Hömmi
- Dabei seit
- 20.03.2016
- Beiträge
- 937
- Punkte für Reaktionen
- 266
- Xbox Gamertag
- H…
Have Fun
Darauf bin ich auch mal gespannt. Wird safe scheisseIch weiß schon was ich ab 29. zocken werde...
Neues F2P Gacha Game im GTA Style....
Berichte mal bitte.So schonmal Vorab geladen. Morgen gehts los
Anhang anzeigen 51307
NTE (Neverness to Everness) Official Website -Supernatural Urban Open World
Berichte mal bitte.
Das hab ich echt voll ausgeblendet.Du wirst vermutlich in fast jedem Shooter noch Lobbies finden sofern der nicht absolute Nische ist.
Du warst seit 3 Tagen nicht mehr online
Aber Squad...Du warst seit 3 Tagen nicht mehr online
Kauf dir nen PC. Da findest du immer Lobbies. Selbst, wenn das Spiel offiziell abgeschaltet wird. Gibt immer paar verrückte, die irgendwelche Server hochziehen, wo du dann mit einer gecrackten Version spielen kannstDu warst seit 3 Tagen nicht mehr onlinewürde heute auch nochmal in Bf1 reingehen. Teilweise finde ich aber keine Lobbies mehr