Der Netflix Thread

Diskutiere Der Netflix Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Schaue momentan deadly Class und die zweite Staffel Titans
T

Talmanak

Xbox Gamertag
TheTalmanak
Schaue momentan deadly Class und die zweite Staffel Titans

Boarder76

Boarder76

Moderator
Titans.
Endlich mal ein DC für Erwachsene.

Joe

Joe

Gucke derzeit den Godzilla Dreiteiler (Anime). Bin halt aber auch einfach ein Fan von der Materie :)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Barbaren kann ich empfehlen oder auch The Crown. Lässt sich gut gucken.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sunshine
(Netflix, Englisch mit dt. Untertitel)

Kein Bock auf Wertung, war sehr sehr geil.

👍👍👍

Weltraum
Mission
Crew
Sonne
Spannung

Regisseur von Trainspotting und 28 days later

1502559991.jpg

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ja, Syfy hat die Serie abgesetzt. Netflix hat nur die Rechte am Stream. Aber in Europa ist die erste Staffel äußerst beliebt. Ich hoffe, dass Netflix sich die Rechte an der Serie ergattert um eine Fortsetzung zu drehen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Barbaren ist wirklich gut, außer diese extrem klare Theatersprache, das ist furchtbar.
Und dann dieser Nuschelnde Hauptdarsteller, der anscheinend ständig besoffen ist, so wie der redet.
Aber die Serie hat mich trotzdem abgeholt.

ATREUSz

ATREUSz

Barbaren ist wirklich gut, außer diese extrem klare Theatersprache, das ist furchtbar.
Und dann dieser Nuschelnde Hauptdarsteller, der anscheinend ständig besoffen ist, so wie der redet.
Aber die Serie hat mich trotzdem abgeholt.
Der redet extra so 😄👌

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab mir die "Mini-Serie" von Luke angeschaut. Ist ganz nett gemacht und es gibt ein paar gute Lacher. :)

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
If anything happens I love you.

Rotz und Wasser geheult. Sehr schön und ergreifend. Geht nur 12 Minuten. Wer Zeit hat, es lohnt sich auf jeden Fall.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Heut Abend erstmal ne neue Folge Luther

Screenshot_20201204_072407.jpg

Thema:

Der Netflix Thread

Der Netflix Thread - Ähnliche Themen

• TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe

TV oder Monitor - erbitte etwas Entscheidungshilfe: Hallo, nach 30 Jahren der Zockerei nur am PC habe ich mir kürzlich eine Xbox Series X angeschafft und bin bis dato begeistert von der Konsole...
  • Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen

Cyberpunk 2077: Next Gen Update für Xbox Series X|S soll in der zweiten Jahreshälfte kommen: Das Cyberpunk 2077 "Next Gen" Update für die Xbox Series X|S und Playstation 5 soll laut CD Project Red in der zweiten Jahreshälfte 2021 kommen...
  • Borderlands 3 hängt in der Warteschlange

Borderlands 3 hängt in der Warteschlange: Ich habe Borderlands als Downloadspiel gekauft und es ist per se installiert, steht aber nach wie vor in der „Warteschlange“ und ich kann deswegen...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?