Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hoffe doch mit dem Duke Nukem Addon. Damit hockt das Spiel direkt doppelt!
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.486
Punkte für Reaktionen
6.187
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich zocke gerade Crossworld. Ist im entferntesten Sinne, wie Zelda Link' s Awakening
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
48
Ich hoffe doch mit dem Duke Nukem Addon.
Dieses DLC war in der FullClip-Edition nicht enthalten. Es würde mich nochmal 5€ kosten.

Was ist daran eigentlich so besonders? Das Spiel ist First Person, man sieht den Duke also nichtmal, nur seinen Fuß beim Treten. Und nur wegen ein paar dummen Sprüchen und Cutscenes... macht er sich wenigstens an das Soldaten-Mädel ran? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
451
Punkte für Reaktionen
217
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dieses DLC war in der FullClip-Edition nicht enthalten. Es würde mich nochmal 5€ kosten.

Was ist daran eigentlich so besonders? Das Spiel ist First Person, man sieht den Duke also nichtmal, nur seinen Fuß beim Treten. Und nur wegen ein paar dummen Sprüchen und Cutscenes... macht er sich wenigstens an das Soldaten-Mädel ran? ;)
Natürlich ist es da enthalten, habe ich ja auch gekauft.

Doch du siehst den Duke in den Zwischensequenzen. Von Anfang bis Ende. Der Duke wurde erstaunlich gut ins Spiel integriert.
Und natürlich macht er sich an die ran.^^
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
48
Natürlich ist es da enthalten, habe ich ja auch gekauft.
Es war in der Vorbestell-Version enthalten. In der regulären Version habe ich es nicht gefunden, aber ich suche nochmal.

EDIT: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die "Duke Nukem's Tour" ist zwar im Menü zu sehen, aber ich kann sie nicht auswählen. Er überspringt sie einfach. Dabei habe ich die Kampagne gerade beendet. Damit hat es also nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Markuhlos

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
451
Punkte für Reaktionen
217
Xbox Gamertag
Markuhlos
Es war in der Vorbestell-Version enthalten. In der regulären Version habe ich es nicht gefunden, aber ich suche nochmal.

EDIT: Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die "Duke Nukem's Tour" ist zwar im Menü zu sehen, aber ich kann sie nicht auswählen. Er überspringt sie einfach. Dabei habe ich die Kampagne gerade beendet. Damit hat es also nichts zu tun.
Sorry, hatte damals das Bundle gekauft wo das Spiel + Duke im Sale waren. Mein Fehler...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
nen neuen durchgang ac valhalla gestartet.:love::love::love:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.911
Punkte für Reaktionen
1.652
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Halo CE in der alten Grafik. Meine fresse, ist das Geil. Das macht das Spiel noch tausendmal besser. 😍
Habe meinen durchlauf gestartet, um mich auf Halo infinite vorzubereiten.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
48
STEEP auf der Xbox one

Irgendwie werde ich mit diesem Snowboard-Spiel nicht warm. Zum einfach nur spazieren fahren ist es nicht "schön" genug - zuviel Clipping (Felsen) und PopUps(Bäume). Zum Challenges-Erledigen ist es zu schwierig und frustrierend. OK, ich habe inzwischen alle grünen Aufgaben erledigt. Also kämpfe ich mich jetzt mit den gelben ab. Ganz so schwierig wie die roten sind sie zwar nicht, ein Kampf ist es meistens trotzdem. :rolleyes:

Und ein ganz konkreter Vorwurf: Ein Kompaß fehlt! Man hat zwar auf der Landkarte Koordinaten (N/S, O/W). Aber es ist ein Getue, eine bestimmte Position mit dem Cursor anzufahren. Wenn man die Karte nicht richtig gedreht (eingenordet) hat, verändert eine Bewegung des Cursors die Koordinaten in alle Richtungen völlig chaotisch. Und ohne Kompaß weiß man nicht, wo Norden ist. 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo CE in der alten Grafik. Meine fresse, ist das Geil. Das macht das Spiel noch tausendmal besser. 😍
Habe meinen durchlauf gestartet, um mich auf Halo infinite vorzubereiten.
ich muss halo 1&2 sogar in der alten grafik spielen, da seit nem update (bestimmt schon vor nem jahr) diese beiden teile ruckeln wie sau.
das war vor jahren schon einmal der fall. die collection lief bombe, dann ein update gezogen und teil 1 ruckelte wie sau. dann kam irgendwann ein anderes update und ab da lief teil 1 wieder flüssig. und jetzt ruckeln wie gesagt teil 1&2. nervt wie sau, frag mich wie die das so versauen konnten.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.369
Punkte für Reaktionen
5.647
Halo CE in der alten Grafik. Meine fresse, ist das Geil. Das macht das Spiel noch tausendmal besser. 😍
Habe meinen durchlauf gestartet, um mich auf Halo infinite vorzubereiten.
Ich hab damals in die alte Graphik geschalten, weil ich damals am Strand nicht wusste, wohin ich musste... 😅
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
@DARK-THREAT

