Der Netflix Thread

Diskutiere Der Netflix Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Richtige Kulturbanausen. Das seid ihr! Und nix anderes! *wirft seinen Schal um den Hals und geht mit gerümpfter Nase aus dem Raum*
baum2k

baum2k

Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
Richtige Kulturbanausen. Das seid ihr! Und nix anderes! *wirft seinen Schal um den Hals und geht mit gerümpfter Nase aus dem Raum*

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
14.132
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Richtige Kulturbanausen. Das seid ihr! Und nix anderes! *wirft seinen Schal um den Hals und geht mit gerümpfter Nase aus dem Raum*
Ich mag schon asiatische Filme, hab viel von Tartan Video geschaut und den ersten Battle Royale (muss vor 20 Jahren gewesen sein) mit Takeshi Kitano, aber ja... ich geb Squid Game noch ne Chance. Vieles ist eben bekannt wenn man asiatisches Kino kennt, die sind bei Action, Drama und Horror Hollywood auch immer 10 Jahre voraus

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.097
Habe die serie auch lange durch

aber verstehe nicht den hype darum

die serie ist gut aber nicht überragend wie es einem durch den hype suggeriert wird.

ich beauche MEHR sky fi filme

wo ist stargate das franchise ist so geil ich warte noch auf den reboot

S

slezer

Punkte für Reaktionen
513
Wie denn das? Die ist doch nicht mal 4wochen alt^^

atticus_finch

atticus_finch

Punkte für Reaktionen
4.190
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also Squid Game fand ich jetzt auch nicht so prickelnd. An sich die Idee ist ja nicht schlecht, jedoch wurden für mich zu viele Baustellen aufgemacht für die sechs Folgen. Der Plot Twist war auch mehr als vorhersehbar.

In den neun Folgen stecken Ideen für 3 Staffeln.

Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.097
Wenn ne neue serie da ist und die erste Episode einigermaßen gut ist wird es durchgesuchtet bis zur letzten episode

nichts mit 1 episode jede woche.

denn bei sowas vergesse ich kleinigkeiten und lieber nahezu am stück gucken.

ich bin immer froh wenn es neue serien gibt die mir gefallen.
Leider sind die meisten serien/filme seit corona deutlich schlechter geworden.....

Penny

Penny

Punkte für Reaktionen
4.420
Xbox Gamertag
derduisburger
Asiaten feucht und fröhlich durchgenudelt ? :D

iGude

iGude

Punkte für Reaktionen
363
Xbox Gamertag
iGude5160
Wenn Du
Asiaten feucht und fröhlich durchgenudelt ? :D
Wenn das Deine Vorliebe ist, solltest Du Dir erstmal einen 3 Tage Bart wachsen lassen. Da stehen die „Asiat*innen“ :cool: so richtig drauf.

Mich kannste mit denen jagen. Aber es soll ja Menschen geben die auf das Androgyne stehen. :)

Thema:

Der Netflix Thread

Der Netflix Thread - Ähnliche Themen

• Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter

Series X lädt deinstallierte Spiele von allein wieder runter: Guten Tag Meine Xbox lädt bei jedem Neustart Spiele herunter die ich eigentlich deinstalliert habe ist das bei anderen Leuten auch der Fall und...
  • Downloadcode aus anderer Region ?

Downloadcode aus anderer Region ?: Hallo, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig... Ich habe gestern einen Downloadcode für FIFA 22 Ultimate gekauft. Beim einlösen dann der Schock...
  • Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?

Level plötzlich zurückgesetzt und wieder Level 1!?: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Mir ist vorhin aufgefallen, dass sich plötzlich mein Spielerlevel zurückgesetzt zu haben scheint und ich nun wohl...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?