Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Diskutiere Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich... im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es soll Leute geben die sich zur Bestrafung selbst auspeitschen. Freiwilliges spielen in 30fps stelle ich auf die gleiche Stufe :P
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich denke das eine vhs anzusehen wie auspeitschen ist.
Das ist für mich augenkrebs.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Es soll Leute geben die sich zur Bestrafung selbst auspeitschen. Freiwilliges spielen in 30fps stelle ich auf die gleiche Stufe :p
Für raytracing lasse ich mich gerne Auspeitschten (Raytracing = 30fps) xD

30 zu 60 sehr sehr großer Unterschied

60 zu 120 sehr großer Unterschied

120 zu 144 kleiner Unterschied lohnt sich aber noch

144 zu 240 lohnt sich fast nicht mehr.
Es gibt aber auch nicht viele spiele die so hoch gehen trotz highend pc.

Aber allein 120fps ist echt nen extremer sprung selbst wenn der tv nur 60hz kann merkt man dennoch einen Unterschied solange mindestens! 120fps anliegen.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
30 zu 60
60 zu 120
120 zu 144
144 u 240.
Wenn Mann jetzt die 120 zu 144 weglässt dann passt es.
Ich plädiere ja für spiele in 480 fps.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Boarderlands 3 mit Frame Drops und sonst noch was.
Ich bin entsetzt.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
-dashboard ruckelt bei mir nicht, rennt wie sau
-60fps gibt es auch mit toller grafik
-downloads gehen echt flott
-lange ladezeiten? stellenweise ja.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
Alle 60 fps Spiele haben sicher keine Lack Grafik. Wer das Nonplusultra in Sachen Grafik und Performance möchte, muss zum PC greifen. Natürlich musst dann auch etwas tiefer in deinen Geldbeutel greifen :D

Die One X bekommt man schon für unter 400 Euro. Dafür ist das gebotene unschlagbar.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Negativ an der Xbox:
- dauert ewig bis die an ist
- Dashboard ruckelt
- 30fps
- wenn 60fps dann Kack Grafik
- überall mega lange Ladezeiten
- Downloads Arsch langsam

Ich mag die Xbox trotzdem. Ich hoffe das mit der next Gen einiges besser wird aber ich vermute es wird nicht besser^^
Dashboard könnte in der Tat besser sein, diese Hänger, bzw. Ruckler nerven, ich hoffe das die Scarlett uns da eines besseren belehrt.
Das gleiche mit 30FPS, ich bin der Meinung das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, aber bei der aktuellen Hardware der Konsole aber leider verständlich, auch da hoffe ich Besserung mit der Scarlett.

Spiele mit 60FPS sind nicht unbedingt hässlich, zumindest auf der Xbox One X, z.B. das neue Plants vs Zombies, Gears of War und sogar Halo 5/MCC sind u.a einige die Spiele gut aussehen.
The Witcher 3 im 60FPS Modus ist auch nicht unbedingt hässlich.
Lange Ladezeiten? Was erwartest du von einer Billo HDD? Selbst an meinem recht starken PC laden Spiele auf der HDD eine halbe Ewigkeit, aber auf der SDD rennt es wie sau, daher stöpsel eine SSD an die Xbox oder warte auf die Scarlett.

Langsame Downloads kann ich ebenfalls nicht zustimmten, es gibt mal Zeiten da sind die langsam, aber das ist in der Regel selten.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Eine Ssd ist heutzutage ein must have.

Ruckeln würde ich nicht sagen

Wenn deine internetleitung langsam ist dann ist das dashboard automatisch langsamer.
Der lädt ja alles online....

Downloadspeed ist top
Mein bro bekommt 400-600k glaube ich rein.

Grafik naja die settings sind zwischen low-high
Meistens aber Medium.

Durch die neue cpu der Scarlett wird einfach alles schneller kann man sagen.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Mimimi irgendjemand sprach das gears optisch nicht das beste ist.

Ich finde schon 👍es sieht echt schick aus.
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Rage 2 hat kantenflimmern und ein unruhiges Bild .
Zum kotzen diese unfähigen Programmierer.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe nen Samsung Q950R und es gibt immer noch keine Medien in 8k.
Ich könnt kotzen.

Da will man einmal Rosermunde Pilcher in 8k gucken und dann ist die ehr matschig als gestochen scharf.

Wann fangen den ARD ZDF und Co an in 1080p auszustrahlen?
 
graf von keks

graf von keks

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich wusste garnicht das es die tv‘s schon gibt.
Wie sieht es mit dem Bergdoktor aus?
Oder den Rosenheim cops?
 
Thema:

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich... - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Stottern bzw FPS einbrüche

    Stottern bzw FPS einbrüche: Hallo XBOX Gemeinde, Hab mir vor ungefähr drei Wochen NHL23 auf der Series s runtergeladen, die ersten 11-12 tage lief das Spiel wie geschmiert...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?

    [Horizon 5] Grafikmodus: Bessere Grafik oder mehr FPS?: Horizon 5 lässt uns die Wahl: Möchten wir bessere Grafik oder mehr FPS. Welchen Modus habt ihr gewählt und warum?
  • Ähnliche Themen

    Oben