Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hoffe doch mit dem Duke Nukem Addon. Damit hockt das Spiel direkt doppelt!
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich zocke gerade Crossworld. Ist im entferntesten Sinne, wie Zelda Link' s Awakening
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Ich hoffe doch mit dem Duke Nukem Addon.
Dieses DLC war in der FullClip-Edition nicht enthalten. Es würde mich nochmal 5€ kosten.

Was ist daran eigentlich so besonders? Das Spiel ist First Person, man sieht den Duke also nichtmal, nur seinen Fuß beim Treten. Und nur wegen ein paar dummen Sprüchen und Cutscenes... macht er sich wenigstens an das Soldaten-Mädel ran? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dieses DLC war in der FullClip-Edition nicht enthalten. Es würde mich nochmal 5€ kosten.

Was ist daran eigentlich so besonders? Das Spiel ist First Person, man sieht den Duke also nichtmal, nur seinen Fuß beim Treten. Und nur wegen ein paar dummen Sprüchen und Cutscenes... macht er sich wenigstens an das Soldaten-Mädel ran? ;)
Natürlich ist es da enthalten, habe ich ja auch gekauft.

Doch du siehst den Duke in den Zwischensequenzen. Von Anfang bis Ende. Der Duke wurde erstaunlich gut ins Spiel integriert.
Und natürlich macht er sich an die ran.^^
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Natürlich ist es da enthalten, habe ich ja auch gekauft.
Es war in der Vorbestell-Version enthalten. In der regulären Version habe ich es nicht gefunden, aber ich suche nochmal.

EDIT: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die "Duke Nukem's Tour" ist zwar im Menü zu sehen, aber ich kann sie nicht auswählen. Er überspringt sie einfach. Dabei habe ich die Kampagne gerade beendet. Damit hat es also nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Es war in der Vorbestell-Version enthalten. In der regulären Version habe ich es nicht gefunden, aber ich suche nochmal.

EDIT: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die "Duke Nukem's Tour" ist zwar im Menü zu sehen, aber ich kann sie nicht auswählen. Er überspringt sie einfach. Dabei habe ich die Kampagne gerade beendet. Damit hat es also nichts zu tun.
Sorry, hatte damals das Bundle gekauft wo das Spiel + Duke im Sale waren. Mein Fehler...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nen neuen durchgang ac valhalla gestartet.:love::love::love:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Halo CE in der alten Grafik. Meine fresse, ist das Geil. Das macht das Spiel noch tausendmal besser. 😍
Habe meinen durchlauf gestartet, um mich auf Halo infinite vorzubereiten.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
STEEP auf der Xbox one

Irgendwie werde ich mit diesem Snowboard-Spiel nicht warm. Zum einfach nur spazieren fahren ist es nicht "schön" genug - zuviel Clipping (Felsen) und PopUps(Bäume). Zum Challenges-Erledigen ist es zu schwierig und frustrierend. OK, ich habe inzwischen alle grünen Aufgaben erledigt. Also kämpfe ich mich jetzt mit den gelben ab. Ganz so schwierig wie die roten sind sie zwar nicht, ein Kampf ist es meistens trotzdem. :rolleyes:

Und ein ganz konkreter Vorwurf: Ein Kompaß fehlt! Man hat zwar auf der Landkarte Koordinaten (N/S, O/W). Aber es ist ein Getue, eine bestimmte Position mit dem Cursor anzufahren. Wenn man die Karte nicht richtig gedreht (eingenordet) hat, verändert eine Bewegung des Cursors die Koordinaten in alle Richtungen völlig chaotisch. Und ohne Kompaß weiß man nicht, wo Norden ist. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo CE in der alten Grafik. Meine fresse, ist das Geil. Das macht das Spiel noch tausendmal besser. 😍
Habe meinen durchlauf gestartet, um mich auf Halo infinite vorzubereiten.
ich muss halo 1&2 sogar in der alten grafik spielen, da seit nem update (bestimmt schon vor nem jahr) diese beiden teile ruckeln wie sau.
das war vor jahren schon einmal der fall. die collection lief bombe, dann ein update gezogen und teil 1 ruckelte wie sau. dann kam irgendwann ein anderes update und ab da lief teil 1 wieder flüssig. und jetzt ruckeln wie gesagt teil 1&2. nervt wie sau, frag mich wie die das so versauen konnten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Halo CE in der alten Grafik. Meine fresse, ist das Geil. Das macht das Spiel noch tausendmal besser. 😍
Habe meinen durchlauf gestartet, um mich auf Halo infinite vorzubereiten.
Ich hab damals in die alte Graphik geschalten, weil ich damals am Strand nicht wusste, wohin ich musste... 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@DARK-THREAT

