Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; 7,5 = geil 8,5 = sehr geil 9,5 = mega geil und 10 = Pulp Fiction 😄
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Haben Elite Staffel 4 durch. Falls ihr die Serie nicht kennt, Empfehlung geht fett raus. Falls ihr Homophobe Arschlöcher seid, dann guckt es lieber nicht.

Alle anderen, viel Spaß!
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
BeitrÀge
1.079
Punkte fĂŒr Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Virgin River

Hach ja, eine sehr schöne romantische Schnulze. Heiratet er sie? Heiratet er sie nicht? Yeah, er hat ihr ein Blockhaus gebaut. Was macht die Intrigantin denn da jetzt? Schrullige Charaktere.

Richtig schönes Schnulzenkino.

Bombastische Gegend. Super Kameraaufnahmen. Wird definitiv mal von mir besucht. Lachs mit der Fliegenrute.

Story: 5, aber egal.
Kamera: 9
Herzschmerzfaktor: 10+ :)

Hach ja, ich bin ein Romantiker, durch und durch ....

Definitiv ein Empfehlung.

 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
BeitrÀge
1.079
Punkte fĂŒr Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Seven Seconds

ein von der Black live matters Bewegung inspiriertes Drama. Die Serie geht tief, sehr tief. Vor allem durch die hervorragenden Schauspieler die ihrer Rolle alle mehr als gerecht werden.

Die Serie entwickelt sich, es braucht Zeit. Es gibt Wendungen und lÀsst einen selbst oft mit Gedanken alleine. Gedanken, wie man Menschen beurteilt, wie man es sich leicht macht, mit den einfachen Schubladen der Bewertung.

Seven Second bekommt von mir die volle Punktzahl:

10/10

Besonders fein und passend der dezente Soundtrack.

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Passend dazu möchte ich den Film "Armerican Son" empfehlen.

Ein Drama ĂŒber eine Mutter die zur Polizei geht, weil ihr Sohn nicht nach Hause kommt. Sie ist schwarz und fĂŒhlt sich vom weißen anwesenden Polizisten nicht ernst genommen. Eine hitzige Debatte ĂŒber Schwarze und Weiße entsteht....

Mehr möchte ich gar nicht vorwegnehmen. Nur so viel: die Wendung mittendrin und dann am Ende haben bei mir pure GÀnsehaut ausgelöst!

Der Film wechselt nicht einmal das Set. Es spielt die ganze Zeit nur in diesem Polizeirevier und es geht mehr um die Debatten und MissverstÀndnisse. Es gibt keine Action.

Dennoch empfehle ich diesen Film, hier ein kurzer Trailer:

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.073
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Netflix)

Grandioser Film. Also, wenn man die DC Comics und Helden mag und das Batman Universum und Suicid Squad schon gut fand. Ist auch von Vorteil, wenn man den vorher gesehen hat. Es ist keine Pflicht, aber man versteht sonst einige ZusammenhÀnge nicht.

Macht aber Spaß zu gucken, die Schauspielerin Margot Robbie, bekannt unter anderem aus Wolf of Wallstreet, spielt Harley Quinn einfach perfekt! Ewan McGregor als Black Mask ist auch ĂŒberragend gespielt. Die haben da alle herzlich einen an der Klatsche. Man merkt richtig, wie es den Schauspielern Spaß gemacht hat, solch abgedrehte Charaktere zu spielen. Action, Spannung, GefĂŒhle und ne ordentliche Ladung Humor. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

10/10 und freu mich auf Teil 2 :D
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.909
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
39955

Hat den schon einer gesehen đŸ€”
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.909
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Schwarze Insel is ja auch nen Deutscher Film ☝

Aber bald kommt ja WAPO Duisburg, sind schon fleissig am drehen hier đŸ’Ș
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wer guckt so nen mist??
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab mal STARTUP (Netflix) angefangen.

Entwickelt sich ganz gut.

1_65QzKt2_XuARiGPVJc_j4Q.jpeg

# Miami đŸ€©
# dreckiges Geld
# dreckige GeschÀfte
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
BeitrÀge
10.909
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also die Clans in Berlin ? 😂
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • GerĂŒcht: Microsoft will Netflix fĂŒr 190 Milliarden kaufen

    GerĂŒcht: Microsoft will Netflix fĂŒr 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flĂŒssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher fĂŒr hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben