Joe
- Punkte für Reaktionen
- 7.510
- Xbox Gamertag
- AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ich hab mit Gran Turismo 7 und Hell Let Loose gestartet 
Wo hängst du fest?Aktuell BO 6. Außerdem hänge ich grade bei Indiana Jones fest.
ich hänge nicht problematisch fest, eher Trödel ich etwas rum, erkunde und komme daher nicht mit der Hauptstory voran.Wo hängst du fest?
Habs mir im letzten Steam Sale auch gekauft. Die Complete Edition für 6€ und es hatte gestern ein Update... Wieso auch immerIch hab tatsächlich GTA IV mal wieder ausgegrabenHab das nie zuende gespielt und macht jetzt mal nen neuen Playthrough.
Wie ungewohnt dass die Kamera sich mit dem linken Stick mitdreht….ich kam erst gar nicht klar und bin überall gegen gelaufen, weil ich die Kamera, wie mans kennt, mit dem rechten Stick gedreht hab.
Leider kann man es auf der Series X nicht zuende spielen, das Quicktime Event am Ende des Spiels ist durch die 60fps die die Series X bruteforced nicht machbar. Funktioniert nur mit 30fps. Da GTA 4 aber eine ungesperrte Bildrate hat, kann man da nix machen.Ich hab tatsächlich GTA IV mal wieder ausgegrabenHab das nie zuende gespielt und macht jetzt mal nen neuen Playthrough.
Wie ungewohnt dass die Kamera sich mit dem linken Stick mitdreht….ich kam erst gar nicht klar und bin überall gegen gelaufen, weil ich die Kamera, wie mans kennt, mit dem rechten Stick gedreht hab.
Vielleicht hilft dir das ja ^^Also sagste soll ichs mir lieber wie de Illmische auf Steam holen fürn Abbl und Ei?
Hab erst knapp 4h reingespielt…die hab ich aufm PC fix nachgeholt.
Oh man, hat mich das genervt letztes Jahr, als ich GTA IV durchgezockt habe. Hatte genau diesen Fehler auch.Leider kann man es auf der Series X nicht zuende spielen, das Quicktime Event am Ende des Spiels ist durch die 60fps die die Series X bruteforced nicht machbar. Funktioniert nur mit 30fps. Da GTA 4 aber eine ungesperrte Bildrate hat, kann man da nix machen.
Ich bin auch voll drin hängen geblieben
Ja du bist ja auch besondersHab GTA 4 im Sommer 23 an der Xbox komplettiert. Ohne mir bewusste Fehler erlebt zu haben
Anhang anzeigen 49522