Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieses Spiel ist soooooooooooooooo gut. Wirklich. Ich wollte es schon paar Mal abbrechen, weil mich paar Sachen genervt haben, aber mein Kollege...
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Dieses Spiel ist soooooooooooooooo gut. Wirklich. Ich wollte es schon paar Mal abbrechen, weil mich paar Sachen genervt haben, aber mein Kollege meinte als ich soll dem unbedingt eine Chance geben. Jetzt hat es mich komplett gepackt.

Zum Spiel selbst: Es erinnert mich an eine Mischung aus Dark Souls und Stalker 2. Das Settings ist total geil gemacht. Die Story bisher ziemlich abgefahren/mysteriös. Das Spiel nimmt einen nur bedingt an die Hand. Es gibt keine Quests in dem Sinne und auch keine Questmarker. Also im Prinzip wie in Dark Souls. Du musst halt wirklich bei den Unterhaltungen mit den NPCs aufpassen, damit du die Informationen bekommst, was du zu tun hast. Dazu halt so die typischen Rätsel wie man sie aus einem Resident Evil kennt.

Ich hatte das Spiel gar nicht so wirklich auf dem Schirm. Ist irgendwie komplett untergegangen. Scheint wohl auch so das erste richtige Spiel von dem Studio zu sein.

Hier nochmal ein Trailer zu dem Spiel:

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
1.141
Wenn dieses Spiel so weitergeht, dann ist das mein persönliches GotY....

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.574
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
No Man‘s Sky auf der Switch 2. 🥰

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
160
Xbox Gamertag
H...
Ich probiere mich weiter durch battlefield 6

ChrisCool

ChrisCool

Punkte für Reaktionen
207
Donkey Kong Banaza und Battlefield 6

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.668
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab den gestrigen ruhigen Sonntag mal genutzt und in Helldivers 2 das Matchmaking deaktiviert und gesolohelldived.

Das noch mal ne ganz andere Erfahrung, weil man dann selber mal die ganzen Tastenkombis drücken muss und Satelliten ausrichten muss oder Geiseln beschützen muss, während ne riesen Horde Bugs auf einen zu rennt :D

Hab das bei nem YouTuber gesehen, der auch neu in dem Spiel war und auch komplett solo da rein is. Somit rennt man halt auch nicht, wie bisher, wie son Trottel nur hinterher und weiß nicht was man machen soll.

Man lernt das Spiel somit richtig gut kennen, seine Mechaniken, seine verschiedenen Gegner Typen. Junge hatte eine Mission da musste ich 2 riesen Käfer-Bosse ausschalten. Ich hatte gar keine Waffen dafür hahahahaha

Der erste ist wie son Rhinozeros auf mich zugerannt gekommen und hat mich korrekt ausm Leben getackelt und dann kam ich wieder und bin mit dem Hellpod direkt auf ihm gelandet...tot :D Und den Zweiten hat "durch Zufall" mein Geschütz plattgemacht hahahaha ich da gerannt wie son Idiot, Granaten, Luftangriffe alles geworfen, das Viech nicht totzukriejen. Dann auf einmal dreh ich mich um und seh wie mein Geschütz dem Viech in den Arsch schießt, Insta Kill....hä? :D

Naja jetzt hab ich immer die Einmal-Panzerabwehr dabei. Man weiß ja nie :D

Also solo Helldive is der Shit. Hab gestern nur gegen Bugs gekämpft und mir somit die Schwierigkeit 5 freigeschaltet. Ich sag wies is, das schon gut knacksch :D Hab danach eine Auslösch-Mission machen wollen und bin kläglich gescheitert. Die Map war mega klein und die Bugs...zu viele :D

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

Oben