Der TDR sucht noch Mitglieder

Diskutiere Der TDR sucht noch Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Der TDR (The Dark Revolution) sucht noch Mitglieder, das Alter ist eigentlich egal solange eine gewisse Reife vorhanden ist. Wir spielen Cod...
F

Freerider312

Threadstarter
Der TDR (The Dark Revolution) sucht noch Mitglieder, das Alter ist eigentlich egal solange eine gewisse Reife vorhanden ist. Wir spielen Cod Ghosts , Advanced warfare und Destiny.
Bis jetzt hat der TDR leider nur auf der WII U existiert.

F

Freerider312

Threadstarter
Ich sollte wohl noch hinzufügen das Zielsuchende aufsätze wie das tracker visier und das thermal visier komplet verboten sind.

R

R3L3NTL3SS

Xbox Gamertag
EviRaX EN
Bitte was? Bei euch darf man also ligazugelassene Aufsätze nicht nutzen? Vielleicht doch wieder zur Wii zurück..?!

F

Freerider312

Threadstarter
Tut mir leid wenn dich da stört aber die abstimmung hat das ergeben

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Macht doch eure eigene Liga. Mit nutten...und Black Jack!

Thema:

Der TDR sucht noch Mitglieder

Der TDR sucht noch Mitglieder - Ähnliche Themen

• Frage zum Verbindungstest der xbox one x

Frage zum Verbindungstest der xbox one x: Ich bekomme da irre hohe Latenzen (Ping) angezeigt, teilweise bis zu 175 ms. Wenn ich aber z.B. BF1 spiele, wo die Pings auch angezeigt werden...
  • Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One

Nier Replicant: Verbesserte Version erscheint auf der Xbox One: Wer durch Nier: Automata auf die Reihe aufmerksam geworden ist hat bald die Möglichkeit den Vorgänger nachzuholen. Nier Replicant erscheint als...
  • Problem bei Spielerbild ändern

Problem bei Spielerbild ändern: Hallo Ich habe ein Problem, ich würde gerne mein Spielerbild ändern, aber jedes mal wen ich ein Bild aus meiner Galerie auswähle und rein tun...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered Trailer: Erscheint wahrscheinlich noch heute
  • Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster

Neue Hinweise auf ein Call of Duty: Modern Warefare 2 Remaster: Es sind neue Hinweise aufgetaucht, die auf eine Remaster Version von Call of Duty: Modern Warefare 2 hindeuten. Die Veröffentlichung könnte...