Der Netflix Thread

Diskutiere Der Netflix Thread im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich habe Netflix nicht dauerhaft abonniert, sondern nur wenn mal für mich was interessantes dabei ist. Das wird im April mit der neuen Staffel...
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.156
Ich habe Netflix nicht dauerhaft abonniert, sondern nur wenn mal für mich was interessantes dabei ist.
Das wird im April mit der neuen Staffel von Haus des Geldes wieder der Fall sein. Die Serie gibt es Exklusiv auf Netflix.

Hier könnt ihr mal eure Empfehlungen von Netflix reinschreiben. Neue Serien, Filme und alles was es sonst so zu Netflix gibt.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
graf von keks
Absolut empfehlenswert ist Brooklyn 99.
Ist für mich einer der besten Serien die es bis jetzt gab.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.156
Die ersten drei Folgen von Haus des Geldes Staffel 4 geschaut. Geht schon gut nach vorn. Bisher wieder Top!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.165
Xbox Gamertag
baum2k
Ja La Casa de Papel ist sehr gut! Ich empfehle Tiger King!
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.156
Deswegen bin ich auch davon ausgegangen :D Muss ich mal schauen. Kenne ich noch nicht. Hatte Netflix jetzt paar Monate nicht. Bin jetzt erst wieder wegen Haus des Geldes bei Netflix.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.432
Xbox Gamertag
derduisburger
Heute zuende geguckt... The Big Show show. Ne Sitcom mit dem Wrestler. Bis jetzt gibt es nur 8 Folgen. Hoffe davon kommen mehr.
 
Exytos

Exytos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
196
Xbox Gamertag
Exytos
Die ersten drei Folgen von Haus des Geldes Staffel 4 geschaut. Geht schon gut nach vorn. Bisher wieder Top!
Ich habe vor zwei Tagen mit Staffel 1 angefangen. Hätte nicht gedacht dass diese Serie so gut ist.
Das Gute ist, wenn man erst spät einsteigt, hat man direkt ein paar Staffeln vor sich. :p
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.156
Ich habe vor zwei Tagen mit Staffel 1 angefangen. Hätte nicht gedacht dass diese Serie so gut ist.
Das Gute ist, wenn man erst spät einsteigt, hat man direkt ein paar Staffeln vor sich. :p
Das hast recht.
Ich hatte Staffel 4 von Haus des Geldes in zwei Tagen durch. War sehr geil :)
Kann ich nur empfehlen.

Trailer Staffel 1
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hab bei Staffeln von Altered Carbon durch und finde es ziemlich gut. Gleich starte ich noch den Animationsfilm.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Altered Carbon hatte ich mal angefangen und bin dort grundsätzlich eingeschlafen. Irgendwie kam ich nie über folge zwei hinaus.
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ist halt nicht für jeden was.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.797
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Zuletzt 2 Staffeln KINGDOM gesehen.

Zombie Apocalypse aus Süd Korea, ich vergebe... 8 Punkte
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.439
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Jeder Anfang ist schwer 😂
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1.663
Xbox Gamertag
graf von keks
Zuletzt 2 Staffeln KINGDOM gesehen.

Zombie Apocalypse aus Süd Korea, ich vergebe... 8 Punkte
Danke die werde ich mir auch reinziehen.
Ich schaue jede zombieserie die es gibt.
Die unterhaltsamste war für mich bisher z Nation. Die Schauspieler waren jetzt nicht der bringer aber die Serie war gut und auch witzig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.797
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vergleichbar mit The Walking Dead?
Von der Masse an Zombies ja, von den Details der "Tötungsszenen" (Zombie ist ja schon tot) nein, von der Story besser, na ja anders halt. Ich konsumiere und will gar nicht erst vergleichen mit anderen Serien. Letztens hatten wir ne Diskussion ob Prison Break oder Breaking Bad besser sei. Fazit: kann man nicht vergleichen 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.432
Xbox Gamertag
derduisburger
Jemand Bosch oder so gesehen ?
 
Thema:

Der Netflix Thread

Der Netflix Thread - Ähnliche Themen

  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

    CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • Die etwas andere Rainbow Six Community

    Die etwas andere Rainbow Six Community: …verbündet seit 2016 langzeitmotivierte Rainbow Fans. Wir haben immer Platz für nette Gamer/innen, die aus Spaß am gemeinsamen Teamplay in...
  • The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga

    The Witcher: Netflix bestellt Serienadaption der Fantasysaga: Netflix produziert in Zusammenarbeit mit dem Buchautor Andrzej Sapkowski eine TV-Serie zu The Witcher. Netflix hat sich die Rechte an der...
  • Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?

    Bekommt Netflix auf der XOne bald ein bedeutendes Update?: Phil Spencer nutze anscheinend kürzlich eine Netflix Beta App. Was da wohl neues kommt?
  • Ähnliche Themen

    Oben