D
Der Dude
- Punkte für Reaktionen
- 1.141
Der Baum ist einfach nur komplett gefühlskalt....Hättest du kinder, wäre es was anderes. War bei mir zumindest so…![]()
Zuletzt bearbeitet:
Der Baum ist einfach nur komplett gefühlskalt....Hättest du kinder, wäre es was anderes. War bei mir zumindest so…![]()
Ich werde Chat GPT einen Disstrack gegen dich schreiben lassenMag das Spiel sehr. Denk werd mir danach direkt Teil 2 jönnen auf Lock wie die coole Jugend heutzutage sagt![]()
Der Bot hat zwar einen völlig bekloppten Text raus gehauen, klingt aber dennoch gutMag das Spiel sehr. Denk werd mir danach direkt Teil 2 jönnen auf Lock wie die coole Jugend heutzutage sagt![]()
Vorzeitig wieder raus?Hör ich nächste Woche wenn ich wieder zuhause bin.
Neben meinem PC sind es auch 25 Grad25° C und Sonne. Könnt schlimmer sein![]()
Bestenfalls 'n Sonnenbrand und den will ja keiner. Also lieber 25 grad vorm PCNeben meinem PC sind es auch 25 Grad
Was ist denn nun der Vorteil eines Urlaubs?
Da war ich letztes Jahr. Bin aber diesmal im Norden. In Bilbao. Die haben auch nen schönes StadionBestimmt geht der Baum ins Stadion zu real Madrid![]()
Wie sind die Schiris bei Bilbao eingestellt? Gibts da noch Probleme?Da war ich letztes Jahr. Bin aber diesmal im Norden. In Bilbao. Die haben auch nen schönes Stadion![]()