLMAO: Der gleiche Erzählstil auch wie bei The Ascent. Was auch sehr nice is.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Zuzeit zocke ich zwischendurch mit meinem Söhnchen Turtles Shredder's Revenge. :love:
Den Vorgänger haben wir ja schon rauf und runter gezockt. Der neue macht auch echt viel Spaß (y)
 
D

Deleted member 24851

Guest
Cool! Mal notieren. :cool:
Wir zocken zur Zeit. Sackboy PS5 und Minecraft Dungeons Xbüx. Davor haben wir Luigis Mansion 3 Switch gespielt. Für mich war das eines der tollsten COOPs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MartinK

Dabei seit
23.07.2022
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
6
Ich zocke grade ForzaH5 das Festival und ärgere mich weil diese Extreme E Rennen zu schwierig sind und ich darum das Auto mit den 40 Punkten nicht kriege.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Stray
 
D

Dejean

Guest
Forza Horizon 5 auf dem Handy über Cloud-Gaming.

Ridiculous wie gut Cloudgaming funktioniert :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Forza Horizon 5 auf dem Handy über Cloud-Gaming.

Ridiculous wie gut Cloudgaming funktioniert :D
Kann ich echt nur bestätigen. Samsung Täpplätt > Gäme Pass > Xbüx Drücker gekoppelt mit Täpplett. > Horizon 5 dem Sohnemann angemacht und zugeschaut. War echt erstaunt. Dann selbst probiert und tatsächlich. Kaum bis keine Latenz. Haben sie gut hinbekommen.
 
D

Dejean

Guest
Jop @Tackleberry ich war auch am Anfang skeptisch (LOL klingt wie ein Review der von einem Scammer kommt der Beginn).

Hab schon viel in Cloudgaming rumgetestet -> shadow.tech z.B. trotz stabiler Verbindung IMMER ein delay der deutlich spürbar war. Aber bei Xbox Cloudgaming habe ich gerade mal CrossfireX rumprobiert online zu zocken. Kein Delay nichts läuft wie vom TV direkt ausgegeben.

Krasser Shit o_O
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben