Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; So Joe kann endlich mit stolzer Brust durchs Forum marschieren. Ich habe heute HZD angefangen und bisher find ichs super. Hat sogar Gyros mit...
baum2k

baum2k

Team
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
10.329
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
So Joe kann endlich mit stolzer Brust durchs Forum marschieren. Ich habe heute HZD angefangen und bisher find ichs super.

Hat sogar Gyros mit Pommels Aim. Ist sogar gar nicht mal so schlecht, dafür dass es nur den rechten Stick emuliert und nicht wie bei CoD oder Helldivers 2 ne Maus.
 
  • Love
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
14.843
Punkte für Reaktionen
8.435
Du wirst die Story lieben. Wird noch richtig wtf.
 
baum2k

baum2k

Team
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
10.329
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Bisher isses eher verwirrend. Bin jetzt Sucher, habe den "Dämon" besiegt und würde jetzt raus in die freie Welt. Da wars aber schon 23 Uhr und ich musste in die Heia und naja...jetzt arbeiten...oh nein erst heute Abend weiterspielen Mami ☹

P.S.
Rost ☹
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
14.843
Punkte für Reaktionen
8.435
Bei mir läuft derzeit Rise of the Tomb Raider, bin fast durch damit. Zudem hab ich endlich mal Tales of Berseria Remastered angefangen. Eins meiner Lieblings-JRPG. Statt der üblichen besonnenen, lieben Heldin spielt man da eine düstere, gewalttätige Dämonin die schon hart an der Grenze zur Bösartigkeit ist. Velvet Crowe ist einfach nur genial geschrieben. Ist eine wohltuende Abwechslung zwischen den ganzen Friede, Freude, Eierkuchen Helden im Genre. Die mordet einfach wenn es ihrer Rache dienlich ist, und scheut nicht vor Folter zurück.

Und der Soundtrack ist auch erste Sahne, Gänsehaut pur.

 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
937
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
H…
Hab auch mal mit 007 First Light begonnen. Bisher solide, aber ob es mich durchgehend begeistert weis ich noch nicht…
 
G

Gamepass-Gamer

Dabei seit
28.02.2026
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
45
Wo ich gerade mit AC Black Flag fertig bin, suche ich neben FH6 noch etwas Action: Dead Space 3. Eigentlich wollte ich nach dem 1. Teil erstmal den 2. angehen. Aber den hätte ich installieren müssen, bei Dead Space 3 kann ich gleich in der Cloud loslegen.

Mein bisheriges Fazit: Weniger Grusel/Horror, dafür mehr Action.

PS: Ich hatte das Game vor einer Ewigkeit angespielt. Da habe ich jetzt natürlich "fortgesetzt". Mußte mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen und im Web forschen, wie man mit Kinesis die Tür aufmacht und Stasis verwendet usw. Sogar das Zertrampeln der toten Monster zwecks Looten hatte ich ganz vergessen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
24.316
Punkte für Reaktionen
19.070
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wo ich gerade mit AC Black Flag fertig bin, suche ich neben FH6 noch etwas Action: Dead Space 3. Eigentlich wollte ich nach dem 1. Teil erstmal den 2. angehen. Aber den hätte ich installieren müssen, bei Dead Space 3 kann ich gleich in der Cloud loslegen.

Mein bisheriges Fazit: Weniger Grusel/Horror, dafür mehr Action.

PS: Ich hatte das Game vor einer Ewigkeit angespielt. Da habe ich jetzt natürlich "fortgesetzt". Mußte mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen und im Web forschen, wie man mit Kinesis die Tür aufmacht und Stasis verwendet usw. Sogar das Zertrampeln der toten Monster zwecks Looten hatte ich ganz vergessen.
Du Glücklicher, ich hab hier Crimson und Horizon und in der Schublade Resident Evil und das neue Bond Game und hab wenig Zeit und Lust zu Zocken :sick:
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

,

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-37

,

unionzhf

Oben