Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich habe vor zwei Tagen mit Staffel 1 angefangen. Hätte nicht gedacht dass diese Serie so gut ist. Das Gute ist, wenn man erst spät einsteigt, hat...
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Die ersten drei Folgen von Haus des Geldes Staffel 4 geschaut. Geht schon gut nach vorn. Bisher wieder Top!
Ich habe vor zwei Tagen mit Staffel 1 angefangen. Hätte nicht gedacht dass diese Serie so gut ist.
Das Gute ist, wenn man erst spät einsteigt, hat man direkt ein paar Staffeln vor sich. :p
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich habe vor zwei Tagen mit Staffel 1 angefangen. Hätte nicht gedacht dass diese Serie so gut ist.
Das Gute ist, wenn man erst spät einsteigt, hat man direkt ein paar Staffeln vor sich. :p
Das hast recht.
Ich hatte Staffel 4 von Haus des Geldes in zwei Tagen durch. War sehr geil :)
Kann ich nur empfehlen.

Trailer Staffel 1
 
F

Fischbrezel

Guest
Hab bei Staffeln von Altered Carbon durch und finde es ziemlich gut. Gleich starte ich noch den Animationsfilm.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Altered Carbon hatte ich mal angefangen und bin dort grundsätzlich eingeschlafen. Irgendwie kam ich nie über folge zwei hinaus.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt 2 Staffeln KINGDOM gesehen.

Zombie Apocalypse aus Süd Korea, ich vergebe... 8 Punkte
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Zuletzt 2 Staffeln KINGDOM gesehen.

Zombie Apocalypse aus Süd Korea, ich vergebe... 8 Punkte
Danke die werde ich mir auch reinziehen.
Ich schaue jede zombieserie die es gibt.
Die unterhaltsamste war für mich bisher z Nation. Die Schauspieler waren jetzt nicht der bringer aber die Serie war gut und auch witzig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vergleichbar mit The Walking Dead?
Von der Masse an Zombies ja, von den Details der "Tötungsszenen" (Zombie ist ja schon tot) nein, von der Story besser, na ja anders halt. Ich konsumiere und will gar nicht erst vergleichen mit anderen Serien. Letztens hatten wir ne Diskussion ob Prison Break oder Breaking Bad besser sei. Fazit: kann man nicht vergleichen 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Jemand Bosch oder so gesehen ?
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Von der Masse an Zombies ja, von den Details der "Tötungsszenen" (Zombie ist ja schon tot) nein, von der Story besser, na ja anders halt. Ich konsumiere und will gar nicht erst vergleichen mit anderen Serien. Letztens hatten wir ne Diskussion ob Prison Break oder Breaking Bad besser sei. Fazit: kann man nicht vergleichen 😂
Weiß schon. Vergleichen ist meist schwierig. Werde mal reinschauen. Werde dann schnell merken ob ich weiter schauen möchte :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gemütlich The Last Dance

10 / 10 Punkte

Ich liebe die Bulls, Jordan, Pippen... Alle! Immer schon

IMG_20200423_204719.jpg

Alter, dieser Typ.. Wahnsinn
 
K

KitzlerKannibale

Guest
The best of all Time! Mein Idol damals
Boah was war ich ein riesen Bulls Fan

Werde ich mir auch nich geben. Auch wenn mein "his airness" Weltbild zerrüttet werden sollte
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Auch im Mai starten auf Netflix wieder einige neue Serien und Staffeln, aber auch Filme. Einen Ausblick auf die Neustarts hat der Video-Streaming-Anbieter bereits jetzt gegeben. TECHBOOK gibt einen Überblick über die kommenden Netflix-Neuheiten im Mai 2020.

Mit Disney+, Apple TV+, Amazon Video, Sky Ticket und Co. wächst die Konkurrenz für Netflix stetig. Vor diesem Hintergrund muss sich der Streaming-Anbieter etwas überlegen, um seine Kunden bei Laune zu halten. Am besten geht das mit immer neuen Inhalten. So strahlt Netflix auch im Mai 2020 wieder eine Reihe neuer Titel aus. Mit dabei sind nicht nur vollkommen neue Produktionen, sondern auch die Fortsetzungen beliebter Serien. Egal ob Thriller, Action oder Kinderfilme – die Netflix-Neuheiten im Mai umfassen zahlreiche neue Staffeln und Filme.

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Children of Men - 7/10 Punkte

Ja, Grundidee ist geil, Film wird auch als DER Science Fiction Film der letzten 15 Jahre gefeiert, aber ich bin nicht richtig warm geworden mit ihm. Das lag meiner Meinung nach an der Vorhersehbarkeit der Ereignisse, es war einfach klar.

A1yx9d1CWfL._SL1500_.jpg
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben