Der traurige Stand deutscher Gaming Medien

Diskutiere Der traurige Stand deutscher Gaming Medien im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.gamepro.de/artikel/xbox-bethesda-exklusiv,3367889.html GamePro schreibt erstmal einen Artikel, warum das alles gar nicht stimmt, was...
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2019
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
169
Xbox Gamertag
LeX DiRtY

GamePro schreibt erstmal einen Artikel, warum das alles gar nicht stimmt, was Phil Spencer gesagt hat, was er machen will?!
 
  • Like
Reaktionen: Joe
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich finde Print Medien sind genau so überflüssig wie Gaming-Journalisten heutzutage zumal meine Kaufentscheidungen nicht auf der Meinung anderer Leute basieren.
Das ist leider so, ja 😪 Ärgert mich aber auch, da ich als Jugendliche schöne Stunden mit der neues ASM auf dem Bett verbracht habe. Print besteht zu 4/5 aus Werbung und die News dazwischen kennt man schon. Braucht man als Mensch eigentlich für jeden Dreck ne Pushnachricht? Paprika im Angebot! Sekiro 2 wird vermutlich entwickelt! Der neue 3er mit 800PS für noch mehr Fahrgefühl.... in der Tempo 30 Zone 👎😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.476
Punkte für Reaktionen
17.546
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Gerade TES hat doch keine Legacy auf der PS, TES 3 gibt es bis heute nicht auf der PS, auch Oblivion kam erst ein Jahr später auf PS3, klar mag daran liegen das die PS3 spöter auf den Markt kam, aber man kann hier sagen was man will, MS und Bethesda scheinen immer eine Enge Beziehung gehabt zu haben.

Bin mir zu 1000% sicher das wir eben bis auf vertragliche Dinge keine Spiele mehr auf der Ps sehen werden.

Die ganze Diskussion ist doch sowieso hanebüchen, hat jemand hinterfragt ob man demnächst noch spiele von Insomniac auf der Xbox bekommen werden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
, MS und Bethesda scheinen immer eine Enge Beziehung gehabt zu haben.
das macht bethesda ja auch immer wieder mehr als deutlich, dass sie seit morrowind ( ur-xbox) eine seeehr enge beziehung haben.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Gerade TES hat doch keine Legacy auf der PS, TES 3 gibt es bis heute nicht auf der PS, auch Oblivion kam erst ein Jahr später auf PS3, klar mag daran liegen das die PS3 spöter auf den Markt kam, aber man kann hier sagen was man will, MS und Bethesda scheinen immer eine Enge Beziehung gehabt zu haben.

Bin mir zu 1000% sicher das wir eben bis auf vertragliche Dinge keine Spiele mehr auf der Ps sehen werden.

Die ganze Diskussion ist doch sowieso hanebüchen, hat jemand hinterfragt ob man demnächst noch spiele von Insomniac auf der Xbox bekommen werden
Das lag aber auch mehr an der Hardware, Morrowind war ja auf der XBOX schon hart an der Grenze zum spielbaren wäre auf der Playstation 2 unmöglich gewesen . Oblivion war Alles andere als nen geiler Ps3 Port. Und selbst noch mit Skyrim gab es arge Probleme .....
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Super erklärt danke dir. Für Xbox News usw bin ich eh nur hier unterwegs auf Xboxdynasty
ansonsten verfolge ich zur Abwechslung auf Twitter
Könnt Ihr mir paar Xbox News Seiten auf englisch empfehlen?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Super erklärt danke dir. Für Xbox News usw bin ich eh nur hier unterwegs auf Xboxdynasty
ansonsten verfolge ich zur Abwechslung auf Twitter
Könnt Ihr mir paar Xbox News Seiten auf englisch empfehlen?
Die beste news Seite ist immer noch reseatera. Hier hast du news teilweise wenige Minuten nach der Veröffentlichung.

Außerdem findest du dort auch "geprüfte" insider und diverse Journalisten.

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Die beste news Seite ist immer noch reseatera. Hier hast du news teilweise wenige Minuten nach der Veröffentlichung.

Außerdem findest du dort auch "geprüfte" insider und diverse Journalisten.

Reddit ist auch gut.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Der Thread ist auch zum schreien, besonders die Kommentare dieses Kollegen hier:


:unsure: :rolleyes: 😵
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Das ist doch ein Troll...oder? Sowas kann doch niemand ernst meinen o_O
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Stimmt das denn überhaupt, das man mit der Forza Ultimate Edition trotzdem noch Geld für weitere Autos ausgeben muss???
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Gut möglich.

"Ultimate" heißt ja nicht, dass alles enthalten sein muss...
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Stimmt das denn überhaupt, das man mit der Forza Ultimate Edition trotzdem noch Geld für weitere Autos ausgeben muss???
Die DLC Autos sind im Ultimate sämtlich enthalten... außer: Das neue Hotwheels Pack, vor 14 Tagen erschienen, für das mußt du 10,- berappen.

Lohnen tut es sich nicht wirklich, wenn du die Autos in online Rennen einsetzen willst, aber just for fun ist es doch wiederum ok.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Ok. Die Ultimate Edition enthält nicht alle Inhalte des Spiels. War bei Forza (Horizon) aber auch noch nie anders. FH4 ist das erste Spiel der Reihe, welches in der Ultimate Edition den Expansion Pass beinhaltet. Den musste man bei den Vorgängern trotz UVP von 99,99€ immer noch separat für 35€ dazukaufen. Was den Car Pass angeht, sind nur die 42 ersten Fahrzeuge enthalten, welche nach Veröffentlichung des Spiels released wurden.

Forza Horizon 4 Standard Edition
UVP 69,99€
Forza Horizon 4 Deluxe Edition
UVP 89,99€
Forza Horizon 4 Ultimate Edition
UVP 99,99€
- Spiel "Forza Horizon 4"- Spiel "Forza Horizon 4"- Spiel "Forza Horizon 4"
- "Formula Drift" Autopaket (Vorbesteller)- "Formula Drift" Autopaket (Vorbesteller)- "Formula Drift" Autopaket (Vorbesteller)
- Car Pass (mit 42 neuen Fahrzeugen)- Car Pass (mit 42 neuen Fahrzeugen)
- "Best of Bond" Autopaket
- Forza Horizon 4 VIP
- Expansion Pass (zwei Erweiterungen)
- Early Access-Zugang (4 Tage vorher spielen)

Eine bessere Übersicht über die einzelnen Car Packs hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der traurige Stand deutscher Gaming Medien

Der traurige Stand deutscher Gaming Medien - Ähnliche Themen

  • Der Lüfter der Series X im Stand By

    Der Lüfter der Series X im Stand By: Ich bekam vor kurzen eine neue Series X von Microsoft. Bis jetzt alles Super. Bei der alten gab es Überhitzungsprobleme und laute Geräusche. Nun...
  • The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC

    The Forgotten City, ein Stand-Alone Remake einer Skyrim Mod, erscheint 2021 exklsuiv für Xbox und PC: Ursprünglich nur eine Questmod für Skyrim, entwickelte sich daraus bald ein eigenes Spiel, das nun exklusiv für PC und Xbox kommt.
  • Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin

    Hilfe, mein Mann ist traurig, die xbox ist hin: Hallo Leute! Ich bin kein Zocker und spiele höchstens mal tetris... Die Xbox meines Mannes hat jetzt komplett den Geist aufgegeben. Erst las sie...
  • Wiederherstellung alter Stände..

    Wiederherstellung alter Stände..: Hey ho. Hatte gerade folgendes Problem. Wollte ein Spiel starten, welches ich schon sehr weit gespielt habe (ja daten waren in der Cloud, sprich...
  • Destiny: Artefakte, Gjallarhorns trauriges Schicksal und viele neue Infos

    Destiny: Artefakte, Gjallarhorns trauriges Schicksal und viele neue Infos: Es gibt enue Infos zu The Taken King :) Im Livestream von Mittwoch wollte man eigentlich auch was zu den neuen Artefakt Items sagen. Das hat...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    liste deutsche gaming journalisten

    ,

    gaming medien deutschland

    Oben