Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die letzten beiden... Gehen aber auch zusammen 4 Stunden.
D

dark-fate

Guest
Ach. 🙄 aus dem Alter bin ich lange raus.
Was hat das mit Alter zu tun? :D Ich hab halt kein Bock für meine 3 Serien, die ich ab und an mal schaue, 3 verschiedene Streaming Anbieter zu abonnieren Oo

Zumal, wenn ich das habe, solltest du das doch auch haben...
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Was hat das mit Alter zu tun? :D Ich hab halt kein Bock für meine 3 Serien, die ich ab und an mal schaue, 3 verschiedene Streaming Anbieter zu abonnieren Oo

Zumal, wenn ich das habe, solltest du das doch auch haben...
Monatlich Kündbar. 😉

Und nein. Geht nur bis Folge 7.
Das heißt also du bist fast so alt wie @Archie Medes ?
Nope. 32 bin ich. Finde sowas aber irgendwann affig. Alleine schon, wenn ich den Namen der Datei sehe. 😂 nein danke, da gucke ich es lieber legal.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die neue Amazon Serie.


Bin zwar erst bei Folge 6 von 8 aber alter ist die Serie spannend und geil. Und Chris Pratt geht immer.
Eine klare 8.5 bisher.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Das wird fett glaub ich, da spielt ja der halbe Dark-Cast mit und der eine Typ aus Élite 😱
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Dark fand ich atmosphärisch teilweise so richtig beklemmend.
Fand ich richtig gut die Serie. Mal schauen ob sie den Vorschusslorbeeren gerecht werden können.
 
H

Holzklotz

Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
78
Staffel 3 war schon mega scheiße von DARK. 1&2 waren super
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben