Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Spiel es am PC. Du hattest doch meine ich nen Rechner? Da gibt es Mods, die das entfernen 😁
D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Die Story von GTA4 fand ich viel geiler als 5. mich hat nur der Piss-Filter gestört. Stört mich bis heute.

War damals leider modern
Spiel es am PC. Du hattest doch meine ich nen Rechner? Da gibt es Mods, die das entfernen 😁

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.348
Xbox Gamertag
baum2k
Digga das Spiel is aus 2008….du kannst das mit deiner 3060 auf 4K Ultra zocken 😂

Aber am PC die Frames auf 60 limitieren sonst glitcht das Spiel an manchen Stellen. Die Engine wurde ursprünglich für 30FPS geschrieben bzw. 60 am PC. Alles darüber macht das Spiel kaputt 😂

ChrisCool

ChrisCool

Punkte für Reaktionen
195
Yakuza Like a Dragon infinite wealth

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.348
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir gestern bei Steam Days Gone gegönnt 🙈

Das Tutorial hab ich glaub ich durch…Rest gucke ich mir heute mal an. Brauche erstmal ne Pause von Romans ständigen anrufen 😂

• Hushed
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Hab mir gestern bei Steam Days Gone gegönnt 🙈

Das Tutorial hab ich glaub ich durch…Rest gucke ich mir heute mal an. Brauche erstmal ne Pause von Romans ständigen anrufen 😂
Bestes Zombie Game, und Deacon ist einfach ne coole Socke. Die deutsche Synchro ist der Hammer :)

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Wie hört sich denn so ein Zombie auf Deutsch an?

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Hääääää?

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.348
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe ja man bisher machts echt gut Bock! Auch das Moped steuert sich mega gut 😱 und für nen PS4-Titel sieht das Game aber stabil aus aufm PC. Alles auf High, rock solid 60fps. Nur dass das Aiming so "floaty" is nervt mich 😂 aber ja Deacon ist halt kein Elite Soldier, sondern nen Biker der irgendwie rumballern kann. Man muss echt ruhig stehen bleiben und warten bis das Fadenkreuz klein ist, dann trifft man auch.

@Der Dude meistens kommt so: Hallo! Es ist MIttagszeit!! Mach dat Moped aus!!!!

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Nur dass das Aiming so "floaty" is nervt mich
Das wird sich noch ändern wenn du die richtigen Skills lernst. Dann haste es ganz ruhig.

Hol dir dann unbedingt die Tommy Gun :D

Das Teil ist der Hordenschreck

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Baum der Skilllose

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.348
Xbox Gamertag
baum2k
Wie heißts auf Reddit immer so schön? "Skill Issue" :D

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
git gud

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
643
Als ich den Indiana Jones Trailer gesehen habe, dachte ich "Meeeeeeeeeeeeh". Das sah für mich damals einfach kacke aus. Aber ich bin so froh dem Spiel doch eine Chance gegeben zu haben. Es ist sooooo schön gemacht! Ich kann gar nicht aufhören zu spielen :)

Shontz1337

Shontz1337

Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Shontz1337
11962.jpg

Den Endboss Pack ich einfach nicht... noch nicht!

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.931
Xbox Gamertag
Arni2win
Gestern mit Kingdom Come Deliverence 2 angefangen und 4 Stunden gespielt.
Das ist schon ein sehr schönes, tatsächlich auch mal schön langsames Spiel. Und sieht super aus.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.913
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sniper Elite Resistance

Kein guter Teil der Serie... Aber eigentlich auch kein schlechter. Gut das er im Gamepass ist.

Hauptspiel bereits vor einigen Tagen auf authentisch beendet und gestern noch das Hitler DLC auf authentisch gespielt... Leider nur 45 Minuten für alle Erfolge 🙃

Jetzt fehlen noch Waffen Meisterrungen und die wenigen online Erfolge, dann kann es erstmal deinstalliert werden.

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

• Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...