Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn du mit 30fps klar kommst (Achtung Witz, als Konsolenspieler bist eh nichts anderes gewöhnt) ist es selbstverständlich ein tolles Spiel. Hab...
Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
291
Wenn du mit 30fps klar kommst (Achtung Witz, als Konsolenspieler bist eh nichts anderes gewöhnt) ist es selbstverständlich ein tolles Spiel. Hab nur die hauptstory durch. Das ganze craften usw war mir zu kompliziert

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.970
Xbox Gamertag
I illmotion I
Würdet ihr Red Dead Redemption 2 auch nach den Jahren noch für die Series X empfehlen, grafisch dürfte es ja noch ganz schick aussehen?
Es ist absolut empfehlenswert.
Die Story ist grandios und die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich. Dazu trägt allerdings auch unglaublich schöne Location und Atmosphäre bei.
Hab mich in dem Spiel richtig ausgelebt... Nur schade das beim Multiplayer die Entwicklung eingestellt wurde.

49587

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Es ist absolut empfehlenswert.
Die Story ist grandios und die Grafik ist immer noch sehr ansehnlich. Dazu trägt allerdings auch unglaublich schöne Location und Atmosphäre bei.
Hab mich in dem Spiel richtig ausgelebt... Nur schade das beim Multiplayer die Entwicklung eingestellt wurde.

Anhang anzeigen 49587
Super, danke! Vielleicht lege ich es mir dann mal zu, ist ja nicht mehr teuer.

Donaldi

Donaldi

Punkte für Reaktionen
577
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
. Dazu trägt allerdings auch unglaublich schöne Location und Atmosphäre bei.
Ach, nochmal bei Morgengrauen durch die Sumpfwege reiten, wenn der Nebel über dem Wasser liegt.
Ich glaube, ich installiere es nochmal wieder, wenn ich mit Dogtown durch bin.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gran Theft Auto III - Definitive Edition
am Android Smartphone.

Ich dachte, es sei eine gute Idee. Einfach einmal wieder ein paar nostalgische Gefühle hochleben lassen. Direkt am Smartphone, welches ich ja quasi eh immer in der Hand habe.

Leider grenzt es einfach nur an Verarsche, diesen verbuggten Haufen Softwaremüll ernsthaft für 19,99 Euro im Playstore anzubieten.
Von der Steuerung fange ich garnicht erst an. Ich hatte die Ursprungsversion schon vor etlichen Jahren auf dem Smartphone gespielt und wusste von damals noch, dass die Touch Steuerung jetzt nicht sooooo gut umgesetzt wurde.
Aber das... ist teilweise einfach nur unspielbar. Kaum zu glauben, dass man es in der Definitive Edition geschafft hat, die Steuerung sogar noch einmal zu verschlechtern.

Ich werd's trotzdem noch weiter spielen, bis ich es garnicht mehr aushalte. Und danach mit Vice City fortfahren. Und danach mit San Andreas. Es kann ja nur besser werden.

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.487
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Gran Theft Auto III - Definitive Edition
am Android Smartphone.

Ich dachte, es sei eine gute Idee. Einfach einmal wieder ein paar nostalgische Gefühle hochleben lassen. Direkt am Smartphone, welches ich ja quasi eh immer in der Hand habe.

Leider grenzt es einfach nur an Verarsche, diesen verbuggten Haufen Softwaremüll ernsthaft für 19,99 Euro im Playstore anzubieten.
Von der Steuerung fange ich garnicht erst an. Ich hatte die Ursprungsversion schon vor etlichen Jahren auf dem Smartphone gespielt und wusste von damals noch, dass die Touch Steuerung jetzt nicht sooooo gut umgesetzt wurde.
Aber das... ist teilweise einfach nur unspielbar. Kaum zu glauben, dass man es in der Definitive Edition geschafft hat, die Steuerung sogar noch einmal zu verschlechtern.

Ich werd's trotzdem noch weiter spielen, bis ich es garnicht mehr aushalte. Und danach mit Vice City fortfahren. Und danach mit San Andreas. Es kann ja nur besser werden.
Nimm nen Controller. Touch kannste vergessen. Hat mir das spiel gerettet.

