City Transport Simulator Tram
Wobei ich mir immer noch in den Hintern beissen könnte, dass ich die Entwickler mit meinem Kauf nun doch dabei unterstützt habe, dass sie für so eine Grütze von Fantasiestadt (,die in meinen Augen außerdem auch noch ziemlich hässlich und ziemlich realitätsfern aussieht) den genialen Tram Sim mit fotorealistisch detailgetreuen Strecken aus Wien und München komplett fallen gelassen haben.
Alleine die 1er Linie in Wien sowie die Remise Favoriten waren absolute Kunst! So realitätsgetreu und 1:1 umgesetzte Stadtteile hatte ich bisher noch in keiner Simulation gesehen! Das war deren absolutes Alleinstellungsmerkmal, das war deren große Gabe. Und die haben sie jetzt völlig für so eine Scheiße aufgegeben.
Aber irgendwie hat man am Ende so ein kleines Entwicklerstudio aus seiner eigenen Heimatstadt dann doch ein bisserl lieb. Ich kenne die Leute schon seit weit mehr als zehn Jahren, als sie noch zu zweit AddOns für den OMSI entwickelt hatten.
Und irgendwie macht's am Ende dann ja doch Spaß. Da stecken schon interessante Features dahinter mit der eigenen Liniengestaltung, bei welcher dann später im Fahrbetrieb während den Anssagen sogar die korrekten Umstiegsmöglichkeiten genannt werden.
Aber Tramau! Wer kommt nach solchen Meisterwerken wie perfekte Modelle aus Wien und München auf so eine hässliche Scheiße! Mann, ey!
Hehe... Bimbim macht die Straßenbahn!
Ne, macht doch Spaß. Verdammt.