macht dir das warthog fahren denn mittlerweile spaß?😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.081
Punkte für Reaktionen
15.017
Xbox Gamertag
Wengolf
ich immer wieder. ohne halo geht gar nicht bei mir.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
1.911
Punkte für Reaktionen
1.652
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ich muss halo 1&2 sogar in der alten grafik spielen, da seit nem update (bestimmt schon vor nem jahr) diese beiden teile ruckeln wie sau.
das war vor jahren schon einmal der fall. die collection lief bombe, dann ein update gezogen und teil 1 ruckelte wie sau. dann kam irgendwann ein anderes update und ab da lief teil 1 wieder flüssig. und jetzt ruckeln wie gesagt teil 1&2. nervt wie sau, frag mich wie die das so versauen konnten.
Das ist ja scheiße. Ich habe keine Probleme damit.
Aber wie gesagt. Auf jeden Fall ist Teil 1 so unfassbar viel besser in der alten Grafik. Auch den Sound finde ich viel besser.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
1.147
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nach Mass Effect 1, 2 und 3 habe ich als logischen Schritt nun mit Mass Effect Andromeda begonnen. Bin nun seit knapp über drei Stunden im Spiel, aber irgendwie holt mich Andromeda noch nicht so ganz ab. Ich will Shepard zurück. Und Ashley. Und die Citadel. Und...

Frauchen spielt derweil Need for Speed (2015) und Ori.

Jetzt gerade nehmen wir uns gemeinsam Call of the Sea vor. Vor vielen Wochen hatten wir das Spiel kurz vor dem Finale zur Seite gelegt, heute bringen wir nochmal die Köpfe zum Rauchen und bringen es zu Ende.
 
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
48
Dead Island Riptide auf der Xbox One als Teil der Definitive Edition, die ich damals im Sonderangebot gekauft habe.

Ich werde es wohl bald wieder abbrechen. Im Prinzip ist es nur die Fortsetzung von Dead Island 1, und das hat mich zum Ende schon genervt. Die gleichen Personen, das gleich Gameplay (Looten&Leveln, Waffenbasteln, Nebenquests), die gleiche Grafik, die gleiche Szenerie (Urwald, Strand, Labore) - nochmal 20 Stunden davon brauche ich nicht.

Ich habe es eigentlich nur installert, weil ich mit meiner neuen schnellen DSL-Leitung für den Download nur 15 Minuten statt 2 Stunden gebraucht habe. (y) :giggle:(y)

PS: Ich habe den Verdacht, daß das Spiel meinen alten Spielstand von Teil 1 entdeckt hat und mich darum von Anfang an auf Level 15 gesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Piepel

Dabei seit
31.01.2021
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
48
Frauchen spielt derweil Need for Speed (2015) und Ori.
Das interessiert mich: Hast Du sie davon überzeugt, daß Computerspiele Spaß machen? Oder hattet ihr schon beide dieses Hobby, als ihr euch getroffen habt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Moderator
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
1.147
Punkte für Reaktionen
814
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Piepel
Sie spielte schon vor unserer gemeinsamen Zeit gerne. Früher Xbox 360, zwischendurch kleinere Spiele am PC und danach eine lange Zeit meist am Smartphone. Wirklich entfacht habe ich ihren... Spieltrieb allerdings erst wieder, als ich die Series S in's Haus brachte. Seit dem müssen wir planen, wer wann spielen darf. 😅

Aber zu zweit abends im Bett liegen und gemeinsam spielen ist dann doch von unschätzbarem Wert. ❤
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?

    HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?: Hallo zusammen Seit ca. 2 Monaten habe ich einen neuen TV - einen 65" Samsung QLED. Mangels besseren Wissens war an diesem die XSX auf HDMI 2...
  • Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?

    Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?: Hallo Zusammen :) Hoffe das dieses Thema am richtigen Ort ist sonst tut es mir leid. Bin neu hier und weiss noch nicht so ganz wie das hier...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe

    TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo, nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
  • Was ändert ein Update in spielen?

    Was ändert ein Update in spielen?: Hallo zusammen Ich habe eine frage und zwar Wo kann man in der Xbox SX sehen was sich bei einem Spiele Update ändert Bzw Wo oder wie kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben