Der NHL15 Info-Sammelthread

Diskutiere Der NHL15 Info-Sammelthread im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute habe eine frage ich habe NHL 15 und möchte Torhütter spielen wie kann ich das machen hoffe auf antwort und wie kann man leute finden...
X

xXxStyl2sxXx

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute habe eine frage ich habe NHL 15 und möchte Torhütter spielen wie kann ich das machen hoffe auf antwort und wie kann man leute finden die deutsch können kann kein englich oder andere fremdsprachen
 
X

xXxStyl2sxXx

Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute habe mal eine Frage habe NHL 15 und möchet Torhütter spielen wie kann ich das machen oder wie geht das freu mich auf antwort und wie kann ich mit deutschen spieler spielen kann kein englich oder andere Fremdsprachen
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Hallo zusammen, ich habe eine Frage.
Weiss jemand wie man im HUT die News aktivieren kann oder wieso bei mir dort nichts angezeigt wird? In diversen Videos habe ich gesehen dort werden die neuen Meilenstein karten usw. angezeigt.
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Hallo zusammen, leider merke ich das im Forum so ziemlich niemand am NHL HUT spielen ist. Kennt jemand eine andere Plattform bei dem der Austausch etwas aktiver ist?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nee, das game ist nur für zwischendurch bei mir.
Sorry.
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich zocke auch nur Be Pro und GM. Bei den vorherigen Teilen immer EASHL, aber das haben sie sich dieses Jahr gespart :(
 
D

Djubi

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Lord Djubi
Be a Pro habe ich noch nicht angespielt, da eine Mannschafft fehlt und alleine ist es mir zu öde.
Beim GM fehlte mir das Draften deswegen zocke ich nur noch HUT.
 
J

Jakut56

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich fliege aus dem Spiel wenn ich bei gm modus beste rheien machen will. Hat jemand das gleiche Problem?
 
A

Absoluter Wahnsinn

Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
173
Hallo zusammen, wei jemand, ob es in der Zwischenzeit mal ein update gab, welches normale Seasons usw. integriert hat? Hat man ja großspurig angekündigt. Hatte mir das Spiel zu Beginn gekauft, um es dann schnellstmöglich wieder zu verkaufen, hahaha.

Auch der HUT Modus war ja im Vergleich zu den Vorgängern absolut, ich nene es mal " überschaubar" ( keine Offline Turniere, bzw, Offline Seasons )

Hat jemand zufällig ne Info??

Viele Grüße
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Falls noch nicht bekannt, NHL 2015 ist im GwG Programm derzeit ladbar.
 
Thema:

Der NHL15 Info-Sammelthread

Der NHL15 Info-Sammelthread - Ähnliche Themen

  • TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info

    TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info: Ich habe des öfteren gelesen, und selbst die Erfahrung gemacht, das der TV Tuner immer wieder Probleme macht, ich habe für mich eine Lösung...
  • Info-Leak über 2016-Release, »Always online«-Welt, Kampfsystem und mehr

    Info-Leak über 2016-Release, »Always online«-Welt, Kampfsystem und mehr: RocketChainsaw will eine Reihe von Informationen über Mirror’s Edge 2 erhalten haben. Demnach sei der Release des Actiontitels erst für 2016...
  • NHL15 - Superstar Skillstick Tutorial

    NHL15 - Superstar Skillstick Tutorial: Im kommenden NHL 15 habt ihr mit dem "Superstar Skill Stick" alles im Griff. In diesem Tutorial erklärt euch EA Sports, wie ihr den Stick zu...
  • Info: QB-Preview; WD-Test; Meine One

    Info: QB-Preview; WD-Test; Meine One: Information: Quantum Break-Preview verschoben (Planänderung); Watch Dogs-Test; Meine Xbox One Diese Nachricht gilt ausschließlich denen, die...
  • Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info

    Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info: Hi Leute, ich hätte mal ne frage, ist es möglich mit der Xbox One über einen 1000DSL Anschluss online zu spielen?Habe gehört das Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    • TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info

      TV Tuner Probleme - Lösung sender suche + Programm info: Ich habe des öfteren gelesen, und selbst die Erfahrung gemacht, das der TV Tuner immer wieder Probleme macht, ich habe für mich eine Lösung...
    • Info-Leak über 2016-Release, »Always online«-Welt, Kampfsystem und mehr

      Info-Leak über 2016-Release, »Always online«-Welt, Kampfsystem und mehr: RocketChainsaw will eine Reihe von Informationen über Mirror’s Edge 2 erhalten haben. Demnach sei der Release des Actiontitels erst für 2016...
    • NHL15 - Superstar Skillstick Tutorial

      NHL15 - Superstar Skillstick Tutorial: Im kommenden NHL 15 habt ihr mit dem "Superstar Skill Stick" alles im Griff. In diesem Tutorial erklärt euch EA Sports, wie ihr den Stick zu...
    • Info: QB-Preview; WD-Test; Meine One

      Info: QB-Preview; WD-Test; Meine One: Information: Quantum Break-Preview verschoben (Planänderung); Watch Dogs-Test; Meine Xbox One Diese Nachricht gilt ausschließlich denen, die...
    • Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info

      Xbox One 1000DSl Leitung/Hielfe/Info: Hi Leute, ich hätte mal ne frage, ist es möglich mit der Xbox One über einen 1000DSL Anschluss online zu spielen?Habe gehört das Microsoft...

    Sucheingaben

    nhl15 bullys

    Oben