Der Netflix Thread

Diskutiere Der Netflix Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Broadchurch (3 Staffeln, Netflix) # unerträglich wenn man Kinder hat # wunderschöne Kameraführung # jede Einstellung ein Gemälde # hochgelobt...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.412
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Broadchurch (3 Staffeln, Netflix)

# unerträglich wenn man Kinder hat
# wunderschöne Kameraführung
# jede Einstellung ein Gemälde
# hochgelobt, viele Preise

2 Staffeln gesehen, überragend die Szenen im Gericht, jeder hat Dreck am Stecken, überall Verdächtige im Dorf 👍👍👍 super Unterhaltung

broadchurch-poster-01.jpg
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.170
Army of the Dead 4/10

Dumme Zombie Unterhaltung mit recht originellem Plot, aber dämlicher "Romanze" und Ende. Einmal reicht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
6.067
Xbox Gamertag
derduisburger
Hatte den mal angefangen, aber bei eingepennt, hab dann wohl nix verpasst 😁
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
6.506
Mir hats gefallen zum angucken

aber es ist jetzt nichts fürs kino
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
4.432
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ihr Besessene sehen wollt mit viel Splatter und ner ordentlichen Prise schwarzen Humor -> Ash vs. Evil Dead.

Dankt mir später :D

Habs damals auf Amazon verschlungen und hab lange nicht mehr SO Tränen gelacht wie bei dieser Serie :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.947
Army of the Dead 4/10

Dumme Zombie Unterhaltung mit recht originellem Plot, aber dämlicher "Romanze" und Ende. Einmal reicht.
Gibt es denn eine Intelligente Zombieunterhaltung?
Da sind die Zuschauer genauso wie die Protagonisten.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
421
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Gibt es denn eine Intelligente Zombieunterhaltung?
Da sind die Zuschauer genauso wie die Protagonisten.
Die besten Zombie Filme meiner Meinung nach sind (ernsthaft) Dawn of the dead , 28 days later , naja sogar noch 28 Weeks later und lustig Shawn of the dead .

Resident evil filme finde ich nur die ersten Teile nennenswert, sind aber auch ein wenig trashig
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.412
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
The Sandman. Na das wäre ja geil.

Ick freu mir. Hab nen paar Hefte irgendwo rumliegen


52419797z.jpg
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.412
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Broadchurch (3 Staffeln, Netflix)

# unerträglich wenn man Kinder hat
# wunderschöne Kameraführung
# jede Einstellung ein Gemälde
# hochgelobt, viele Preise

2 Staffeln gesehen, überragend die Szenen im Gericht, jeder hat Dreck am Stecken, überall Verdächtige im Dorf 👍👍👍 super Unterhaltung

Anhang anzeigen 38980
Sehe gerade das die Serie nur noch bis 30. Juni auf Netflix verfügbar ist.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
225
Xbox Gamertag
iGude5160
Army of the Death

Zack Snyder hat es wieder getan. Ein Zombie Film!

Okay, ich mag keine Zombie Filme sonderlich, aber dieser ist der mit Abstand spektakulärst. Zombies gibt es dort in verschiedenen „Alterungsstufen“ … Verwesungsstufen sollte es besser lauten. Dann die verschiedenen Zombie Typen, die Schlurfer, die Renner etc. und der Boss.

Das ganze in Vegas. Der Strip wurde so perfekt nachgebildet und in Schutt und Asche gelegt, dass die Augen ständig neue Highlights entdecken. Elvis, ein Zombie. Die handwarmen Siggi und Roy Jungs, haben den Tiger zurück gelassen ;-)

Popcornkino par excellenc. Zack führt selbst die Kamera. Es legt sich damit in den Dreck, lässt sich überfahren und hat mehr Blut auf der Linse als Strom im Akku.

Was gebe ich den Film, bei einem Genre, welches nicht ganz oben auf meiner Watchlist steht?

Solide 9.5/10 Haste den Film gesehen, brauchst Du keinen anderen mehr. Alles andere ist langsamer, weniger detailreich, weniger Explosionen und …. Ja und …. nicht unser Schweighöfer, die olle Musch. :)

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
13.412
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unsere Mütter, unsere Väter

(4,5 Stunden Kriegsepos auf Netflix)

Nur noch bis Mittwoch im PRG! Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe zu schauen 😭

Screenshot_20210613_195255.jpg

8,5 auf IMDB 👍
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.957
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gut gemacht jepp.
 
Thema:

Der Netflix Thread

Der Netflix Thread - Ähnliche Themen

  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Carcassonne jetzt auf der Xbox One

    Carcassonne jetzt auf der Xbox One: Das Kartenlegespiel Carcassonne funktioniert jetzt auch auf der One. Es wurde für die 360 programmiert, wurde per LiveArcade aber auch für die One...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

    The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%
    , testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%
    Oben