Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Tropico 6 Bin leider sehr anfällig für Aufbauspiele - direkt 12 Stunden am Stück durchgespielt und schwupp, war der Tag rum. o_O Aber ich bin El...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Tropico 6

Bin leider sehr anfällig für Aufbauspiele - direkt 12 Stunden am Stück durchgespielt und schwupp, war der Tag rum. o_O

Aber ich bin El Presidente!
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Batman Arkham Asylum.

Einfach ein Geiles Spiel.

Hatte bisher nur Teil 2 und 3 gezockt.

Arkham City ist für mich aber immernoch der beste Teil.
Sind in meinen Augen die besten superhelden games überhaupt
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Sind in meinen Augen die besten superhelden games überhaupt
So ist es. Verdammt gut umgesetzt. Auch die deutsche synchro finde ich sehr gelungen. Auch, dass teilweise die Stimmen aus den Nolan Filmen genutzt wurden war richtig gut.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Sind in meinen Augen die besten superhelden games überhaupt
Vor allem haben die sich mit den diversen Charakteren viel Mühe gegeben und eine Geschichte erzählt, die zum Batman-Universum paßt. Das war also nicht nur irgendson Spiel in dem Batman vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Es kann nur eine beste Batman Spielereihe geben, und das ist LEGO Batman! ☝
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Es kann nur eine beste Batman Spielereihe geben, und das ist LEGO Batman! ☝
Richtig, die war auch gut - und komisch.

Wie Batman die Catwoman mit einer Schale Milch angelockt hat und dann die entsetzt maunzende Catwoman am Schlafittchen gepackt und in den Polizeiwagen geworfen hat. :giggle: 😁 :giggle:

Es sind solche Szenen, die mir an LEGO-Spielen gefallen. Habe viele von ihnen mit 100% GS: Harry Potter, Indiana Jones, Jurassic Park, Piraten, Herr der Ringe.

Auf der 360 gefallen sie mir besser. Die Klötzchen-Optik paßt besser zu LEGO. Auf der One sieht das alles zu rund und glatt aus.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich starte heute mir Returnal auf der PS5.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Halo 3 ODST - Remastered für die XBox One

Es hat mir schon auf der 360 so gut gefallen, daß ich es auf der One nochmal spielen wollte. Und wo ich mich über Halo 5 geradezu geärgert habe...

Nun ja, es ist gerade runtergesetzt von 5€ auf 2,50€. Im Gamepass ist es mit drin. Und man braucht die MCC, ohne geht es gar nicht. Man installiert also die 135 GByte der MCC und da ist es dann dabei. Wenn man es kauft, bekommt man nur den Key und die Kampagne wird freigeschaltet. :rolleyes:

OK, allzu lange wird es wohl nicht dauern, knapp 4 Stunden Speedrun auf Youtube, und da waren alle Cutscenes mit drin. Aber das Ambiente, Optik und Musik, die Stimmung - in dieser Hinsicht ist ODST mein Lieblings-Halo. :giggle:
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
- Lollipop Chainsaw - auf der 360
weil ich noch ein paar Zombies metzeln wollte und DeadIsland mir zu schwierig und langweilig geworden ist.
Ist es eigentlich abwärtskompatibel ? :unsure:
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ist es eigentlich abwärtskompatibel ? :unsure:

Da kannst Du nachschauen, ob ein Spiel kompatibel ist.

Lollipop Chainsaw läuft nicht auf der One. Aber wenigstens kann ich auf der 360 einfach die Disc einwerfen und losspielen. Die One lädt erstmal das komplette Spiel aus dem Netz und installiert es auf HD. :rolleyes:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
RE The Village
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Mit diesem 3-Meter-Riesenweib?

Ich habe mich schon gefragt, wie ihr Vorbau aussieht, wenn sie abschnallt. Eigentlich muß sie doch einen fürchterlichen Hängebusen haben. Immerhin steigt das Gewicht der Titten mit dem Volumen, der Widerstand von Bändern und Bindegewebe dagegen nur mit der Fläche.

Aber vielleicht ist sie in dieser Hinsicht ja auch genetisch optimiert. 😁

Auf Youtube ist sie übrigens mit Nude-Mod zu sehen. Dieses Video werde ich vorsichtshalber mal nicht einbinden. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Fand das game super. Den siebten aber auch. Viel spaß :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aragami 2, bisher 2 level abgeschlossen.
die verbesserungen im gameplay sind echt gut und werten das spiel gegenüber teil 1 gehörig auf. aber jetzt das richtig schlechte:
es läuft keine sekunde flüssig (unity engine:rolleyes:) und hat tearing wie sau. gegner in einiger entfernung ruckeln auch extrem und sogar die meldung für erfolge ploppt nicht flüssig auf. dieses ruckeln zieht das spiel total runter, was echt schade ist. zum glück gibt es den game pass, denn ich hätte es mir normalerweise gekauft. aber mit diesem geruckel ist es eigentlich fast unspielbar.
und ich hatte mich so drauf gefreut.
 
E

eyenax

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Samurai aniketh
hello, how can i solve this problem with this page showing? eyeg
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aragami 2, bisher 2 level abgeschlossen.
die verbesserungen im gameplay sind echt gut und werten das spiel gegenüber teil 1 gehörig auf. aber jetzt das richtig schlechte:
es läuft keine sekunde flüssig (unity engine:rolleyes:) und hat tearing wie sau. gegner in einiger entfernung ruckeln auch extrem und sogar die meldung für erfolge ploppt nicht flüssig auf. dieses ruckeln zieht das spiel total runter, was echt schade ist. zum glück gibt es den game pass, denn ich hätte es mir normalerweise gekauft. aber mit diesem geruckel ist es eigentlich fast unspielbar.
und ich hatte mich so drauf gefreut.
ok, noch nen level getestet und es bessert sich nicht. unspielbar und somit von der platte geflogen. schade drum.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben