Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Diskutiere Der Schwierigkeitsgrad in Division 2 im The Division 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; das mit dem schaden austeilen der gegner (elite) gehört aber wirklich gepatcht. zumindest die eliten die auf der straße (z.b. bei kopfgeldern)...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das mit dem schaden austeilen der gegner (elite) gehört aber wirklich gepatcht.
zumindest die eliten die auf der straße (z.b. bei kopfgeldern) rumlaufen machen gelegentlich einen extremen schaden.
gestern eine kopfgeld mission machen wollen,sehe den eliten und schieße aus der deckung gelehnt auf den.
was macht der penner?
ballert mir innerhalb einer sekunde die komplette rüstung weg und gleichzeitig noch 98% meiner energieleiste.und das jedes mal wenn ich aus der deckung lehnte.
konnte den nicht besiegen,keine chance.ich war innerhalb küzester zeit meine ganzen reperaturkits los.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie sind die sets und werte in dem Spiel bisher? Kann man damit arbeiten oder sind sie genau so zufällig und undurchsichtig wie bei Division 1? Das war ja schlimmer als bei Diablo 3 mit dem Reforgen.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
elogugu
Spiel und finde selbst heraus :()
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.110
Punkte für Reaktionen
4.078
Für den aktuellen Raid haben ja die ersten auf KOnsole 60! Stunden gebraucht.. XD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Mittlerweile hats schon NothingButSkillz in 32min geschafft. Dennoch zu krank.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
18.521
Punkte für Reaktionen
16.313
Xbox Gamertag
ask
Wie lange braucht ein Durchschnittsspieler dafür auf dem PC?
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.010
Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Wie lange braucht ein Durchschnittsspieler dafür auf dem PC?
Das ist schwer zu sagen, da kaum ein Durchschnittsspieler zu dem Zeitpunkt bereit war für den Raid. Glaube ich zumindest. Auf jedenfall deutlich weniger. ^^

Ja die Konsolenversion ist mit Controller viel schwerer. Hab das Game aber nicht, darum kann ich dazu nix sagen, woran das liegt.
Wahrscheinlich sind die Bossmechaniken mit dem Controller deutlich schwerer.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Da gibts mehrere Gründe. Erstmal sind die Weakpoints mega klein, triff die mal mit Controller. Dann diese laaaaaaaaahmen 30fps. Auf PC haste 60 und mehr, kannst dich viel schneller drehen usw. Dann macht man den meisten Schaden durch Kopftreffer (logisch), mit M&T kein Ding, mach mal durchgehend Headshots mit dem Controller.

Auf dem PC rennen die Pros den Raid mittlerweile in 16:30min. Auf Konsole war der schnellste bisher 32min.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.010
Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Da gibts mehrere Gründe. Erstmal sind die Weakpoints mega klein, triff die mal mit Controller. Dann diese laaaaaaaaahmen 30fps. Auf PC haste 60 und mehr, kannst dich viel schneller drehen usw. Dann macht man den meisten Schaden durch Kopftreffer (logisch), mit M&T kein Ding, mach mal durchgehend Headshots mit dem Controller.

