Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Diskutiere Der Nintendo-Schnäppchen-Thread im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Rayman und retro City Rampe dx sind im Angebot beides super Spiele und hättest noch 10 Euro über :)
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Rayman und retro City Rampe dx sind im Angebot beides super Spiele und hättest noch 10 Euro über :)
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also ich hab mir Skyrim doch nochmal geholt obwohl ich auf der 360 und die Special Edition schon habe...
Was soll ich sagen...
Ein Brett läuft flüssig Grafik super für nen Handheld...
Ein Brett [emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Rayman und retro City Rampe dx sind im Angebot beides super Spiele und hättest noch 10 Euro über :)
Beides nicht so meins. Trotzdem danke. [emoji28]warte vllt auch noch. Bin eigentlich mit super Mario, doom und vorallem Fifa ausgelastet. Habe seit knapp 2 Wochen Fifa nicht mehr rausgelegt. [emoji28]schrecklich ist das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Guthaben wird ja nich schlecht :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo hat mal echt nen guten Weihnachtsbeleuchtung für zig switch spiele

Suche | Nintendo

Wer für 20 Euro einkauft und per Paypal zahlt kann mit dem Deal der zwei Freuds weiter oben steht nochmal 5 Euro sparen
 
P

PINTY

Guest
Heute hat Amazon 3 Switch Bundle im Tagesangebot.

Switch grau mit Zelda für 339€.
Switch rot/blau mit Splatoon 2 329€.
Switch rot/blau mit 1-2 Switch für 319€.

Aussersem sind sie Spiele

Schlag den Star für 24,99€
Fire Emblem Warrior (Limited Version) für 29,99€

im Angebot.
 
P

PINTY

Guest
Bei Expert gibt auch ein Bundle im Angebot.

Switch in rot/blau mit Mario Odyssee für 349€.
 
P

PINTY

Guest
Bei Amazon ist doch der Preis für sie Switch in grau und rot/blau auf 299€ gefallen.

Weiß jemand wo ich den Nintendo 2DS (der nicht klappbare) günstig schießen kann?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hab mir jetzt auch mal endlich rocket League zugelegt XD... Mit der switch findet man immer Zeit zum zocken... Heute abend zum Beispiel im Bett neben Fräulein die gntm s haut
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab mir jetzt auch mal endlich rocket League zugelegt XD... Mit der switch findet man immer Zeit zum zocken... Heute abend zum Beispiel im Bett neben Fräulein die gntm s haut
Die Zeit findet man leicht mit der Switch ja, aber die Kraft und ein freier Kopf ist bei mir das Problem :(
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab mir jetzt auch mal endlich rocket League zugelegt XD... Mit der switch findet man immer Zeit zum zocken... Heute abend zum Beispiel im Bett neben Fräulein die gntm s haut
Habe ich auch schon. Aber noch nicht 1x gespielt. [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin grad dabei macht schon Laune obwohl ich noch nich viel kapier
 
Thema:

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread

Der Nintendo-Schnäppchen-Thread - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt

    Nintendo of America des blockierens von Gewerkschaftsbemühungen angeklagt: Arbeiterrechte sind ja egal :D https://www.axios.com/nintendo-nlrb-complaint-3bb227c7-40c3-40c5-9578-5190e595a00e.html Übersetzung: Ein nicht...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Alternativen für Nintendo Klassiker?

    Alternativen für Nintendo Klassiker?: Da es wohl keine Spiele von Nintendo für die Xbox gibt - was auch keine große Überraschung ist - suche ich empfehlenswerte Alternativen. z.B...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.nintendo.de/Suche-/Suche-299117.html?f=147394-5-81

    Oben