Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Have Fun
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
937
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
H…
Have Fun
 
G

Gamepass-Gamer

Dabei seit
28.02.2026
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
45
AC Black Flag Remaster in der Cloud

Die Escort-Mission mit dem Feuerschiff hatte mich vertrieben. Aber jetzt habe ich es nochmal versucht und geschafft.

Habe auf meiner Heimat-Insel noch ein paar Schatztruhen und Shanties gefunden... das Looten & Leveln hat mir bei AC schon immer mehr Spaß gemacht als die Handlung selbst.

Na, da habe ich für die nächste Zeit mal was zu tun.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.832
Punkte für Reaktionen
2.488
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Berichte mal bitte.

Mir sagts mehr zu als was ich zuvor in der Richtung probiert hatte was aber zum größten Teil am Setting liegt :)

Aber ist ja eh Free 2 Play und die ~50GB hat man schnell geladen um mal reinzuschauen.

Es hat auf jeden Fall für mein Empfinden eine sehr gute Performance, gute Steuerung, tolle Animationen und sehr viele Details in der Welt wie Blinker auch am eigenen Fahrzeug, Passanten die an der Ampel auf grün warten sowie bei Regen ihre Schirme auspacken als Beispiele ^^

Auch nennenswert ist dass man immer zwischen 3rd und Ego Ansicht switchen kann, bei Fahrzeug Verwendung auch nur mit einem Klick.

Sowie sind alle Texte und Menüs auch auf deutsch verfügbar, Sprachausgabe max. English was mir ausreicht.

Ich hau noch ein paar Bilder in den Screenshots Thread bei Gelegenheit :)
 
baum2k

baum2k

Team
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
10.329
Punkte für Reaktionen
7.016
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finds auch ganz witzig. Was mich etwas stört, ist dass man die Verfolgerkamera wenn man in 3rd Person Auto fährt, nicht weiter oben halten kann. Ich kann die zwar weiter nach oben bewegen, aber dann hab ich diesen „Freelook“ und wenn der wieder in die Verfolgerperspektive wechselt, ist man wieder so weit unten. Das halt doof weil man manchmal nicht sieht was vor einem ist.

Aber sonst ja machts bisher gut Spaß. Mal gucken wann der Breakeven kommt und man ohne Grind bzw. reincashen nicht mehr weiterkommt :D

Ging mir bei Genshin, Tower of Fantasy oder ZZZ ja auch irgendwann so. Gegner bockschwer und keine Mats um die Charakter weiter upzugraden…bitte einmal 24,99€ fürs Booster Pack bitte! Nö :)
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.832
Punkte für Reaktionen
2.488
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
NTENOWTOENJOY, NTENANALLYGO, NTEHAVEFUN, NTE0429, NTEGIFT, 504980102FKGOVNS , NTEvtuber200

Gutschein Codes zum einlösen ingame :cool: ✌
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.832
Punkte für Reaktionen
2.488
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Early Access launch 7. Mai

 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
937
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
H…
Battlefield 1 läuft noch???
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
4.179
Punkte für Reaktionen
1.534
Wieso sollte das net laufen? Das ist vermutlich von den letzten 3 noch das beliebteste :D
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
937
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
H…
Dachte da wäre Nix mehr los…
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
4.179
Punkte für Reaktionen
1.534
Du wirst vermutlich in fast jedem Shooter noch Lobbies finden sofern der nicht absolute Nische ist.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
4.179
Punkte für Reaktionen
1.534
Du warst seit 3 Tagen nicht mehr online😡 würde heute auch nochmal in Bf1 reingehen. Teilweise finde ich aber keine Lobbies mehr
Kauf dir nen PC. Da findest du immer Lobbies. Selbst, wenn das Spiel offiziell abgeschaltet wird. Gibt immer paar verrückte, die irgendwelche Server hochziehen, wo du dann mit einer gecrackten Version spielen kannst :D
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

,

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-37

,

unionzhf

Oben