Auf dem PC rennen die Pros den Raid mittlerweile in 16:30min. Auf Konsole war der schnellste bisher 32min.
Haben ja auch doppelt soviel FPS, kein wunder, dass sie halb so lange brauchen :ugly: xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ja lacht ihr nur :D Spielt das Spiel einfach mal auf dem PC und wechselt dann auf die Xbox. Das ist wie Zeitlupe. Das Umdrehen dauert, trotz Sens auf Maximum, ne gefühlte Ewigkeit.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.010
Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Ja ja lacht ihr nur :D Spielt das Spiel einfach mal auf dem PC und wechselt dann auf die Xbox. Das ist wie Zeitlupe. Das Umdrehen dauert, trotz Sens auf Maximum, ne gefühlte Ewigkeit.
Mit ausreichend Gamereading sollte das dennoch richen aber mein Gott. Ist mir ehrlich egal. :ugly:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Kami argumentiert grad wie die Developer vom Game die den Raid nie mit nem Controller gespielt haben und nur auf dem PC spielen aber jetzt auf Twitter große Reden schwingen. Spiels mal und dann red bitte mit. Danke!
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
@baum2k du sag mal, sind die NPC wieder out of control im Moment? Gestern seit langem mal wieder die ganzen invaded Missions abgearbeitet (wegen den Punkten für die neue Spezialisierung) und wir haben für's TB Stronghold gefühlt eeeeewig gebraucht. Keiner der NPC wollte stillstehen und alle sind die ganze Zeit wild hin und her gerannt... alle Granatwerfer Typen treffen wieder top und angerannt kommen auch ständig NPC egal ob wir nun alle auf die ballern oder nicht. Ich mache mit Kopfschuss-Treffern 100K Schaden (Berseker Crit Build) und brauche trotzdem zum Teil 3 Magazine (AR mit Allegro +20 Magazin, also 50 Schuss) für die gepanzerten Minigun Typen... Alles auf Herausfordernd und nicht etwa Heroisch. Hat irgendwie keinen Spaß gemacht und war einfach nur nervig 🙄 somal wir beim letzten Boss 3 Anläufe gebraucht haben 🤮
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Ja so was ähnliches hab ich auch beobachtet. Ka was da wieder los ist.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
17.010
Punkte für Reaktionen
8.195
Xbox Gamertag
KamiKateR#1990
Hummeln im Hintern vermutlich. :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
und nen Handschuh mit Clutch find ich auch nicht im Moment :mad:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
6.859
Punkte für Reaktionen
5.381
Xbox Gamertag
baum2k
Lol mit Clutch-Handschuhen kann ich mich totwerfen :D
 
BauerCharlie

BauerCharlie

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
307
Xbox Gamertag
BauerCharlie
Lol mit Clutch-Handschuhen kann ich mich totwerfen :D
Es ist halt einfach zu nervig dieser Loot Pool :rolleyes: bekomme immer nur Gear was ich schon habe und wenn man was bestimmtes sucht fällt es natürlich auf keinen Fall (y) ich komm heute Abend mal in deinem Lager vorbei :giggle:
 
Thema:

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2

Der Schwierigkeitsgrad in Division 2 - Ähnliche Themen

  • FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?

    FIFA 18 überfordert. Erhöhter Schwierigkeitsgrad?: Wie ist euer Gefühl vom neuen FIFA 18? Ich habe das Gefühl der Schwierigkeitsgrad ist angehoben. Bei den alten Teilen kam ich recht schnell ins...
  • Mittelerde Schatten des Krieges - Native 4k Auflösung und erhöhter Schwierigkeitsgrad

    Mittelerde Schatten des Krieges - Native 4k Auflösung und erhöhter Schwierigkeitsgrad: Mittelerde: Schatten des Krieges wird auf der neuen Xbox One X in nativer 4k-Auflösung, so Bob Roberts (Design Director bei Monolith). Zudem wird...
  • Gears of War 4 Schwierigkeitsgrad Unfassbar...

    Gears of War 4 Schwierigkeitsgrad Unfassbar...: Hey zusammen, beim letzten Update in Gears of War 4 wurden Ironman, neue Klassenfähigkeiten, alles erlaubt und der Schwierigkeitsgrad Unfassbar...
  • Resident Evil 7 - Items, Mixturen, Schwierigkeitsgrad und mehr

    Resident Evil 7 - Items, Mixturen, Schwierigkeitsgrad und mehr: Das britische Magazin Play hat in seiner neuesten Ausgabe viele neue Informationen zum kommenden Resident Evil 7 veröffentlicht. Hier die...
  • Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi

    Schwierigkeitsgrad Halbprofi - Profi: Ich habe aktuell bei Fifa 16 das Problem, dass ich auf Halbprofi z.B. mit 2. Liga Mannschaften Bayern mit 5-0 besiege und auf Profi die Spiele...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    the division 2 schwierigkeitsgrad einstellen

    ,

    division 2 Schwierigkeitsgrad einstellen

    ,

    the division 2 schwierigkeit herabsetzen xbox one x

    ,
    division 2 schwierigkeitsgrad
    , the division 2 im story modus Schwierigkeitsgrad ändern
    Oben