Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Richtige Kulturbanausen. Das seid ihr! Und nix anderes! *wirft seinen Schal um den Hals und geht mit gerümpfter Nase aus dem Raum*
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Richtige Kulturbanausen. Das seid ihr! Und nix anderes! *wirft seinen Schal um den Hals und geht mit gerümpfter Nase aus dem Raum*
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtige Kulturbanausen. Das seid ihr! Und nix anderes! *wirft seinen Schal um den Hals und geht mit gerümpfter Nase aus dem Raum*
Ich mag schon asiatische Filme, hab viel von Tartan Video geschaut und den ersten Battle Royale (muss vor 20 Jahren gewesen sein) mit Takeshi Kitano, aber ja... ich geb Squid Game noch ne Chance. Vieles ist eben bekannt wenn man asiatisches Kino kennt, die sind bei Action, Drama und Horror Hollywood auch immer 10 Jahre voraus
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe die serie auch lange durch

aber verstehe nicht den hype darum

die serie ist gut aber nicht überragend wie es einem durch den hype suggeriert wird.

ich beauche MEHR sky fi filme

wo ist stargate das franchise ist so geil ich warte noch auf den reboot
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Wie denn das? Die ist doch nicht mal 4wochen alt^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also Squid Game fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. An sich die Idee ist ja nicht schlecht, jedoch wurden für mich zu viele Baustellen aufgemacht für die sechs Folgen. Der Plot Twist war auch mehr als vorhersehbar.

In den neun Folgen stecken Ideen für 3 Staffeln.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wenn ne neue serie da ist und die erste Episode einigermaßen gut ist wird es durchgesuchtet bis zur letzten episode

nichts mit 1 episode jede woche.

denn bei sowas vergesse ich kleinigkeiten und lieber nahezu am stück gucken.

ich bin immer froh wenn es neue serien gibt die mir gefallen.
Leider sind die meisten serien/filme seit corona deutlich schlechter geworden.....
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Asiaten feucht und fröhlich durchgenudelt ? :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Wenn Du
Asiaten feucht und fröhlich durchgenudelt ? :D
Wenn das Deine Vorliebe ist, solltest Du Dir erstmal einen 3 Tage Bart wachsen lassen. Da stehen die „Asiat*innen“ :cool: so richtig drauf.

Mich kannste mit denen jagen. Aber es soll ja Menschen geben die auf das Androgyne stehen. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
The Guilty (2021)

Jake Gyllenhaal in einer seiner besten Rollen wie ich finde. Er spielt einen Officer der in den Innendienst versetzt wurde und Notrufe entgegennehmen muss. Darunter ist der Notruf von Emily, welche entführt wurde. Er versucht ihr zu helfen, in dem er ihr sagt, was sie zu tun und was sie zu lassen hat.

Das besondere ist, dass alles nur aus der Sicht von Jake Gyllenhaal zu sehen ist. Es gibt keinen Schnitt nach draußen. Man sieht nicht, was Emily macht oder nicht macht. Man fühlt sich quasi in die Situation gesogen, als wär man selber am Telefon. Quasi ähnlicher Stil, wie American Son (den ich 2 Seiten vorher empfohlen hatte).

Ziemlich guter Film! Empfehlung geht dick raus!
 
B

Bontir

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hey!

Man kann sich wirklich verschiedene tolle Serien und Filme auf Netflix anschauen. Ich habe auch dort ein Abo und schaue mich auch regelmäßig dort um.
Zudem schaue ich auch gerne mal auf anderen Seiten. Es gibt ja echt verschiedene Seiten, die man sich angucken kann.
Ich zum Bsp habe mich auch bei https://helpmag.de/alternativen-fuer-kinox-to-die-voellig-legal-sind/ umgeschaut und habe einige Alternativen zu Kinox gefunden, die sogar legal sind :D
Kann man sich also mit gutem Gewissen anschauen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Serien und Filme kann man sich jedenfalls im Web echt verschiedene anschauen.

LG
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Welchen Film kann man denn empfehlen für heute Abend 😎
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
🥱
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab bei Pluto TV die alten Popeye Zeichentrick Serien nen paar geguckt ,😂😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Hab durch den Thread "Schöne Frauen" aus Neugier mal in Sex Education reingeguckt, weil Gillian Anderson da mitspielt (wusste ich nämlich gar nicht) und es gefällt mir überraschend gut. Bisschen kitschig von Zeit zu Zeit, aber unterhaltsam und vor allem nachfühlbar, hatte ähnliche Erlebnisse in der Schule :D

Ich denke ich werde alle drei Seasons durch gucken, sind ja nur 24 Folgen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hab durch den Thread "Schöne Frauen" aus Neugier mal in Sex Education reingeguckt, weil Gillian Anderson da mitspielt (wusste ich nämlich gar nicht) und es gefällt mir überraschend gut. Bisschen kitschig von Zeit zu Zeit, aber unterhaltsam und vor allem nachfühlbar, hatte ähnliche Erlebnisse in der Schule :D

Ich denke ich werde alle drei Seasons durch gucken, sind ja nur 24 Folgen.
In was für einer Hippie Schule warst du Oo 😂
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben