Der Spieler hat die Verbindung abgebrochen

Diskutiere Der Spieler hat die Verbindung abgebrochen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Moin, Hab seit 2 tagen das Problem das die Verbindung zum Gegner abgebrochen wird. Kann mir da jmd weiter helfen ? Nat ist offen.
Commodore 78

Commodore 78

Threadstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Moin,

Hab seit 2 tagen das Problem das die Verbindung zum
Gegner abgebrochen wird.

Kann mir da jmd weiter helfen ?

Nat ist offen.
 
Thema:

Der Spieler hat die Verbindung abgebrochen

Der Spieler hat die Verbindung abgebrochen - Ähnliche Themen

  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

    Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler

    EGC sucht CoD Modern Warfare Spieler: Hallo die Damen und Herren, Wir, der European Gaming Clan, kurz EGC, sind derzeit auf der Suche nach aktiven CoD MW Spielern. Wir wollen ein Team...
  • Problem bei Spielerbild ändern

    Problem bei Spielerbild ändern: Hallo Ich habe ein Problem, ich würde gerne mein Spielerbild ändern, aber jedes mal wen ich ein Bild aus meiner Galerie auswähle und rein tun...
  • Suche Mitspieler für Borderlands 2

    Suche Mitspieler für Borderlands 2: Hallo und schönen Abend, ich würde für Borderlands 2 noch Mitspieler suchen. Hat jemand Lust auf das Spiel und bissi Zeit? Lg.
  • R6S, Borderlands, GTA und andere Spiele. Spieler gesucht!

    R6S, Borderlands, GTA und andere Spiele. Spieler gesucht!: Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben