Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Eagle Fang Karate ist das einzig wahre!! :D
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Eagle Fang Karate ist das einzig wahre!! :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
cobra kai ist so ein müll.:sick:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich suche paar gute Empfehlungen von euch. Brauch Hilfe 😘

Was ähnliches zu Band of Brothers

Was ähnliches zu Oldboy

Dankö
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Gina Carano ist nach wiederholten antisemitischen Aussagen endgültig von The Mandalorian gefeuert worden. Unklar ist, ob die Rolle der Cara Dune neu besetzt oder raus geschrieben wird.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.339
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herz aus Stahl ist auf Netflix. Mit Brad Pitt.
Danke, kenn ich leider schon.

Aktuell kommt wohl ein neuer chinesischer Kriegsfilm ins Prg, aber da ist mir zuviel Propaganda verarbeitet
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Was? Wow!!! Ich wusste nicht dass sie auch ne Spinnerin is....scheisse...das trifft mich etwas....mochte den Char. Nun ja....finds gut dass da konsequent gehandelt wird!

Weg mit dem Abschaum!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich suche paar gute Empfehlungen von euch. Brauch Hilfe 😘

Was ähnliches zu Band of Brothers

Was ähnliches zu Oldboy

Dankö
The Pacific.

Ist auch von HBO und ist quasi die Parallele zu Band of Brothers.
Spielt im Südpazik.Nicht ganz so gut wie BoB aber auch gut.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Kann The Crew die neue Serie von Kevin James empfehlen. Nicht so krass wie King of Queens damals, aber dennoch super lustig. Vor allem Chuck 😂 Chuck macht den Wagen fertig 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Kann The Crew die neue Serie von Kevin James empfehlen. Nicht so krass wie King of Queens damals, aber dennoch super lustig. Vor allem Chuck 😂 Chuck macht den Wagen fertig 😂
Leider ist Kevin James auch son Maga Spinner geworden, find den nicht mehr so sympathisch...
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.914
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann The Crew die neue Serie von Kevin James empfehlen. Nicht so krass wie King of Queens damals, aber dennoch super lustig. Vor allem Chuck 😂 Chuck macht den Wagen fertig 😂
Noch 4 Folgen vor mir, find die auch echt lustig, da ich ja nicht so der Serien Junki bin :cool:, bin mal gespannt wann The Big show show weiter geht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
@Joe was genau meinst du? Ich hab da nix mitbekommen, leider.

@Penny dito! Hab auch noch 4 Folgen vor mir :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
@Joe was genau meinst du? Ich hab da nix mitbekommen, leider.

@Penny dito! Hab auch noch 4 Folgen vor mir :D
Ach, gab letztes Jahr einen Tweet von KJ, in dem er Trumpi den besten Präsidenten der US-Geschichte genannt hat und es traurig wäre, wenn er die Wahl verliert. Ist mittlerweile zwar gelöscht, aber trotzdem. Find ich kritisch, solche Aussagen, wenn man bedenkt, wie viele Menschen z.B. an Corona gestorben sind in den USA, weil der Typ nix gebacken bekam im Krisenmanagment. Aber das driftet jetzt zu sehr in Politik ab :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.860
Xbox Gamertag
baum2k
Falls ihr ne Serie im absoluten Cyberpunk Setting sucht, guckt euch Altered Carbon auf Netflix an. Absolut geniale Serie! Vor allem die Parallelen zu Cyberpunk 2077 sind schon krass :D
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben