baum2k
Team
- Dabei seit
- 22.08.2014
- Beiträge
- 10.329
- Punkte für Reaktionen
- 7.016
- Xbox Gamertag
- baum2k
So Joe kann endlich mit stolzer Brust durchs Forum marschieren. Ich habe heute HZD angefangen und bisher find ichs super.
Hat sogar Gyros mit Pommels Aim. Ist sogar gar nicht mal so schlecht, dafür dass es nur den rechten Stick emuliert und nicht wie bei CoD oder Helldivers 2 ne Maus.
Hat sogar Gyros mit Pommels Aim. Ist sogar gar nicht mal so schlecht, dafür dass es nur den rechten Stick emuliert und nicht wie bei CoD oder Helldivers 2 ne Maus.