Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Broadchurch (3 Staffeln, Netflix) # unerträglich wenn man Kinder hat # wunderschöne Kameraführung # jede Einstellung ein Gemälde # hochgelobt...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Broadchurch (3 Staffeln, Netflix)

# unerträglich wenn man Kinder hat
# wunderschöne Kameraführung
# jede Einstellung ein Gemälde
# hochgelobt, viele Preise

2 Staffeln gesehen, überragend die Szenen im Gericht, jeder hat Dreck am Stecken, überall Verdächtige im Dorf 👍👍👍 super Unterhaltung

broadchurch-poster-01.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Army of the Dead 4/10

Dumme Zombie Unterhaltung mit recht originellem Plot, aber dämlicher "Romanze" und Ende. Einmal reicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hatte den mal angefangen, aber bei eingepennt, hab dann wohl nix verpasst 😁
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Mir hats gefallen zum angucken

aber es ist jetzt nichts fürs kino
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ihr Besessene sehen wollt mit viel Splatter und ner ordentlichen Prise schwarzen Humor -> Ash vs. Evil Dead.

Dankt mir später :D

Habs damals auf Amazon verschlungen und hab lange nicht mehr SO Tränen gelacht wie bei dieser Serie :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Army of the Dead 4/10

Dumme Zombie Unterhaltung mit recht originellem Plot, aber dämlicher "Romanze" und Ende. Einmal reicht.
Gibt es denn eine Intelligente Zombieunterhaltung?
Da sind die Zuschauer genauso wie die Protagonisten.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Gibt es denn eine Intelligente Zombieunterhaltung?
Da sind die Zuschauer genauso wie die Protagonisten.
Die besten Zombie Filme meiner Meinung nach sind (ernsthaft) Dawn of the dead , 28 days later , naja sogar noch 28 Weeks later und lustig Shawn of the dead .

Resident evil filme finde ich nur die ersten Teile nennenswert, sind aber auch ein wenig trashig
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Broadchurch (3 Staffeln, Netflix)

# unerträglich wenn man Kinder hat
# wunderschöne Kameraführung
# jede Einstellung ein Gemälde
# hochgelobt, viele Preise

2 Staffeln gesehen, überragend die Szenen im Gericht, jeder hat Dreck am Stecken, überall Verdächtige im Dorf 👍👍👍 super Unterhaltung

Anhang anzeigen 38980
Sehe gerade das die Serie nur noch bis 30. Juni auf Netflix verfügbar ist.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Army of the Death

Zack Snyder hat es wieder getan. Ein Zombie Film!

Okay, ich mag keine Zombie Filme sonderlich, aber dieser ist der mit Abstand spektakulärst. Zombies gibt es dort in verschiedenen „Alterungsstufen“ … Verwesungsstufen sollte es besser lauten. Dann die verschiedenen Zombie Typen, die Schlurfer, die Renner etc. und der Boss.

Das ganze in Vegas. Der Strip wurde so perfekt nachgebildet und in Schutt und Asche gelegt, dass die Augen ständig neue Highlights entdecken. Elvis, ein Zombie. Die handwarmen Siggi und Roy Jungs, haben den Tiger zurück gelassen ;-)

Popcornkino par excellenc. Zack führt selbst die Kamera. Es legt sich damit in den Dreck, lässt sich überfahren und hat mehr Blut auf der Linse als Strom im Akku.

Was gebe ich den Film, bei einem Genre, welches nicht ganz oben auf meiner Watchlist steht?

Solide 9.5/10 Haste den Film gesehen, brauchst Du keinen anderen mehr. Alles andere ist langsamer, weniger detailreich, weniger Explosionen und …. Ja und …. nicht unser Schweighöfer, die olle Musch. :)

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unsere Mütter, unsere Väter

(4,5 Stunden Kriegsepos auf Netflix)

Nur noch bis Mittwoch im PRG! Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe zu schauen 😭

Screenshot_20210613_195255.jpg

8,5 auf IMDB 👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gut gemacht jepp.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Bitte Hasi 😘
 
RobiBowerd

RobiBowerd

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lomar
Die normale Netflix-Suchleiste hat einfach keine erweiterten Filter, die wir als Zuschauer wollen. Ich muss extra auf Google recherchieren, um den Film zu finden, den ich sehen möchte. Für mich ist es einfacher für Filme, aber viel schlimmer für Dokumentarfilme. Ist Ihnen schon aufgefallen, dass der Titel, unter dem Sie den Film kennen, auf Netflix manchmal anders lautet? Das habe ich beobachtet. Netflix sollte ausprobieren, was die Jungs von Flixboss: die besten Filme auf Netflix machen. Selbst wenn sie nicht alle ihre Filter verwenden wollen, sollten sie zumindest den für das Erscheinungsjahr und die Filmlänge verwenden. Das würde uns sehr helfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mit wem spricht Robi der Bot? 🤔
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Echter Fall, echte Typen, sehr geil 👍

8,5 von 10

Manhunt_-_Unabomber.jpg
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben