Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe bislang nur die einführung gespielt,bis zum ersten erfolg,lief eigentlich prima auf der XseriesX
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
seit 4h immortal fenyx rising. absolut geiles game. nicht so ne rotze wie dark souls usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nur die wahrheit bro.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Halo Reach - auf der XBox OneS

Die Cutscenes sind natürlich noch wie auf der 360 (wie bei Halo ODST ja auch). Aber das Gameplay, die Grafik, die Aliens, die Gefechte, wie sie sich bewegen - die haben das tatsächlich auf One-Niveau angehoben. (y) Dabei sah es auf der 360 schon toll aus.

Heute gibt es Reach für die MCC noch für 5€. Morgen kostet es wieder 10€.


nur die wahrheit bro.
Es gibt Spiele, die kritisiert man in diesem Forum einfach nicht! Halo, MassEffect, DarkSouls, BioshockInfinite... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es gibt Spiele, die kritisiert man in diesem Forum einfach nicht! Halo, MassEffect, DarkSouls, BioshockInfinite... ;)
hab ja nur spaß gemacht, weil ATREUSz immer geil wird, sobald der begriff dark souls fällt.😁
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
hab ja nur spaß gemacht, weil ATREUSz immer geil wird, sobald der begriff dark souls fällt.😁
Und ich hab auch nur Spaß gemachr, weil Joe immer geil wird, sobald der Begriff Mass Effect fällt. 😁
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich werde heute mit "Kena- Bridge of Spirits" anfangen.
Mal schauen ob es was taugt, die ersten Kritiken sind sehr positiv.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wollte FM nochmal ne Chance geben und habe vor ein paar Tagen mit Forza Motorsport 7 angefangen. Macht mir deutlich mehr Spaß, als ich es am Anfang gedacht hatte. Bin eigentlich nicht so der Rennsimulations-Typ, aber den Kampagnenmodus werde ich, denke ich, durchspielen. Hab es mir eigentlich nur gekauft, weil es letzte Woche aus dem Store entfernt wurde. Als Vorbereitung auf Forza Horizon 5 auf jeden Fall sehr nice...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich werde heute mit "Kena- Bridge of Spirits" anfangen.
Mal schauen ob es was taugt, die ersten Kritiken sind sehr positiv.
gib bitte mal bescheid, denn das spiel interessiert mich tierisch für die xbox.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Nach ca. 2 Stunden Kena kann ich mit ruhigem Gewissen sagen das es ein ganz wunderbares Spiel ist. Schöne Grafik, tolle musikalische Untermalung. Läuft butterweich mit 60 FPS auf der PS5. SPielt sich einfach rund und die kleinen wuseligen Rott machen einem immer gute Laune. Ist echt mit viel Liebe entstanden. Ich freue mich auf´s weiterspielen später.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Halo Reach auf der X360 momentan wöchentlich online, weil ich noch ein paar Achievements machen will bevor die Server in 3 Monaten für immer schließen! Das beliebteste Halo Legacy Game, halo 3 und 4 sind die Lobbies fast tot.

Ansonsten Fifa 22 in der EA Play 10 Stunden Trial (keinen Cent kriegen diese Faulpelze von mir) und NFS hot Pursuit
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich zocke grade das DLC von Maneater, solange bis Session 6 anfängt von COD Cold War.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
I am Fish

Heute 3 Stunden begonnen. Ich mag das Konzept, wusste aber auch um die echt heftige Steuerunt und es kam noch schlimmer wie erwartet - fast unspielbar in manchen Levels und echt heftiger Schwierigkeitsgrad. Verstehe, wenn es viele nach 1 Level schon abbrechen.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
seit 4h immortal fenyx rising. absolut geiles game. nicht so ne rotze wie dark souls usw.
Das Storytelling mit dem erzwungenen Humor an manchen Ecken ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber mich konnte das Spiel auch sehr gut unterhalten. Hab den zweiten Durchlauf allerdings schon länger unterbrochen 😅
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Grad Marvels Avengers Kampagne - Series X Version sieht verdammt gut aus 🤯 hätte ich echt nicht gedacht
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Marvel Avengers, echt gutes Spiel , hätte ich mir nicht gedacht, dass mir so etwas Spaß macht
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben