Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Was genau meinst du?
Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Bomben Soundtrack 😳❤

7e7b82f2-080a-4c51-aa95-8174e8cbeb12.png

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Marvel Rivals (Steam)
marvel-rivals-1ywtf.png

Runtergebrochen, kann man das Spiel als sehr ähnlich zu OW betrachten. Mir persönlich sagt das Charakterdesign bei Marvel aber deutlich mehr zu als bei Blizzards Overwatch. Bis lang macht es Spaß, bin mal gespannt inwiefern die Langzeitmotivation da bleiben wird.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
Was ist denn die Lore dazu, wieso sich die alle gegenseitig auf's Maul geben? Klingt nämlich hanebüchen.

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Was ist denn die Lore dazu, wieso sich die alle gegenseitig auf's Maul geben? Klingt nämlich hanebüchen.
Es sind irgendwie mehrere Zeitlinien in einer einzigen durch ein gescheitertes Experiment von Doktor Doom.
Durch die verschiedenen Zeitlinien, sind auch die Helden bzw. Schurken anders, haben also eine andere Motivation.

baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
6.319
Xbox Gamertag
baum2k
Diggi wirklich jetzt? Fragst du bei Super Smash Bros auch was da die Lore is, warum sich Mario, Luigi und Peach auf die Fresse hauen?

Man muss nicht in allem nen Sinn suchen, sondern kann auch einfach mal nen Spiel genießen 😂

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
Jetzt wo du es ansprichst... 🤔

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.457
Xbox Gamertag
😏

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Es ist Selbsthass-Samstag.
Bedeutet das Spiel welches gespielt wird: League of Legends Rangliste.

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Overcooked 2

Ich denke sollte jeder mal gehört haben. Im Koop macht es besonders Spaß.

Aktuell auch wirklich im Plattformer Fieber. Da kommt also A Hat In Time sehr gelegen. Vor einer Ewigkeit gekauft, nie wirklich gespielt. Ist aber ein wirklich geniales Spiel! Habe selten so ein perfekt steuerbaren Charakter spielen können.

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Einmal im Jahr ruft das koreanische Blut meines Vaters nach StarCraft 2.
Also zum Jahresende wird StarCraft II gespielt. Leider bin ich seit jeher eine absolute Niete in diesem Spiel :E

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Heute morgen Indiana Jones komplettiert und mit TT Isle of Man: Ride on the Edge 3 angefangen. Endlich mal wieder 'n Motorrad Rennspiel 🥳

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.876
Xbox Gamertag
I illmotion I
Endlich ist das auch erledigt.

49461

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Ich bin volle Latte in Path of Exile 2 hängen geblieben :D

BlueLemon

BlueLemon

Punkte für Reaktionen
40
Neues Jahr.
Das erste Spiel, welches dieses Jahr für mich starten lässt: League of Legends.

Kann ich es empfehlen? Hochgradig resistenten wie mir ja. Allen anderen? Nö.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
613
Ich habe das Jahr mit etwas Quake 3 gestartet. Auch 25 Jahre später immer noch einer der besten competitive Shooter

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

• Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...