Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich bin halt kluk 😎
ChrisCool

ChrisCool

BeitrÀge
394
Punkte fĂŒr Reaktionen
213
Yakuza Kiwami remastered

D

Der Dude

BeitrÀge
3.807
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.333
Falls ihr mal nicht wisst, was ihr spielen sollt, dann kann ich euch echt dieses Spiel ans Herz legen:

Es ist so entspannend. Man eiert da durch diese Sandkastenwelt und löst dabei diverse RÀtsel die auf verschiedenen Mechaniken beruhen und die sich dann spÀter auch kombinieren etc. Ab und an mal kloppt man auf irgendwelche dummen Skelettgegner drauf. Wirklich schön gemacht :)

G

Gamepass-Gamer

BeitrÀge
19
Punkte fĂŒr Reaktionen
6
Auf dem C64-Emulator "Retro Mini" zocke ich in letzter Zeit stĂ€ndig Impossible Mission. Durchgespielt in ca. 30 Min und macht jedesmal wieder Spaß.

G

Gamepass-Gamer

BeitrÀge
19
Punkte fĂŒr Reaktionen
6
Mortal Kombat 1

Eigentlich wollte ich nur fĂŒr ein paar Rewards ein neues Gamepass-Game spielen. Dabei bin ich dann beim Durchsuchen der Gamepass-Liste ĂŒber MK1 gestolpert. Das wollte ich schon immer mal spielen und habe ganz ĂŒbersehen, daß es jetzt im Abo ist.

Fazit noch keins, habe nur ein paar Fatalities ausprobiert.

Vor allem muß ich noch rausfinden, wie ich das blöde MenĂŒ-Vorlesen zum Schweigen bringe. :rolleyes:

PS: Ich hoffe, das ist nicht so humorlos wie MK11. Mortal Kombat stand fĂŒr mich auch immer fĂŒr geschmacklose Albernheiten, die ich bei MK 9&10 noch gefunden habe, bei MK11 dagegen kaum noch.

Zuletzt bearbeitet:
Radi

Radi

BeitrÀge
1.489
Punkte fĂŒr Reaktionen
501
Kannst du das erklĂ€ren? Wieso schaut der farbige (nicht böse gemeint, ich weiß nicht wer das ist) so komisch?

Joe

Joe

BeitrÀge
14.503
Punkte fĂŒr Reaktionen
8.173
Kannst du das erklĂ€ren? Wieso schaut der farbige (nicht böse gemeint, ich weiß nicht wer das ist) so komisch?
Es fing alles mit diesem leoM666 an, und als er wegen menschenverachtender Kommentare gesperrt wurde, hat er sich stĂ€ndig neu angemeldet und immer merkte man durch einen bestimmten Duktus und Themenwahl dass es der selbe Typ war, und nach und nach wurden all diese Accounts dann auch gesperrt, weil er es nicht lassen konnte hier mit Nazischeiß rum zu nerven.

Steht voll auf Mortal Kombat, Retro Gaming und uralte Filme.

LeoM666, Piepel, MorkOrk und Herr X sind alles der selbe Typ, der aus irgendeinem Grund immer wieder kommt nachdem er gebannt wird.

Joe

Joe

BeitrÀge
14.503
Punkte fĂŒr Reaktionen
8.173
Weiß nicht was du meinst. Ist ein und der selbe Kerl.

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

,

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-37

Oben