macht dir das warthog fahren denn mittlerweile spaß?😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich immer wieder. ohne halo geht gar nicht bei mir.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ich muss halo 1&2 sogar in der alten grafik spielen, da seit nem update (bestimmt schon vor nem jahr) diese beiden teile ruckeln wie sau.
das war vor jahren schon einmal der fall. die collection lief bombe, dann ein update gezogen und teil 1 ruckelte wie sau. dann kam irgendwann ein anderes update und ab da lief teil 1 wieder flüssig. und jetzt ruckeln wie gesagt teil 1&2. nervt wie sau, frag mich wie die das so versauen konnten.
Das ist ja scheiße. Ich habe keine Probleme damit.
Aber wie gesagt. Auf jeden Fall ist Teil 1 so unfassbar viel besser in der alten Grafik. Auch den Sound finde ich viel besser.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nach Mass Effect 1, 2 und 3 habe ich als logischen Schritt nun mit Mass Effect Andromeda begonnen. Bin nun seit knapp über drei Stunden im Spiel, aber irgendwie holt mich Andromeda noch nicht so ganz ab. Ich will Shepard zurück. Und Ashley. Und die Citadel. Und...

Frauchen spielt derweil Need for Speed (2015) und Ori.

Jetzt gerade nehmen wir uns gemeinsam Call of the Sea vor. Vor vielen Wochen hatten wir das Spiel kurz vor dem Finale zur Seite gelegt, heute bringen wir nochmal die Köpfe zum Rauchen und bringen es zu Ende.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Dead Island Riptide auf der Xbox One als Teil der Definitive Edition, die ich damals im Sonderangebot gekauft habe.

Ich werde es wohl bald wieder abbrechen. Im Prinzip ist es nur die Fortsetzung von Dead Island 1, und das hat mich zum Ende schon genervt. Die gleichen Personen, das gleich Gameplay (Looten&Leveln, Waffenbasteln, Nebenquests), die gleiche Grafik, die gleiche Szenerie (Urwald, Strand, Labore) - nochmal 20 Stunden davon brauche ich nicht.

Ich habe es eigentlich nur installert, weil ich mit meiner neuen schnellen DSL-Leitung für den Download nur 15 Minuten statt 2 Stunden gebraucht habe. (y) :giggle:(y)

PS: Ich habe den Verdacht, daß das Spiel meinen alten Spielstand von Teil 1 entdeckt hat und mich darum von Anfang an auf Level 15 gesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Frauchen spielt derweil Need for Speed (2015) und Ori.
Das interessiert mich: Hast Du sie davon überzeugt, daß Computerspiele Spaß machen? Oder hattet ihr schon beide dieses Hobby, als ihr euch getroffen habt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.500
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Piepel
Sie spielte schon vor unserer gemeinsamen Zeit gerne. Früher Xbox 360, zwischendurch kleinere Spiele am PC und danach eine lange Zeit meist am Smartphone. Wirklich entfacht habe ich ihren... Spieltrieb allerdings erst wieder, als ich die Series S in's Haus brachte. Seit dem müssen wir planen, wer wann spielen darf. 😅

Aber zu zweit abends im Bett liegen und gemeinsam spielen ist dann doch von unschätzbarem Wert. ❤
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben