DeeJayyy94
- Punkte für Reaktionen
- 207
- Xbox Gamertag
- DeeJayyy
Also ich bin ja völlig lost in dem Game, aber gerne nochmal, macht im Team schon BockZum Glück lol, der war gut![]()
Also ich bin ja völlig lost in dem Game, aber gerne nochmal, macht im Team schon BockZum Glück lol, der war gut![]()
Leider nein, habe gar keinen PCHast du eigentlich einen spieltauglichen PC?
Spiele gerade den ersten Teil auf der Ps4 Pro. Macht sehr vie spaß.Spiderman Miles Morales
Was soll ich groß sagen? Story bisher etwas schwach, vlt. wird das noch, da ich aber schon 55% durch hab, hab ich wenig Hoffnung. Sonst Kloppereien machen Spaß wie in Spiderman Remastered. Aber man merkt dass es mal nen DLC werden sollte. Was nicht schlimm ist. Aber generell hab ich Bock. Wenn das durch ist, werde ich dann direkt Spiderman 2 angehen. Spiderman einfach guter Typ. Egal ob Miles oder Peter. Beide Charaktere haben ihren Charme![]()
Würd mir stinken wenn ich du wäre. Nein Spaß, schade, hätte voll Bock dich mal mit auf Mission zu nehmen in Squad hehe
Kommt doch erst Ende Mai?Was ist mit Horizon?
Ich glaube der rede von Horizon Zero Dawn?Kommt doch erst Ende Mai?
Kenn ich gar nicht… was würde mich denn so ein Pc kosten, mit dem ich gut zocken könnte?
Wenn du die Möglichkeit besitzen möchtest, dass du das Teil in ein paar Jahren ggf. noch kostengünstig upgraden kannst, dann biste aktuell so bei ca. 1100 € oder so. Wenn du darauf keinen Wert legst, dann kannst du vielleicht so 150-200 € nochmal abziehen. Ich persönlich würde aber eher erste Variante nehmen. Du hast da dann ein Board, wo du auch noch CPUs draufklatschen kannst, die doppelte so stark sind wie PS6 und XBOX Helix sein werden. Du hast also sehr lange was von der KisteKenn ich gar nicht… was würde mich denn so ein Pc kosten, mit dem ich gut zocken könnte?
oh 1100€ geht ja noch, hätte 2000€ oder mehr erwartetWenn du die Möglichkeit besitzen möchtest, dass du das Teil in ein paar Jahren ggf. noch kostengünstig upgraden kannst, dann biste aktuell so bei ca. 1100 € oder so. Wenn du darauf keinen Wert legst, dann kannst du vielleicht so 150-200 € nochmal abziehen. Ich persönlich würde aber eher erste Variante nehmen. Du hast da dann ein Board, wo du auch noch CPUs draufklatschen kannst, die doppelte so stark sind wie PS6 und XBOX Helix sein werden. Du hast also sehr lange was von der Kiste![]()
Wenn du die Möglichkeit besitzen möchtest, dass du das Teil in ein paar Jahren ggf. noch kostengünstig upgraden kannst, dann biste aktuell so bei ca. 1100 € oder so. Wenn du darauf keinen Wert legst, dann kannst du vielleicht so 150-200 € nochmal abziehen. Ich persönlich würde aber eher erste Variante nehmen. Du hast da dann ein Board, wo du auch noch CPUs draufklatschen kannst, die doppelte so stark sind wie PS6 und XBOX Helix sein werden. Du hast also sehr lange was von der Kiste![]()
aber wahrscheinlich würde mich der Kauf überfordern, hab da leider keinerlei Expertiseoh 1100€ geht ja noch, hätte 2000€ oder mehr erwartet
Is nicht in PS+. Ich spiele nur was in PS+ ist. Hab, bis auf Helldivers 2, nicht ein Game gekauft für die PS5 bisherJa man... Amateure
Die obere GPU wäre der 1100 € Rechner und die ganz unten wäre ein 2000 € PCoh 1100€ geht ja noch, hätte 2000€ oder mehr erwartet
Hast du nen Laufwerk?Is nicht in PS+. Ich spiele nur was in PS+ ist. Hab, bis auf Helldivers 2, nicht ein Game gekauft für die PS5 bisher![]()
Danke! Finanziell wäre das schon drin, aber irgendwie auch purer Luxus, bin nicht auf einen PC angewiesenDie obere GPU wäre der 1100 € Rechner und die ganz unten wäre ein 2000 € PC
Hast du nen Laufwerk?
Ja. Ich habe noch paar ps4 discs und keine Konsole mehrNeWarum hast dus rumliegen?
![]()