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Habe mir gestern mal Avowed runtergeladen, da ich gerne mal ein Einzelspielerspiel spielen würde, auch wenn ich totaler Rollenspielanfänger bin. Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für einsteigerfreundliche Rollenspiele.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nimm nen Controller. Touch kannste vergessen. Hat mir das spiel gerettet.
Das ist nicht der Sinn der Sache von "zwischendurch mal eben schnell eine Runde auf dem Handy zocken", wenn ich dann noch zusätzlich einen Controller rauskramen muss. Da hätte ich mir die Spiele dann gleich für die Switch oder die große Konsole holen können.

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Call of Duty MOBILE

Ja, auf Grund der Freude über mein neues Smartphone spiele ich in der letzten Zeit tatsächlich wieder vermehrt Mobilegames. In CoD Mobile bin ich damals 2021 richtig tief versunken, hatte sogar an offiziellen Turnieren teilgenommen. Heute wird man leider erst einmal an jeder Stelle im Spiel mit irgendeiner Scheißwerbung für scheißhässliche, bunte Skins zugeballert, ehe man erst einmal ins Spiel kommt. Den mobilen Ableger trifft da leider das selbe Schicksal, wie die "großen" Titel. Den bunten Kirmeskrams braucht man aber zum Glück auch garnicht. Wegglicken, Match starten, fertig. Irgendwie... kann man damit immer noch ganz gut Spaß haben. Und am Ende hat sich bei mir im Gegensatz zu früher garnicht mal so viel geändert...

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.395
Xbox Gamertag
baum2k
Spielst du so richtig mit 17 Fingern aufm Touchscreen? 😳

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So. Immer noch CoD Mobile. Aber anders.

Jetzt am Samsung Galaxy Tab S10 Ultra mit dem Xbox Elite Controller. ❤

Scheiiiiiise, das fetzt! :love:
Einfach ein vollwertiger Multiplayer Shooter am Android Tablet. Und auf 14,6" mit dem Elite bockt das gleich nochmal doppelt.

Einziger Nachteil: Wenn du CoD Mobile mit dem Controller spielst, spielst du auch ausschließlich mit/gegen andere Spieler, die ebenfalls mit Controller spielen. Gaaaaanz anderes Level. Gaaaaaanz andere Spielerschaft als die Touch Spieler. Bekomme im Moment sowas von auf die Eier.

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
291
Aber das ist doch kein Nachteil, das ist fair

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Einziger Nachteil: Wenn du CoD Mobile mit dem Controller spielst, spielst du auch ausschließlich mit/gegen andere Spieler, die ebenfalls mit Controller spielen. Gaaaaanz anderes Level. Gaaaaaanz andere Spielerschaft als die Touch Spieler. Bekomme im Moment sowas von auf die Eier.
Naja, Fairness und so....

Was meinst du denn was ein Controller Spieler mit einem anstellen würde, der "normal" spielt?

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.621
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber das ist doch kein Nachteil, das ist fair
Für Fairness bin ich zu schlecht. :ROFLMAO:

Was meinst du denn was ein Controller Spieler mit einem anstellen würde, der "normal" spielt?
Jo. Ich muss schon sagen - bitte schlagt mich nicht dafür -, dass das Spielen mit Touch Steuerung bei CoD Mobile schon echt gut funktioniert, das macht schon Spaß, mal eben schnell ein kurzes Match im Bus oder in der Pause, wenn man nicht extra einen Controller rauskramen muss.
Beim Laufen und Zielen bin ich nach jahrelanger Übung mit dem Controller ebenbürtig, würde ich sagen. Aber der Controller Spieler wird trotzdem immer schneller am Abzug sein als du. Also von dem her, ja, mit Touch Steurung hätte man gegen Controlleros trotzdem keine Chance.

Aber als ich 2021 beispielsweise am World Championship teilnahm, gab es noch gar keine Controller Unterstützung, da musste man sich darüber noch gar keine Gedanken machen.

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

Oben