Der neue Xbox Controller und Fifa

Diskutiere Der neue Xbox Controller und Fifa im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am...
A

aramaic

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde, Ich zocke hauptsächlich nur Fifa auf der konsole und mit dem steuerkreuz. Der neue Controller (Serie X) wurde ja etwas verändert am steuerkreuz. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob’s sich’s damit besser spielen lässt grad wegen dem steuerkreuz? Also wie gesagt hauptsächlich bei Fifa. Oder lieber beim alten bleiben? Danke schon mal.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde das neue Steuerkreuz vom ersten Gefühl präziser. Aber ist auch Geschmackssache welche Lösung einem besser gefällt. Und ob das ein Grund ist einen neuen Controller zu kaufen...
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Denke, es kommt da sehr auf das persönliche Empfinden an. Hattest Du vorher eine Xbox One bzw. einen XB1-Controller? Wahrscheinlich nicht, sonst könntest Du ja beide direkt vergleichen. Der neue Controller soll etwas kleiner und besser für kleinere Hände ausfallen. Außerdem soll das Steuerkreuz deutlich direkter und weniger schwammig als vorher sein. Zudem soll der Input Lag minimiert worden sein. Hab selbst (noch) keine Series X, deswegen kann ich nicht sagen, wo und wie stark sich beide Controller in der Realität unterscheiden. Aber generell würde ich sagen, dass sich beide Controller so stark ähneln, dass man bei Spielen keine riesigen Unterschiede merkt - der Controller ist ja eine Evolution, keine Revolution.
 
Thema:

Der neue Xbox Controller und Fifa

Der neue Xbox Controller und Fifa - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

    Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
  • Neue Xbox Series x

    Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
  • Hilfe!!!! Neue Xbox

    Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

      Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
    • Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond

      Neue "Präsidentin der Xbox" - Sarah Bond: Microsoft reorganisiert seine Xbox-Abteilung, wobei Sarah Bond zum "President of Xbox" befördert wird. In dieser Rolle wird Bond die gesamte...
    • Neue Xbox Series x

      Neue Xbox Series x: Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
    • Hilfe!!!! Neue Xbox

      Hilfe!!!! Neue Xbox: Hey Leute ihr seit meine letzte Rettung... Habe mir die series x zugelegt und folgendes Problem. Das Bild ist total dunkel geworden nach dem ich...
    • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

      Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
    Oben