Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Nice
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nice
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Haben am Freitag den 1. Teil von der finalen Staffel von La Casa de Papel geschaut. Ich sag mal so....das war schon krank...ich bin gespannt wie das mit dem 2 Teil der finalen Staffel getoppt werden wird.

9/10...ein Punkt Abzug gibts für diesen Möchtegern Jason Statham 😂 Der geht gar nicht!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lächerlich!


... und wenn zum Vergleich ein Western in einer anderen Zeit spielt, in der Indianer vertrieben und erschossen wurden, dann war das eben die Zeit! Ein Western spielt in dieser Zeit... man kann keinen Western nach heutigen gesellschaftlichen Standards drehen der 1840 spielt... wie soll das gehen? Bringt da der Vater, der von einer Frau gespielt wird, den Sohn zur Kita, bevor er im Saloon ne Schlägerei anzettelt, den "Indianer" (damals gebräuchlich für POC in Rot) auf der Straße erschießt 🤦‍♂️
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Lächerlich!


... und wenn zum Vergleich ein Western in einer anderen Zeit spielt, in der Indianer vertrieben und erschossen wurden, dann war das eben die Zeit! Ein Western spielt in dieser Zeit... man kann keinen Western nach heutigen gesellschaftlichen Standards drehen der 1840 spielt... wie soll das gehen? Bringt da der Vater, der von einer Frau gespielt wird, den Sohn zur Kita, bevor er im Saloon ne Schlägerei anzettelt, den "Indianer" (damals gebräuchlich für POC in Rot) auf der Straße erschießt 🤦‍♂️
Indianer*innen und Cowboy*innen bitte! ☝
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Boy*in?
Wieder was gelernt…
What‘s next, der Emancer?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Montag: Sitcom-Erfolg nun auch in Deutschland auf großer Bühne

Von 2015 bis März 2021 lief „Superstore“ erfolgreich in den USA, in Deutschland blieb die Sitcom ein wenig unter dem Radar. Das liegt auch daran, dass ProSieben die Serie von „The Office“-Produzent Justin Spitzer und „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer bei der hiesigen Free-TV-Premiere 2017 mitten in der Nacht versteckte.


Bei Netflix gibt es nun auch hierzulande eine größere Bühne, denn ab Montag gibt es die Sitcom mit „Alles Betty!“-Star America Ferrera und Ben Feldman („Mad Men“) um die chaotischen Abenteuer in einem Supermarkt auf dem Streamingdienst.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Es gibt aber mehr als nur 2 Geschlechter
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kate (Film)

Miese 6.x bei IMDB, ich fand ihn mega unterhaltsam.

6 von 7 Kumbas

uQWgSRXeYRWCvGIX9LDNBW6XBYD.jpg
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gute Liste, ohne viel Werbung


Nr. 2 The Serpent ist wirklich gut 👍
Naja, Geschmackssache.
Im Leben gucke ich mir keine Dramen an die irgendwie im 1800 Jahrhundert in London spielen die die Lebensgeschichte einer einsammen und eingesperrt Adligen Frau zeigt 😂🙈
Da zähle ich lieber die Punkte auf meiner Raufasertapete oder befreien den Bürgersteig von Zigaretten und Müll 😂

Aber sind auch sehr gute Serien bei die man sehen muss wie Ozark oder stranger things!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@ATREUSz

Natürlich sind Serien und Filme immer Geschmackssache, was sonst 🤔
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß ist grad im Hype jeder redet drüber usw.....ABER Squirt Game....ääähh Squid Game ist WIRKLICH überragend :D

Gestört aber dennoch gut irgendwie. Kann man nicht erklären, man muss es gesehen haben.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Konnte den Hype auch nicht verstehen. Hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen und verstehe den Hype immer noch nicht :D

Naja bin ja auch nur Hauptschüler. Evtl liegt es daran
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.986
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich weiß ist grad im Hype jeder redet drüber usw.....ABER Squirt Game....ääähh Squid Game ist WIRKLICH überragend :D

Gestört aber dennoch gut irgendwie. Kann man nicht erklären, man muss es gesehen haben.
Findest du? 😅 wir haben es auch geschaut, man will ja wissen, wie es ausgeht. Aber ich fand es einfach nur schrecklich.

Spannend mit den Spielen natürlich, aber so oft unnötig in die Länge gezogen. Und von der Schauspielerischen Leistung fange ich gar nicht erst an.

Ziemlich verschwendete Lebenszeit. 🙄
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Konnte den Hype auch nicht verstehen. Hab jetzt die ersten 4 folgen gesehen und verstehe den Hype immer noch nicht :D

Naja bin ja auch nur Hauptschüler. Evtl liegt es daran
Ich bin eingeschlafen bei der ersten Folge und hab es dann auch erstmal gelassen 🙋‍♀️
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben