Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Dieses Forum ist so berechenbar... :LOL: Und wir haben es gestern noch geschafft. Schönes Spiel, teilweise musste man aber schon ziemlich heftig...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
also rollenspiele im bett.
Dieses Forum ist so berechenbar... :LOL:


Jetzt gerade nehmen wir uns gemeinsam Call of the Sea vor. Vor vielen Wochen hatten wir das Spiel kurz vor dem Finale zur Seite gelegt, heute bringen wir nochmal die Köpfe zum Rauchen und bringen es zu Ende.
Und wir haben es gestern noch geschafft. Schönes Spiel, teilweise musste man aber schon ziemlich heftig um die Ecke denken.









 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Gears of War 4 auf der One

Bisher irgendwie eine Enttäuschung. Also nicht als Shooter, da paßt es. Aber es ist irgendwie kein Gears mehr. Zu viele Frauen, nicht Cool genug, die Grafik zu schön (nicht mehr HR Giger sondern eher Bioshock Infinite). Und ich schieße auch nur auf Roboter. Das ganze Dreckige und Zynische - was GoW mal ausgemacht hat - ist verschwunden.

Bisheriges Fazit: Guter Shooter, schlechtes Gears. :rolleyes:
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab jetzt mal einige stunden in rdr2 investiert und da ich endlich die schnellreise freigeschaltet haben, macht das game richtig laune. was mir etwas missfällt ist die behebige steuerung...
 
Llamar

Llamar

Dabei seit
29.08.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
QueazyGorgon308
Ich kämpfe mich grad durch Destiny 2. Da alles irgendwie zusammenspielt und aufeinander aufbaut, fängt man da eine Quest an und da eine, so einen richtigen roten Faden finde ich noch nicht. Das bedeutet nicht, dass es keinen Spaß macht. Im Gegenteil.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.629
Punkte für Reaktionen
5.819
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Need for Speed Heat

Ich bin noch etwas zwigespalten, um ehrlich zu sein.

Am Tag möchte es wohl das Beste aus Payback sein, aber irgendwie kommt bei mir in Palm City nicht die selbe schöne Stimmung auf, wie im Fortune Valley. Irgendwie wirkt die gesamte Welt viel künstlicher und steriler im Vergleich zu Payback.

In der Nacht möchte Heat wohl ganz klar an das 2015er NfS anknüpfen. In den Rennen kommt auch sofort das alte 2015er Feeling rüber. Draußen am Land fühlt man sich sogar ein wenig an das legendäre Underground 2 zurückerinnert.
Was mir hier aber wiederum mehr als oft den gesamten Spielspaß ruiniert, ist diese einfach komplett übermächtige Polizei. Nach jedem Rennen die selbe Scheiße. Ich erwarte wirklich keine Lemminge, wie in Payback. Die Verfolgungsjagden im NfS 2015 waren zwar teilweise knackig, aber im Endeffekt immer zu bewerkstelligen. In Heat werde ich die übermächtigen und überschnellen Verfolger einfach nicht los. Egal, wie sehr ich Zickzack fahre, Abkürzungen nehme oder Harakiri in's nächste Gewässer unternehme. Die Viecher kleben mir permanent am Heck.
So kommt es, dass ich immer wieder in einer aussichtslosen, oft über 30 Minuten andauernden, Jagd rumheize, die dann schlussendlich erst wieder in einer Verhaftung endet, weil mir die Bullerei dank dem tollen "Schadensmodell" ohnehin irgendwann den Wagen einfach zu Brei rammt (Tankstellen hin oder her).
Und nach der x-ten Verhaftung und ich weiß-nicht-mehr-wie-viel Verlust an Kohle, vergeht mir einfach die Lust.

Klar, es gibt mehr Autos als je zuvor, das Tuning ist wieder toll und es sieht alles äußerst hübsch aus. Aber irgendwie vermisse ich auch die Stimmung. Ich vermisse vor Allem die Charaktere und Realfilmsequenzen aus dem 2015er, so flach sie auch gewesen sein mögen. Die gab es zwar in Payback schon nicht mehr, aber im Vergleich zu Payback will die Story bei Heat bei mir irgendwie so überhaupt keine Fahrt aufnehmen.

Ich werde es jetzt mal weiterspielen. Aber ich vermisse so viele Dinge aus dem 2015er und noch viel mehr Dinge aus Payback.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
und da ich endlich die schnellreise freigeschaltet haben, macht das game richtig laune.
Schnellreise ist bei RDR dieses Herumreisen vom Lagerfeuer zu jedem beliebigen Punkt in der freien Landschaft (also nicht in Stadt oder Fort), richtig? So war es zumindest in RDR1. Ist das in RDR2 auch so?

Wie schaltet man denn in RDR2 die Schnellreise frei? Ich habe das so in Erinnerung, daß das bei RDR1 von Anfang an da war und erst gar nicht freigeschaltet werden mußte.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Du musst bei RDR2 deine eigene Unterkunft verbessern über das Kontrollbuch im Lager. Dann kannst du von dort die Städte aussuchen, in denen du möchtest.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal Valhalla weiter 😎
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
320
Punkte für Reaktionen
57
Tekken 7 auf der One

Ärgerlich: Es gibt kein Tutorial - nur eine "Practice" mit Gegner der sich nicht wehrt. Es gibt zwar eine "Move List" mit verschiedenen Combos, aber das Spiel zeigt nicht an, welche Knöpfe man in welcher Reihenfolge gedrückt hat. Und es sagt auch nicht, ob man die Technik richtig ausgeführt hat. Sowas hatte bisher jedes Prügelspiel. Bei Tekken 7 finde ich es nicht. :(
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hades... bin jetzt 24 mal durchgelaufen aber es noch nicht gepackt.. normal? xD
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Jo, bin bei 34 und auch noch nicht durch
 
A

Altoid

Guest
The Artful Escape
Flower-Power-Music - Wonderfull :love:
Wollte nur kurz antesten,aber du kommst nicht weg
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
364
Punkte für Reaktionen
177
Deathloop. Bockt.:cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
verräter(n)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gerade wieder Anno 1800 angefangen, das ist so zeitintensiv. Danach kommt die BF Beta, mein Highlight
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Batman Arkham Asylum.

Einfach ein Geiles Spiel.

Hatte bisher nur Teil 2 und 3 gezockt.

Arkham City ist für mich aber immernoch der beste Teil.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Psychonauts. Einfach nur lustig und cool. Könnte teils etwas schwerer sein.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben