Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab mit Gran Turismo 7 und Hell Let Loose gestartet :)
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ich hab mit Gran Turismo 7 und Hell Let Loose gestartet :)

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.913
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir gab es BeamNG und TT Isle of man - ride on the edge 3

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
102
Xbox Gamertag
H...
Aktuell BO 6. Außerdem hänge ich grade bei Indiana Jones fest.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.913
Xbox Gamertag
I illmotion I
Lords of the fallen 🥳

Nebenbei gibt's noch Hot Wheels Unleashed 2.

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.931
Xbox Gamertag
Arni2win
PoE2

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
So, nach Persona 4 Golden geht's jetzt rein in Persona 3 Reload. Was für ein großer Grafik Sprung 🙃

P4G:

1000000673.png

P3R:
P
1000001307.png
1000001308.png

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.348
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab tatsächlich GTA IV mal wieder ausgegraben :D Hab das nie zuende gespielt und macht jetzt mal nen neuen Playthrough.

Wie ungewohnt dass die Kamera sich mit dem linken Stick mitdreht….ich kam erst gar nicht klar und bin überall gegen gelaufen, weil ich die Kamera, wie mans kennt, mit dem rechten Stick gedreht hab.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.913
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich hab tatsächlich GTA IV mal wieder ausgegraben :D Hab das nie zuende gespielt und macht jetzt mal nen neuen Playthrough.

Wie ungewohnt dass die Kamera sich mit dem linken Stick mitdreht….ich kam erst gar nicht klar und bin überall gegen gelaufen, weil ich die Kamera, wie mans kennt, mit dem rechten Stick gedreht hab.
Habs mir im letzten Steam Sale auch gekauft. Die Complete Edition für 6€ und es hatte gestern ein Update... Wieso auch immer 😂

Ich liebe GTA4 🥰

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag

Leider kann man es auf der Series X nicht zuende spielen, das Quicktime Event am Ende des Spiels ist durch die 60fps die die Series X bruteforced nicht machbar. Funktioniert nur mit 30fps. Da GTA 4 aber eine ungesperrte Bildrate hat, kann man da nix machen.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.348
Xbox Gamertag
baum2k
Also sagste soll ichs mir lieber wie de Illmische auf Steam holen fürn Abbl und Ei?

Hab erst knapp 4h reingespielt…die hab ich aufm PC fix nachgeholt.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.510
Xbox Gamertag
Also sagste soll ichs mir lieber wie de Illmische auf Steam holen fürn Abbl und Ei?

Hab erst knapp 4h reingespielt…die hab ich aufm PC fix nachgeholt.
Vielleicht hilft dir das ja ^^

Hab es selbst nicht probiert, aber ja, PC wär wohl besser, da kannste auch modden

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.913
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hab GTA 4 im Sommer 23 an der Xbox komplettiert. Ohne mir bewusste Fehler erlebt zu haben 🙃

49522

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.388
Xbox Gamertag
KMChris95
Leider kann man es auf der Series X nicht zuende spielen, das Quicktime Event am Ende des Spiels ist durch die 60fps die die Series X bruteforced nicht machbar. Funktioniert nur mit 30fps. Da GTA 4 aber eine ungesperrte Bildrate hat, kann man da nix machen.
Oh man, hat mich das genervt letztes Jahr, als ich GTA IV durchgezockt habe. Hatte genau diesen Fehler auch.

Mit Tricks aus dem Web ging es irgendwann dann aber doch.

• Cry
Reaktionen: Joe
Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
249
Die Story von GTA4 fand ich viel geiler als 5. mich hat nur der Piss-Filter gestört. Stört mich bis heute.

War damals leider modern

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
58
Perfektes Spiel für den lokalen Co Op

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

• Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...