ChrisCool
- Punkte für Reaktionen
- 166
Uncharted Lost Legacy. Ganz vergessen wie gut das ist

Ist das echt gut? Ich hatte das vor paar Monaten direkt nach Teil 4 angefangen. UC4 ist mein Lieblingsspiel von der PS4. Ich habe LL bis zu dem Zeitpunkt gespielt, wo man das erste Mal mit dem Auto rum fährt. Irgendwie kam kein UC Feeling bei mir aufUncharted Lost Legacy. Ganz vergessen wie gut das ist![]()
Auf jeden Fall.Ist das echt gut? Ich hatte das vor paar Monaten direkt nach Teil 4 angefangen. UC4 ist mein Lieblingsspiel von der PS4. Ich habe LL bis zu dem Zeitpunkt gespielt, wo man das erste Mal mit dem Auto rum fährt. Irgendwie kam kein UC Feeling bei mir aufSollte ich dem also nochmal eine Chance geben?
Klingt das schön. Bei mir gab es nur Prügel 🥲Bei Kingdom Hearts spielt mir übel der Nostalgie Faktor eine Rolle, bin quasi mit der PS2 und diesen Spielen aufgewaschen.
Eigene Geschichte, mixe das mit Disney und etwas Final Fantasy, zack, meine Kindheit.
Und trotzdem hat es nichts gebracht.Klingt das schön. Bei mir gab es nur Prügel 🥲
Wer weiß wie ich ohne geworden wäreUnd trotzdem hat es nichts gebracht.![]()
OMG, hab gerade den offiziellen Trailer geguckt und nu bin ich verliebt.Kingdom Hearts
Kann man nachholen.Und trotzdem hat es nichts gebracht.![]()
Hab letztes Mal nen Bild von dir gesehen. Wo du am Auto lehnst. Du siehst aus wie ein Zuhälter der bei der Polizei undercover eingeschleust wurde. Das macht mir AngstKann man nachholen.![]()
Daran müssen sich neue Xbox Spieler erst noch gewöhnen. Das downloaden ist total für'n Arsch. Da beneide ich die PCler schon ein wenig"Meine" Series S hat fast 4 Stunden gebraucht zum Downloaden & Installieren (k.A. warum, sind nur 23 GB),
Wohl ebenso jede Konsole + jeder Launcher.Daran müssen sich neue Xbox Spieler erst noch gewöhnen. Das downloaden ist total für'n Arsch. Da beneide ich die PCler schon ein wenig
Dafür fließt jetzt gerade Disney Speedstorm durch unsere Download Leitung.Nicht mal Splitscreen gibt's.