Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wichtigste Info
ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
The Bus

Da fährt man Busse. In Berlin. Ich mag es, mit Bussen in Berlin zu fahren. Ich mag nämlich Busse. Und Berlin.

Burito3655

Burito3655

Punkte für Reaktionen
438
Xbox Gamertag
Burito3655
Und nächste Woche streiken die wieder.. Tolle Busse 😁

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.432
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab Mass Effect 2 mal wieder ausgepackt. Hatte das ja angefangen, 3 oder 4 Leute rekrutiert und dann nie wiedergespielt. Jetzt bin ich wieder voll drin 💪

Wenns irgendwann dann durch is, kommt 3 💪

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.432
Xbox Gamertag
baum2k
#weilwirdichlieben hahahaha wasn Tritt in die Fresse für alle Pendler 😂

Den Hashtag hätten sie lieber weggelassen, auch wenns den ihr Slogan is :D

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.997
Xbox Gamertag
I illmotion I
Erstmal die 31.000 Stunden erreicht

49744

🥳

Ansonsten zocke ich aktuell Monster Hunter Rise weil es aus dem Gamepass verschwindet und Callisto Protocol 😏

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
City Transport Simulator Tram

Wobei ich mir immer noch in den Hintern beissen könnte, dass ich die Entwickler mit meinem Kauf nun doch dabei unterstützt habe, dass sie für so eine Grütze von Fantasiestadt (,die in meinen Augen außerdem auch noch ziemlich hässlich und ziemlich realitätsfern aussieht) den genialen Tram Sim mit fotorealistisch detailgetreuen Strecken aus Wien und München komplett fallen gelassen haben.
Alleine die 1er Linie in Wien sowie die Remise Favoriten waren absolute Kunst! So realitätsgetreu und 1:1 umgesetzte Stadtteile hatte ich bisher noch in keiner Simulation gesehen! Das war deren absolutes Alleinstellungsmerkmal, das war deren große Gabe. Und die haben sie jetzt völlig für so eine Scheiße aufgegeben.

Aber irgendwie hat man am Ende so ein kleines Entwicklerstudio aus seiner eigenen Heimatstadt dann doch ein bisserl lieb. Ich kenne die Leute schon seit weit mehr als zehn Jahren, als sie noch zu zweit AddOns für den OMSI entwickelt hatten.

Und irgendwie macht's am Ende dann ja doch Spaß. Da stecken schon interessante Features dahinter mit der eigenen Liniengestaltung, bei welcher dann später im Fahrbetrieb während den Anssagen sogar die korrekten Umstiegsmöglichkeiten genannt werden.

Aber Tramau! Wer kommt nach solchen Meisterwerken wie perfekte Modelle aus Wien und München auf so eine hässliche Scheiße! Mann, ey!

Hehe... Bimbim macht die Straßenbahn!
Ne, macht doch Spaß. Verdammt.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.612
Ghost of Tsushima spiele ich derzeit. Auf schwer. Ist ziemlich fordernd, immer die richtige Haltung zu finden.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
The Last of Us 2 - Boar, das spielt sich mit Maus und Tastatur einfach so viel besser. Ich hasse dieses Controller Gekrüppel in manchen Spielen einfach 😅

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.432
Xbox Gamertag
baum2k
Ich find MnK ist einfach ne unnatürliche Eingabemethode für Spiele :D Aber gut jedem das Seine :D

Ich bin Controller Spieler bei allem :D Kotze immer aufm PC wenns da Spiele gibt ohne Controller Scheme....KOTZEN KÖNNTSCH DA!!!

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.963
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich fand es damals auf der PS5 mit dem Controller echt top spielbar.
Kenne aber den Vergleich mit M&T aber auch nicht.

Wollt ich immer nochmal ein zweites mal spielen, top Spiel.

• Like
Reaktionen: Joe
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Ich find MnK ist einfach ne unnatürliche Eingabemethode für Spiele :D Aber gut jedem das Seine :D

Ich bin Controller Spieler bei allem :D Kotze immer aufm PC wenns da Spiele gibt ohne Controller Scheme....KOTZEN KÖNNTSCH DA!!!
Baum arbeitet bestimmt auch im IT Support mit Controller 😂

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

Oben