Hömmi
- Punkte für Reaktionen
- 81
- Xbox Gamertag
- H...
Alles klaro @Dr.Fleischsaft
ich werd mal berichten.
ich werd mal berichten.
Ich habe es auch 20+ Jahre ignoriert und letztens erst gespielt. Es ist ein grandioses Spiel!Mafia habe ich bisher total ignoriert…
vielleicht ändere ich das mal
Why not. Habe es mir mal zur Aufgabe gemacht, alle COD bis auf BO4 (ist ja rein online) auf schwer durchzuspielen. Ganz ehrlich.... Selbst Ghosts, was ich vor Jahren verteufelt habe, hat echt eine gute Story. Aktuell bin ich bei Black OPS 3 und ja, es ist viel Zukunftgedöns, aber es macht richtig Spaß. Habe noch 4 teile vor mir bis ich mein Ziel erreicht habe Meine Favoriten sind bisher aber immer noch MW3 / WW2 und Finest hour (1. Teil) und COD 2 - Big Red OneIch habe mir mal ein paar alte Titel wieder rausgesucht.
cod Ghosts, infinite und Advanced warfare.
irgendwie mal wieder nett so lineare Kampagnen zu spielen…
Ansonsten sehne ich mich nach was neuem in der Art von Tomb Raider…
vergiss aber nicht, auch mal das Spiel zu spielenDann versuche ich mich nach dem Urlaub mal als Mafiosi.
Warte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst. Neben Titanfall 2 die beste Shooter Kampagne der letzten zehn Jahre. Da hat sich IW echt selbst übertroffen. Ungelogen, die ist dermaßen gut dass ich heute noch jede neue Kampagne daran messe.Why not. Habe es mir mal zur Aufgabe gemacht, alle COD bis auf BO4 (ist ja rein online) auf schwer durchzuspielen. Ganz ehrlich.... Selbst Ghosts, was ich vor Jahren verteufelt habe, hat echt eine gute Story. Aktuell bin ich bei Black OPS 3 und ja, es ist viel Zukunftgedöns, aber es macht richtig Spaß. Habe noch 4 teile vor mir bis ich mein Ziel erreicht habe Meine Favoriten sind bisher aber immer noch MW3 / WW2 und Finest hour (1. Teil) und COD 2 - Big Red One
Bin wirklich gespannt!! Interessant ist auch meine Einstellung von damals und heute ^^ Beste Beispiel: Ghosts. Damals zu Release gespielt und es war mir auf Anhieb viel zu "Amerika sind die allerbesten". Alles war wieder so auf USA getrimmt. Sie sind die besten und sie bösen Russen/ Chinesen und was weiß ich alles sind sie bösen. Hab's dann auf die Seite gelegt. Glaub 2021 oder 22 habe ich's dann erneut gespielt und alter Falter.... Was ein Game Alleine schon die Mission am Anfang im Weltall!!! Als wäre es ein FilmWarte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst. Neben Titanfall 2 die beste Shooter Kampagne der letzten zehn Jahre. Da hat sich IW echt selbst übertroffen. Ungelogen, die ist dermaßen gut dass ich heute noch jede neue Kampagne daran messe.
Advanced Warfare war auch nett, aber nicht ganz so gut.
Titanfall 2 ist ein so wahnsinnig tolles Spiel.Warte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst. Neben Titanfall 2 die beste Shooter Kampagne der letzten zehn Jahre. Da hat sich IW echt selbst übertroffen. Ungelogen, die ist dermaßen gut dass ich heute noch jede neue Kampagne daran messe.
Advanced Warfare war auch nett, aber nicht ganz so gut.
War das der Teil mit dem Weltraum und Jon Snow? Der war echt nicht schlecht. War einer der ersten Spiele, die ich damals auf der One gezockt habeWarte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst.
in der tatWar das der Teil mit dem Weltraum und Jon Snow? Der war echt nicht schlecht. War einer der ersten Spiele, die ich damals auf der One gezockt habe
Hab's neu gestartet. Jetzt geht's wieder Auf einmal war das Wasser schwarz. Später dann die Straßen und HäuserAlso so schlimm war das bei mir damals nicht auf der One ^^