Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die 360 spiele gehen doch auf der OS/X oder SS/SX đŸ€”
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.843
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Die 360 spiele gehen doch auf der OS/X oder SS/SX đŸ€”
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
BeitrÀge
2.430
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
momentan irgendwie gar nichts. aktuell reizt mich kein spiel :(
AC Valhalla mal das DLC gespielt die Tage, das wars...
 
Allar63

Allar63

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
BeitrÀge
257
Punkte fĂŒr Reaktionen
102
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Auf der 360 hatte ich Diablo 3 schon auf ĂŒber 74% gebracht
Nun sehe ich mal wie weit ich es mit dieser Version bringe.
Das auf der X-.Box 360 ist aber schon Jahre her.
Ich Spiele eine Kreuzritterin die es damals noch nicht gab.
Solche Games wie Diablo mag ich .
Ich hatte es schon vor langer Zeit gekauft und Installiert, aber noch nicht angespielt.

Heute ist es soweit.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
BeitrÀge
1.458
Punkte fĂŒr Reaktionen
580
Schönes Spiel. Macht auf jeden Fall Laune.

Lagt zwar immer Mal wieder aber ansonsten ist es gut spielbar
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.224
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich liebe Diablo. Hoffentlich kommt bald Diablo 4
 
D

dark-fate

Guest
Diablo ist so lange toll bis man PoE kennt :D Das Endgame von Diablo ist einfach nur Mist. Greater Rifts und sonst nichts. Bei PoE hat man locker 10-15 verschiedene AktivitĂ€ten, die man im Endgame machen kann. Ist halt leider kein Spiel, das man einfach mal so spielen kann. Da braucht man am besten jemand, der es einem erklĂ€rt oder man ist hoffnungslos ĂŒberfordert. Alleine das Crafing ist so komplex, dass wenn man es voll ausreizen möchte eine Abschlussarbeit darĂŒber schreiben könnte. Ich kenne mich echt sehr gut aus in dem Spiel, aber ich wĂŒrde mal behaupten, dass ich vielleicht 20-30 % von dem weiß, was man wissen kann :D Die Möglichkeiten in dem Spiel sind endlos. Wenn man sich die Zeit nimmt und mal eine League lang spielt, am besten mit jemanden, der sich damit auskennt, dann bekommt man das mit Abstand beste Hack n Slay geboten, das es gibt und das es wahrscheinlich jemals geben wird. Zumindest bis PoE2 nĂ€chstes Jahr kommt. Ok, das wird nur paar grundlegende Sachen Ă€ndern und eine neue Kampagne spielbar machen. Das Endgame wird dasselbe sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allar63

Allar63

Threadstarter
Dabei seit
20.08.2020
BeitrÀge
257
Punkte fĂŒr Reaktionen
102
In der One Version: Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Kann man ja mit paar Leuten CoOp machen.
Das wÀre mal Lustig, bisher klappt bei mir alles Super Solo.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.224
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
BeitrÀge
626
Punkte fĂŒr Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
- Lollipop Chainsaw - auf der 360
weil ich noch ein paar Zombies metzeln wollte und DeadIsland mir zu schwierig und langweilig geworden ist.
Ach hör auf! Du willst den "Unterm-Rock-Schau-Erfolg" holen... ;)

Habe ich damals auf der PS platiniert. Nun hab ich auch wieder bock drauf. AbwÀrtskompatibel ?
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
BeitrÀge
1.771
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Gestern Abend mal nach langer Zeit wieder in Forza Horizon 3 eingestiegen und ein paar Erfolge nachgeholt, die ich vorher liegen gelassen habe. Oh man, was fĂŒr ein geiles Spiel. Zwar etwas angestaubt mittlerweile, wenn man die ganze Zeit schon den vierten Teil gewohnt ist. Trotzdem immer noch das beste Horizon fĂŒr mich bis jetzt. Australien ist einfach etwas ganz Besonderes. Bin mega gespannt auf November und Forza Horizon 5. Hoffentlich hooked Mexiko mich genauso wie das Australien-Setting. Großbritannien hat mich leider etwas kalt gelassen im aktuellen, vierten Teil...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
immer noch generation zero.

 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben PrimÀr: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin neugierig, und wĂŒrde mich ĂŒber einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Controller (u.Ă€.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder Ă€ndert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zÀhlt nicht :) und bitte eure PrimÀrkonsole angeben PrimÀr: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž ich bin neugierig, und wĂŒrde mich ĂŒber einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezĂŒglich Controller (u.Ă€.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder Ă€ndert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben