Der Netflix Thread

Diskutiere Der Netflix Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Terry Silver soll ja in Staffel 4 wohl kommen...
Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Terry Silver soll ja in Staffel 4 wohl kommen...

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Eagle Fang Karate ist das einzig wahre!! :D

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
cobra kai ist so ein müll.:sick:

ATREUSz

ATREUSz

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich suche paar gute Empfehlungen von euch. Brauch Hilfe 😘

Was ähnliches zu Band of Brothers

Was ähnliches zu Oldboy

Dankö

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herz aus Stahl ist auf Netflix. Mit Brad Pitt.
Danke, kenn ich leider schon.

Aktuell kommt wohl ein neuer chinesischer Kriegsfilm ins Prg, aber da ist mir zuviel Propaganda verarbeitet

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich suche paar gute Empfehlungen von euch. Brauch Hilfe 😘

Was ähnliches zu Band of Brothers

Was ähnliches zu Oldboy

Dankö
The Pacific.

Ist auch von HBO und ist quasi die Parallele zu Band of Brothers.
Spielt im Südpazik.Nicht ganz so gut wie BoB aber auch gut.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Kann The Crew die neue Serie von Kevin James empfehlen. Nicht so krass wie King of Queens damals, aber dennoch super lustig. Vor allem Chuck 😂 Chuck macht den Wagen fertig 😂

Joe

Joe

Kann The Crew die neue Serie von Kevin James empfehlen. Nicht so krass wie King of Queens damals, aber dennoch super lustig. Vor allem Chuck 😂 Chuck macht den Wagen fertig 😂
Leider ist Kevin James auch son Maga Spinner geworden, find den nicht mehr so sympathisch...

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Noch 4 Folgen vor mir, find die auch echt lustig, da ich ja nicht so der Serien Junki bin :cool:, bin mal gespannt wann The Big show show weiter geht

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
@Joe was genau meinst du? Ich hab da nix mitbekommen, leider.

@Penny dito! Hab auch noch 4 Folgen vor mir :D

Joe

Joe

@Joe was genau meinst du? Ich hab da nix mitbekommen, leider.

@Penny dito! Hab auch noch 4 Folgen vor mir :D
Ach, gab letztes Jahr einen Tweet von KJ, in dem er Trumpi den besten Präsidenten der US-Geschichte genannt hat und es traurig wäre, wenn er die Wahl verliert. Ist mittlerweile zwar gelöscht, aber trotzdem. Find ich kritisch, solche Aussagen, wenn man bedenkt, wie viele Menschen z.B. an Corona gestorben sind in den USA, weil der Typ nix gebacken bekam im Krisenmanagment. Aber das driftet jetzt zu sehr in Politik ab :)

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Falls ihr ne Serie im absoluten Cyberpunk Setting sucht, guckt euch Altered Carbon auf Netflix an. Absolut geniale Serie! Vor allem die Parallelen zu Cyberpunk 2077 sind schon krass :D

Thema:

Der Netflix Thread

Der Netflix Thread - Ähnliche Themen

• Online gegeneinander zocken OneX <> PC

Online gegeneinander zocken OneX <> PC: Hallo, ich bin Stefan und komme aus der Umgebung des sicheren 1. Liga Absteigers :( Ich würde gerne gegen/mit meinen Kumpel online zocken...
  • Outriders läuft auf beiden Series Konsolen in 4k/60fps

Outriders läuft auf beiden Series Konsolen in 4k/60fps: Na da bin ich mal gespannt, wie sie das gemacht haben. Digital Foundry wird das sicher auch brennend interessieren.
  • Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]

Liste aller Exklusivtitel der Xbox One-Generation (2013 bis heute) [vorläufig]: Dieser Thread umfasst eine Auflistung aller Exklusivtitel der Xbox One (2013 bis heute) und wird unregelmäßig fortlaufend ergänzt. Zum...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?