Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Welches Spiel denn?
SamFlynn

SamFlynn

Punkte für Reaktionen
15.949
Xbox Gamertag
Wengolf
Welches Spiel denn?

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Black Ops 2.
Könnte am "Rabatt" liegen aber ich finde innerhalb weniger Sekunden eine Lobby. Etwas was ich bei COD seit MW (2019) nicht mehr erlebt habe.

A

abra187

Punkte für Reaktionen
139
Seit dem MS da was gedreht hat sind sie Server wieder voll bei BO2. Nicht mitbekommen?

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Habe nur mitbekommen das dort Server-technisch irgendwas gemacht wurde. Egal wie, es ist peinlich das die Spielersuche flotter klappt als bei den letzten drei aktuellen COD im Moment.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.782
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Generell sollten die ganzen alten MW Spiele wieder funktionieren, nicht nur BO2.
Was echt cool ist, muss man nicht diesen aktuellen Ranz spielen.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.519
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bin in der Starfield Spirale gefangen.
Schaffe aber zurzeit nur 3-4 Stunden täglich 😢

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
5.390
Xbox Gamertag
derduisburger
Dachte wärst schon durch 🤣

ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Punkte für Reaktionen
5.283
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aktuell Morgens nach dem Dienst wieder ein paar Runden GRID zur Überbrückung bis Starfield an meinen nächsten freien Tagen.

H

Herr X

Punkte für Reaktionen
18
Coffee Talk im Gamepass

Komplett behämmert, Primitiv-Grafik, endloses sinnloses Gequatsche und gelegentlich mal nen Kaffee kochen.

Ich spiele es nur wegen der Achievements als Gamepass-Rewards. Die kriegt man da relativ zahlreich und schnell.

==================================

Quantum Break auf der ONE

Habe es nur wegen eines "Weekly Reward" angefangen - drei Headshots - und dann erstmal wieder aufgehört.

Nicht unbedingt ein für alle mal abgebrochen, aber der Prolog spielt sich doch sehr zäh und geschwätzig. Ich mag das nicht, wenn ich so langsam in ein Spiel reinkomme und es tut sich ewig nichts. :rolleyes:

==================================

Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.782
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Coffee Talk

Talk = sinnloses Gequatsche

Coffee = Kaffee kochen

Irgendwie feier ich das gerade. :D

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Ist halt ein Visual Novel, also eigentlich das bekommen was da drauf steht.

Aktuell mache ich ein Spagat in mehreren Spielwelten:
Starfield: Wobei das diese Woche ein wenig zu kurz kam.
Hogwarts Legacy: Da liegt aktuell der Hauptfokus.
Watch Dogs 2: Durch Zufall im Gamepass entdeckt und angespielt. Macht Laune. Auch wenn das forcierte "Hip" sein etwas fremdschämend ist.

Starfey_

Starfey_

Punkte für Reaktionen
314
Ich zocke tatsächlich gerade Forspoken mit dem neuesten Patch. Hab das Spiel mal sehr sehr günstig gebraucht gekauft und nicht angerührt.

Zu meiner Überraschung scheint das Spiel mit 1.2 wohl verdammt gut geworden zu sein... Jetzt mal ernsthaft. Das Spiel könnte, wenn es so weiter geht, meinem persönlichem GOTY werden.

Vor allem den 40FPS/120HZ Modus auf dem OLED Feier ich hart. Gameplay und Grafik fetzen auch.

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
6.397
Ghost of Tsushima, wenn ich zocke. Aufgrund meiner scheiß Infektion fehlt mir aber meistens die Laune zum zocken, ich schimmel lieber auf der Couch und leide während irgendein Film von Netflix oder Disney+ mich berieselt😭😂

S

switchler

Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
EA Sports FC24
Ultimate auf Neuseeland. Finde bisher das es wirklich gut geworden ist

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Ab morgen geht es auch hier damit los für mich @switchler

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
So mit EA FC 24 angefangen.
Dieses Jahr versuche ich ohne einzuzahlen ein Team zu bauen. Muss sagen die Motivation war direkt beim ersten Gegner 0. Volles Team mit Haaland, Son, Saka und Co. Man könnte meinen einige FIFA Spieler sind von der Inflation nicht betroffen oder haben sich ein Bankkredit genehmigt um bereits solch ein Team aufgestellt zu haben.

Ansonsten. Wie jedes Jahr stehen die Server scheinbar in Kabul Afghanistan. WLAN bricht ab, man fliegt aus der Runde und bekommt es als Niederlage zugeschrieben oder man sieht aufgrund von Verbindungsprobleme alle 10 Sekunden einen Frame.

Gleicher Scheiss wie jedes Jahr.

Arni2win

Arni2win

Punkte für Reaktionen
1.839
Xbox Gamertag
Arni2win
Versuch es doch mal ohne Multiplayer. Ich hab dir EA Play Testversion gestern angespielt. Ich fand das Gameplay viel angenehmer als letztes Jahr. Denn Multiplayer werde ich wie immer nicht anrühren, das hab ich von meinem Sohn gelernt 😅

BratZaBrata1

BratZaBrata1

Punkte für Reaktionen
129
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Klappt mittlerweile aus unerklärlichen Gründen @Arni2win . Zumindest verbindungstechnisch habe ich keine Gegner mehr mit 80er bis 150er Ping. Eventuell waren die Server überlastet.

Das Team nimmt auf jeden Fall etwas Form an. Ødegaard und Grealish sind zwei absolut preiswerte Spieler (spare aktuell noch auf Saka, Rice und paar IVs). Lehmann hat mich positiv überrascht nur 750 Münzen und im Spiel liefert die Dame echt gut. Trotz 78 Temp ist die recht fix am Flügel unterwegs.
46326

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

• Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...