Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hättest ruhig dazu schreiben welches Spiel es ist 😋 Aber ja, es ist Samus Aran
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.383
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kommt denn die nächsten Wochen was Neues raus das lohnt? Auf was freut ihr euch?

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.943
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich bin gespannt auf Assassin's Creed Shadows

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.383
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Doom ❤

Das Spiel wird der letzte Sargnagel für Ubisoft sein 😂 Das kann nur nen Reinfall werden be dem was man bisher gesehen hat.
Doom erst im Mai oder? Da lieg ich ja schon wieder am Strand. Ich brauch vorher Stoff, gabs nicht noch nen aktuelleres Souls Game? Dieses eine das vorab auf der Playstation erschienen ist und dann vor ein paar Wochen auf Xbox? Ich komme nicht drauf :(

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Doom erst im Mai oder? Da lieg ich ja schon wieder am Strand. Ich brauch vorher Stoff, gabs nicht noch nen aktuelleres Souls Game? Dieses eine das vorab auf der Playstation erschienen ist und dann vor ein paar Wochen auf Xbox? Ich komme nicht drauf :(
Ja, das kommt im Mai. Aber bei Spielen ist das für mich ein recht überschaubarer Zeitraum. Ansonsten geht doch gerade überall Kingdome Come Deliverance 2 durch die Decke? Das wird ja quasi überall in den höchsten Tönen gelobt. Vielleicht ist das etwas für dich?

Diesen Monat kommt ja noch Avowed von Microsoft.

Souls like Spiel kann ich dir leider nicht helfen. Nicht mein Genre!

Sooooooooooooooooooo meine Freunde. Ich habe mir eben einen Gelben geholt. Ich werde nun erstmal Silent Hill 2 beenden und dann werde ich mich endlich mal mit Half Life:Alyx befassen. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Ich habe mir spontan Kingdom Come Deliverance 2 gekauft. Ich sag es euch: Game of the Year Award ist schon gelaufen!

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Ist das nicht so ein Zeitfresser?
Das ist halt ein Rollenspiel. Also ich geh mal so von 100-200 Stunden Spielzeit aus. Aber es ist wirklich grandios. Ich hab gestern z.B. das erste Mal einen Trank hergestellt. Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig. In anderen Spielen kombiniert man ja einfach irgendwas im Inventar. Hier hast du so ne Küche mit Feuerstelle, Mörser, Sanduhr und du musst halt wirklich so nen Rezept nachkochen. Also die Sachen dürfen z.B. nicht kochen oder sie sollen köcheln. Dann auch noch ne bestimmte Zeit. Dafür die Sanduhr. Richtig geil gemacht.
Die haben echt an alles gedacht. Auch in den Unterhaltungen. Du kannst ein bestimmtes Auftreten zu Tage legen. So im Sinne von kämpferisch, geistlich, adelig. Und wenn deine Klamotten dazu nicht passen, dann kauft der dir gegenüber das nicht ab und so Sachen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
49582

Auf der linken Seite der unterste Absatz. Die KI ist mal das genaue Gegenteil von der in Indiana Jones. Die war absurd dumm...

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Ich bin
Ich habe mir spontan Kingdom Come Deliverance 2 gekauft. Ich sag es euch: Game of the Year Award ist schon gelaufen!
Ich bin generell überhaupt nicht der Einzelspieler-Spieler geschweige ein Rollenspiel-Spieler. Aber irgendwie sagt mir das Setting zu. Denkt ihr, dass es einen Anfänger wie mich packen könnte und ich nicht komplett überfordert sein werde?

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
717
Man wird recht langsam rangeführt bei dem Spiel

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.970
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern Abend mit Hot Wheels Unleashed 2 angefangen.

Drücke mich irgendwie vor Kingdom Come 😂

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Derzeit, wie all die Jahre CoD Multiplayer, bin aber aktuell auf der Suche nach einem Singleplayer, der mich nicht überfordert und für Einsteiger gut geeignet ist😅

DeeJayyy94

DeeJayyy94

Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Derzeit, wie all die Jahre CoD Multiplayer, bin aber aktuell auf der Suche nach einem Singleplayer, der mich nicht überfordert und für Einsteiger gut geeignet ist😅
Würdet ihr Red Dead Redemption 2 auch nach den Jahren noch für die Series X empfehlen, grafisch dürfte es ja noch ganz schick aussehen?

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Sucheingaben

https://www.xbox-passion.de/threads/der-was-zockt-ihr-gerade-thread.38764/page-12

Oben