Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke @Altoid Hauptspiel ist durch _____________________________________________ Jetzt noch alles auf S, dann geh ich ins Bett
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke @Altoid Hauptspiel ist durch


40623

_____________________________________________

Jetzt noch alles auf S, dann geh ich ins Bett

40625
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Keine 1000? Was da los?
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Cyberpunk 2077
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ne gar nicht. Bin kein gamescore-jäger. Im Gegenteil sogar^^ so sieht man nicht welche spiele ich spiele^^
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ne gar nicht. Bin kein gamescore-jäger. Im Gegenteil sogar^^ so sieht man nicht welche spiele ich spiele^^
Dann Spiel es einfach durch. Von Anfang bis ende sind es nur 3-4 Stunden
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ne gar nicht. Bin kein gamescore-jäger. Im Gegenteil sogar^^ so sieht man nicht welche spiele ich spiele^^
Haha geil du willst also 0% Progress um incognito zu zocken xD Ich feier dich
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wobei man das ja nicht ausschalten kann und keiner sieht wieviel GS man hat. 🤭
 
D

Deleted member 24851

Guest
jo, oder wärend der Arbeit 🤭
Aber muss sagen, auf manche sachen kommt man einfach nicht. Manches is so arg ums Eck gedacht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
jo, oder wärend der Arbeit 🤭
Aber muss sagen, auf manche sachen kommt man einfach nicht. Manches is so arg ums Eck gedacht.
Limbo und Insider habe ich während der Arbeitszeit komplettieren können. Ähnlich Super Lucky's Tale und New Super Lucky's Tale
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Limbo und Insider habe ich während der Arbeitszeit komplettieren können. Ähnlich Super Lucky's Tale und New Super Lucky's Tale
Alter. Weisst du wo ich die 1000GS beim "New"-Teil beerdigt hatte. Diese 2 Bossgegner ohne getroffen zu werden, hätte es vielleicht nach weiteren 30 Versuchen hingekriegt, aber dann wars mir irgendwann zu dumm. Du weißt wa sich meine oder? Vor allem die DIsco Tanzfläche am Ende :D Ich hatte damit mehr Probleme als mit Crash Bandicoot 1-3, was viel heißt
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Alter. Weisst du wo ich die 1000GS beim "New"-Teil beerdigt hatte. Diese 2 Bossgegner ohne getroffen zu werden, hätte es vielleicht nach weiteren 30 Versuchen hingekriegt, aber dann wars mir irgendwann zu dumm. Du weißt wa sich meine oder? Vor allem die DIsco Tanzfläche am Ende :D Ich hatte damit mehr Probleme als mit Crash Bandicoot 1-3, was viel heißt
Natürlich weiß ich was du meinst. Habe beide komplettiert 😂 das bleibt im Kopf 🤭
 
D

Deleted member 24851

Guest
D

Deleted member 24851

Guest
Das haben wir damals in der Lehre gemacht. Mit 11 Leuten quake LAN oder mittels Beamer und lappi fifa Turnier 😂
War das eine geile Zeit.
Aber echt! Das war echt ne schöne Zeit. Damals noch 10mbit LAN-Party wo keiner Wußte was mit dem Terminierungsknopf passieren sollte !? 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber echt! Das war echt ne schöne Zeit. Damals noch 10mbit LAN-Party wo keiner Wußte was mit dem Terminierungsknopf passieren sollte !? 😂
Ich muss da mal einhaken, von wann damals redest du?
Ich so vor 8 Jahren 😂😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mein erstes MMO :D

New World 01.10.2021 08_24_53_waifu2x_2x_png.jpg
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben