Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hehe dieses mal ist es mir nicht aufgefallen. Er ist es wirklich :D
Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
209
Hehe dieses mal ist es mir nicht aufgefallen. Er ist es wirklich :D

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ein bisschen spiele ich Police Simulator: Patrol Officers doch noch weiter. Macht mir irgendwie immer noch Spaß, keine Ahnung, warum. 😅

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ready or Not am PC.

Dabei habe ich heute zum ersten mal den Einsatz "Tödliche Bessenheit" gespielt. Ich will an dieser Stelle jetzt nichts spoilern, aber verdammt, da hat mich das Spiel jetzt echt heftig gefickt. :LOL:
Ich meine... eigentlich hätte ich in so einem Szenario genau damit rechnen müssen, aber irgendwie habe ich es dann halt doch nicht. Leute, die Ready or Not und den Einsatz gespielt haben, werden sicher sofort wissen, wovon ich spreche.

Wie gesagt, no Spoiler, aber ich sag's mal so:

In Memoriam. Sie mögen in Frieden ruhen. 😅

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
So, gestern den Einsatz "Schmiergeld" erledigt.
Aaaaalter, der hat mich fertig gemacht. Entweder scheiterte es an reiner Tollpatschigkeit, am Gedanken "Ach, komm. Ist doch nur ein Spiel, wird schon klappen" (Spoiler: Klappt nicht.) oder einfach wieder an einem Bluescreen zwischen drinn, der mich mehrmals fast in die Tischkante beissen ließ.

Und dann hatte ich es endlich geschafft. Alle bösen Buben waren gefesselt, alle Verdächtigen wurden erfolgreich identifiziert und fest genommen, den Hauptverdächtigen nur gaaaanz leicht angeschossen und alles gefunden, was es zu finden gibt.
Nur iiiirgendein Kack Zivilist hatte mir noch gefehlt. Bevor ich den nicht gefesselt hätte, hätte ich die Mission einfach nicht abschließen können und der ganze Progress wäre wieder für die Katz' gewesen.
Eine haaaaaaalbe Stunde bin ich über die Map gelaufen, hatte jeden Winkel nach dem letzten Eumel Ausschau gehalten, bis ich ihn dann endlich in einer Ecke zwischen zwei Förderbändern kniend versteckt fand.
Konnte nur froh sein, dass ich die Strafpunkte für "unnötige Gewaltanwendung" nicht riskieren wollte, der Kackvogel.

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
H...
Moin Leute,

ich bin wahrscheinlich zu doof herauszufinden, für wann ein neuer Tomb Raiders Teil angekündigt sein könnte.

Ich habe Sehnsucht nach Lara. Zum Glück ist meine Frau da nicht eifersüchtig...

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.807
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ride 5 ist bald auf 100%
Sifu Spiele ich noch nebenbei, da habe ich gestern das Hauptspiel auf 100% gebracht, weiter geht es da mit dem dlc

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.807
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin Leute,

ich bin wahrscheinlich zu doof herauszufinden, für wann ein neuer Tomb Raiders Teil angekündigt sein könnte.

Ich habe Sehnsucht nach Lara. Zum Glück ist meine Frau da nicht eifersüchtig...
Es ist kein "neues" Tomb Raider angekündigt.

1-3 Remaster kam im Frühjahr diesen Jahres raus und 4-6 Remaster kommt nächstes Jahr im Frühjahr raus.

KMChris95

KMChris95

Punkte für Reaktionen
1.385
Xbox Gamertag
KMChris95
Heute Abend nach über 6 Jahren mal wieder in den Multiplayer von Titanfall 2 reingeschaut. Macht richtig Bock. Das Gameplay ist immer noch bombe und man findet nach so langer Zeit immer noch problemlos Lobbys. Ein Verbrechen, dass EA der Reihe keine zweite Chance gibt…

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
H...
Heute Abend nach über 6 Jahren mal wieder in den Multiplayer von Titanfall 2 reingeschaut. Macht richtig Bock. Das Gameplay ist immer noch bombe und man findet nach so langer Zeit immer noch problemlos Lobbys. Ein Verbrechen, dass EA der Reihe keine zweite Chance gibt…
Titanfall ist mit beiden Teilen ein derart schönes Spiel. Echt schade, dass es keine Nachfolger gibt.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.336
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ich spiele gerade Life is Strange Double Exposure.

Gutes Spiel aber diese chromatische Abberation macht mich irre. Wieso übertreiben es Entwickler immer damit und dann kann man das nicht einmal ausstellen 😑😩

7007ba25-e1e4-4e41-8f15-98cb559c2cde.png

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
6.370
Xbox Gamertag
ShortSeb1337

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
H...
ich habe Shadow of the Tomb Raider nochmal ausgegraben. Die Story habe ich zwar schon längst durch, erkunde allerdings noch die Landschaft um ein paar Herausforderungen zu lösen…

Fabio

Fabio

Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ein bisschen spiele ich Police Simulator: Patrol Officers doch noch weiter. Macht mir irgendwie immer noch Spaß, keine Ahnung, warum. 😅

Wie ist das Spiel so ? Gibts ja auch auf der Xbox im Gamepasse oder ?

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Punkte für Reaktionen
2.415
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Mal wieder Assassins Creed IV: Black Flag.
mein absolutes guilty pleasure spiel. Ich liebe es mit dem Schiff durch die Karibik zu fahren und das spiel wieder auf 100% zu bringen. 😍

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
7.336
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Heute wieder etwas Battle Royal. Hab es überlebt. Andere waren nicht so glücklich. :)

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

• Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...