Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke @Altoid Hauptspiel ist durch _____________________________________________ Jetzt noch alles auf S, dann geh ich ins Bett
illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.476
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke @Altoid Hauptspiel ist durch

40623

Jetzt noch alles auf S, dann geh ich ins Bett

40625

Zuletzt bearbeitet:
S

slezer

Punkte für Reaktionen
513
Ne gar nicht. Bin kein gamescore-jäger. Im Gegenteil sogar^^ so sieht man nicht welche spiele ich spiele^^

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Punkte für Reaktionen
12.567
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wobei man das ja nicht ausschalten kann und keiner sieht wieviel GS man hat. 🤭

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
jo, oder wärend der Arbeit 🤭
Aber muss sagen, auf manche sachen kommt man einfach nicht. Manches is so arg ums Eck gedacht.

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.476
Xbox Gamertag
I illmotion I
jo, oder wärend der Arbeit 🤭
Aber muss sagen, auf manche sachen kommt man einfach nicht. Manches is so arg ums Eck gedacht.
Limbo und Insider habe ich während der Arbeitszeit komplettieren können. Ähnlich Super Lucky's Tale und New Super Lucky's Tale

Z

Zeromancer

Punkte für Reaktionen
48
Limbo und Insider habe ich während der Arbeitszeit komplettieren können. Ähnlich Super Lucky's Tale und New Super Lucky's Tale
Alter. Weisst du wo ich die 1000GS beim "New"-Teil beerdigt hatte. Diese 2 Bossgegner ohne getroffen zu werden, hätte es vielleicht nach weiteren 30 Versuchen hingekriegt, aber dann wars mir irgendwann zu dumm. Du weißt wa sich meine oder? Vor allem die DIsco Tanzfläche am Ende :D Ich hatte damit mehr Probleme als mit Crash Bandicoot 1-3, was viel heißt

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
6.476
Xbox Gamertag
I illmotion I
Alter. Weisst du wo ich die 1000GS beim "New"-Teil beerdigt hatte. Diese 2 Bossgegner ohne getroffen zu werden, hätte es vielleicht nach weiteren 30 Versuchen hingekriegt, aber dann wars mir irgendwann zu dumm. Du weißt wa sich meine oder? Vor allem die DIsco Tanzfläche am Ende :D Ich hatte damit mehr Probleme als mit Crash Bandicoot 1-3, was viel heißt
Natürlich weiß ich was du meinst. Habe beide komplettiert 😂 das bleibt im Kopf 🤭

Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Tackleberry

Tackleberry

Punkte für Reaktionen
17
Das haben wir damals in der Lehre gemacht. Mit 11 Leuten quake LAN oder mittels Beamer und lappi fifa Turnier 😂
War das eine geile Zeit.
Aber echt! Das war echt ne schöne Zeit. Damals noch 10mbit LAN-Party wo keiner Wußte was mit dem Terminierungsknopf passieren sollte !? 😂

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
1.254
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mein erstes MMO :D

New World 01.10.2021 08_24_53_waifu2x_2x_png.jpg

Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

• HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?

HDMI 2.1 - was ist genau der Unterschied?: Hallo zusammen Seit ca. 2 Monaten habe ich einen neuen TV - einen 65" Samsung QLED. Mangels besseren Wissens war an diesem die XSX auf HDMI 2...
  • Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?

Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?: Hallo Zusammen :) Hoffe das dieses Thema am richtigen Ort ist sonst tut es mir leid. Bin neu hier und weiss noch nicht so ganz wie das hier...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe

TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo, nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
  • Was ändert ein Update in spielen?

Was ändert ein Update in spielen?: Hallo zusammen Ich habe eine frage und zwar Wo kann man in der Xbox SX sehen was sich bei einem Spiele Update ändert Bzw Wo oder wie kann ich...