Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab ich doch schon - war mein erster! 😁 ------------ - FrĂŒher wollte ich den Frauen immer unter den Rock schauen... - Und heute? - Heute tu...
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Ach hör auf! Du willst den "Unterm-Rock-Schau-Erfolg" holen... ;)
Hab ich doch schon - war mein erster! 😁

------------
- FrĂŒher wollte ich den Frauen immer unter den Rock schauen...
- Und heute?
- Heute tu ich's! :giggle:
-------------
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
momentan halo 1 (master chief collection) in der classic grafik. und genau deshalb brauch ich viel speicherplatz, weil immer wieder sehr gerne "alte" spiele zocke.
warum also sollte ich immer wieder spiele deinstallieren und wieder neu installieren? ergibt keinerlei sinn.:)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
BeitrÀge
2.984
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich spiele gerade THPS 1+2 auf der Switch. Mega gut. đŸ€©
Und auf der Xbox bin ich gerade an Jedi: Fallen Order dran. Ist schon nen Geiles Spiel. 😊
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Habe mich nun doch entschlossen Cyberpunk weiter zu zocken.
Nach unzÀhligen GB an Patches lÀuft es gut rund. Eigentlich wollte ich auf das Next-Gen Update warten aber naja... :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
BeitrÀge
11.576
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Bin wieder voll im sea of thieves hype.
Macht unglaublich viel Spaß zurzeit
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
BeitrÀge
1.793
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dragon Quest Builders 2 auf der Xbox, nachdem ich mit grounded nicht warm werde.
GefÀllt mir recht gut, bis jetzt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
zocke jetzt endlich mal assassins creed unity durch. das setting (paris ist einfach geil), die charaktere und klamotten find ich echt gut. nur dass arno echt viel kacke baut beim parcours, das nervt wie sau.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
BeitrÀge
311
Punkte fĂŒr Reaktionen
39
Aktuell auf der one Farcry 4 wieder angefangen. Habs nie wirklich gespielt.

Sonst suche ich noch gute mp Titel,wo man mal ne Party machen kann.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.551
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich mĂŒsste eigentlich seit 3 Monaten mit dem hier weiter machen...

39508

Lande aber immer wieder hier...

 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.551
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Was ist das fĂŒr ein Spiel am unteren Bild ?
Snowrunner
bin mittlerweile bei 25 Spieltagen und noch kein ende in Sicht.

Hatte damals Mitspieler, diese haben leider schnell die Lust verloren... Dachten es ginge darum, Sachen von A nach B zu fahren. Dabei geht es ehr darum, wie genau man das bewerkstelligt. Also mache ich es seit eine gefĂŒhlten ewigkeit alleine.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
BeitrÀge
189
Punkte fĂŒr Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Snowrunner
bin mittlerweile bei 25 Spieltagen und noch kein ende in Sicht.

Hatte damals Mitspieler, diese haben leider schnell die Lust verloren... Dachten es ginge darum, Sachen von A nach B zu fahren. Dabei geht es ehr darum, wie genau man das bewerkstelligt. Also mache ich es seit eine gefĂŒhlten ewigkeit alleine.
Habe nun schon öfter von dem Spiel gehört. Was kann man da denn alles tun, dass einem auch nach 25 Spieltagen nicht langweilig wird?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.551
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe nun schon öfter von dem Spiel gehört. Was kann man da denn alles tun, dass einem auch nach 25 Spieltagen nicht langweilig wird?
RegulĂ€r kannst du fĂŒr die 1000GS schonmal 6-7 Tage Spielzeit einplanen.
Diese 1000GS bekommst du im Hauptspiel -> dieses umfasst 3 Karten (Michigan USA, Alaska USA & Taymyr Russland).
Dazu kamen jetzt im ersten SeasonPass noch folgende Karten dazu: Halbinsel Kola Russland, Yukon Kanada, Wisconsin USA & Amur Russland.
Wem das noch nicht reicht, der kann sich nun den zweiten SeasonPass kaufen.

Zudem biete ich meine Hilfe bei TrueAchievements und der Spielersuche an.

Fakt ist: Je mehr Leute es mit dir zusammen spielen, desto höher ist auch der Spaß.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
BeitrÀge
702
Punkte fĂŒr Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Ich will ja komm aber leider nicht dazu.
Jetzt F1 2021 und nebenher noch PS5 daddeln.

Aber wenn sich mal eine Gelegenheit gibt dann bestimmt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.551
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.614
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich will ja komm aber leider nicht dazu.
Jetzt F1 2021 und nebenher noch PS5 daddeln.

Aber wenn sich mal eine Gelegenheit gibt dann bestimmt.
Meld dich einfach, sobald du dich bereit dazu fĂŒhlst :)
Support ist bis Mai 2022. Solange werde ich es auch noch intensiv spielen.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
BeitrÀge
702
Punkte fĂŒr Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Super :)
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Gerade habe ich Forza Motorsport 6 aufgehört (nachdem ich noch ein paar alte Autos ausprobiert habe). Stattdessen wieder Dead Island rausgekramt. Nachdem ich ein paar neue bessere Waffen gebastelt habe, ist es nicht mehr ganz so schwierig und frustrierend.

Außerdem habe ich STEEP installiert und angespielt. Dieses Snowboarder-Spiel. Etwas unĂŒbersichtlich, diese riesige OpenWorld. Sowas wirkt auf mich anfangs immer etwas einschĂŒchternd und anstrengend, bis ich mich drin zurechtfinde. Geht euch das auch so?
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
BeitrÀge
320
Punkte fĂŒr Reaktionen
57
Die Bulletstorm Full Clip Edition auf der Xbox One

Das habe ich auf der 360 mit viel VergnĂŒgen gespielt. Die grotesken "Skillshots" haben es mir angetan. 😁 Also Gegner mit besonders ĂŒbertrieben blutrĂŒnstigen Techniken ausschalten.

Die One-Version ist ein Remaster mit besserer Grafik. Normalerweise wĂ€re es mir einen Neukauf nicht wert gewesen, aber es ist gerade runtergesetzt auf 5,49€.

Außerdem hat es einfach "Stil", die Söldner mit ihrem General und die stĂ€ndigen Macho-SprĂŒche. Genausogut wie am Anfang Marcus Fenix aus Gears. Diese Serie ist ja mittlerweile auch etwas peinlich auf Zeitgeistkurs gebracht worden (Heldenfrau und gezĂ€hmte MĂ€nnlein :rolleyes:). Kaum zu glauben, daß die "gute alte Zeit" gerade mal 10 Jahre her ist.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben PrimÀr: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin neugierig, und wĂŒrde mich ĂŒber einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Controller (u.Ă€.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder Ă€ndert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben PrimÀr: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin neugierig, und wĂŒrde mich ĂŒber einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Controller (u.Ă€.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder Ă€ndert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben