Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Alan Wake Remastered, Battlefield Beta und dann steht wahrscheinlich Far Cry 6 an
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Alan Wake Remastered, Battlefield Beta und dann steht wahrscheinlich Far Cry 6 an
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Gestern Abend Alan Wake Remastered angespielt, möchte ich mir aber noch aufbewaren, ansonsten Psychonauts 2 und Cyberpunk 2077 wird wohl auch heute angefangen, am liebsten würde ich Psychonauts 2 vorher beenden, mal schauen ob ich es schaffe.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Tell me why

Verdammt ist das gut, viel atmosphärischer wie Life is strange 2
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Far Cry Primal
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Phoenix Point

Ist ein besseres XCOM 2 ohne nerviges Rundenlimit und mit schaffbarem Schwierigkeitsgrad. Gefällt mir sehr gut und läuft sehr gut mit 60fps auf der Series X. Ein geiles Gamepass Debüt, hätte ich nicht erwartet, dass mir das gefällt. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr Gears Tactics mochtet.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Phoenix Point

Ist ein besseres XCOM 2 ohne nerviges Rundenlimit und mit schaffbarem Schwierigkeitsgrad. Gefällt mir sehr gut und läuft sehr gut mit 60fps auf der Series X. Ein geiles Gamepass Debüt, hätte ich nicht erwartet, dass mir das gefällt. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr Gears Tactics mochtet.
Mir sagte der Titel bis eben null aber du erwähnst Gears Tactics und xcom und mehr brauche ich nicht wissen xD Rundenstrategie 4 Life
 
  • Love
Reaktionen: Joe
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Noch alle Level auf 5 Sterne, dann reichts hin 🍻

40611
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Circuit Superstars
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.817
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Fallout 4. Zum allerersten mal. 😯
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Macht es Spaß ? Weil hab mir auch schon überlegt das zu kaufen. Oder hast es nur wegen dem GS gezockt !?
Ist im Gamepass. Wollte es zocken und nun zocke ich es.

Ist nichts für schwache Nerven. Solltest einiges an Geduld mitbringen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die hab ich. Gut dann zock ichs mal an.
Ich mag das Setting und die Idee vom Fish Spiel sehr, aber die Steuerung ist wirklich komplett crazy, sowas hast du in deinem Leben noch nie gespielt :D

War "I am bread" genauso träge? also mach dich auf mehr Tode als in Trials gefasst, die Fische habens echt nicht drauf ^^ Pro Tipp: Skip Option im Menü
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich mag das Setting und die Idee vom Fish Spiel sehr, aber die Steuerung ist wirklich komplett crazy, sowas hast du in deinem Leben noch nie gespielt :D

War "I am bread" genauso träge? also mach dich auf mehr Tode als in Trials gefasst, die Fische habens echt nicht drauf ^^ Pro Tipp: Skip Option im Menü
I am Bread ist schlimmer als I am Fish.
Bei i am bread musst du alle 4 Ecken des Brotes steuern und die Mitte.

Der Surgeon Sim ist nebenbei auch von Bossa 🤭
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
I am Bread ist schlimmer als I am Fish.
Bei i am bread musst du alle 4 Ecken des Brotes steuern und die Mitte.

Der Surgeon Sim ist nebenbei auch von Bossa 🤭
Die Steuerung bei Fish ist ja mal.................assi.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.627
Punkte für Reaktionen
5.817
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
dein erstes fallout?
Neeeeee! :)
Fallout 1 und 2, Fallout Tactics... alles durch. Und alleine mit Fallout 3 habe ich bestimmt weit über 100 Stunden verbracht.

Obwohl ich das Franchise eigentlich total liebe, habe ich mich aber dann doch irgendwie nie zu Teil 4 hinreißen lassen. Jetzt hole ich das endlich nach.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben