Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr

Diskutiere Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wer ursprünglich ab dem 30. Oktober 2015 die virtuellen Felder beackern wollte oder die virtuellen Bäume fällen wollte, muss sich nun einige Monate gedulden, denn das Spiel Der Landwirt 2016 und der Holzfäller Simulator 2016 kommen erst nächstes Jahr. Die Spiele werden jetzt für den 26. Februar 2016 gelistet, eine Meldung über die Gründe der Verschiebung wurde nicht genannt.

Anhang anzeigen 20785

E

errorchief

Gesperrt
Den 12er und 13er habe ich echt gerne gespielt. ^^

Gibt auch eine riesige Community.

Qwer

Qwer

Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Wie kann man sich das vorstellen? Fährt man da mit dem Traktor rum und säht aus, wartet dann ein paar Minuten und fährt mit dem Mähdrescher drüber? Kann so etwas Spass machen?

E

errorchief

Gesperrt
Wie kann man sich das vorstellen? Fährt man da mit dem Traktor rum und säht aus, wartet dann ein paar Minuten und fährt mit dem Mähdrescher drüber? Kann so etwas Spass machen?
Fast richtig. Machst halt alles was in der Landwirtschaft anfällt. Der Spaß kommt allerdings erst im Multiplayer.

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Auch mei erster Gedanke war... wer zur Hölle zockt so etwas..?!

"Neuer Erfolg freigeschaltet! Eine Tonne Mist bewegt.. yeah!!!"
"Nächster Erfolg... 100 Hänger Gülle ausgefahren... YESSS!!! ";) :D

Aber hey ich will nicht urteilen.. find's nur witzig, da überhaupt
nicht meine Welt ;)

E

errorchief

Gesperrt
Auch mei erster Gedanke war... wer zur Hölle zockt so etwas..?!

"Neuer Erfolg freigeschaltet! Eine Tonne Mist bewegt.. yeah!!!"
"Nächster Erfolg... 100 Hänger Gülle ausgefahren... YESSS!!! ";) :D

Aber hey ich will nicht urteilen.. find's nur witzig, da überhaupt
nicht meine Welt ;)
Haha. :D

Man kann es ja zum Glück auch auf die witzige Weise spielen. Showdown auf dem Maisfeld, wer hat den stärksten Trecker? Oder halt doch bierernst. Macht beides spaß.

Thema:

Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr

Sucheingaben

Der Landwirt 2014

,

Der Landwirt 2014 jetzt zu spielen

,

Holzfäller Simulator 2016 multipöayer

,
der landwirt 2016 multiplayer
, holzfäller simulator 2016 erscheint, holzfäller simulator 2016 xbox one, holzfäller simulator xbix one multiplayer

Der Landwirt 2016 / Holzfäller Simulator 2016 - Erscheinen erst nächstes Jahr - Ähnliche Themen

• Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.

Unter anderem Rocket League, Overwatch, Rainbow uvm.: Hallöchen Popöchen! Ich, 18, suche für n paar Games Mitspieler, aber nicht für einmalige Sessions, schon immer mal wieder, mal etwas ernster mal...
  • Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden

Borderlands 3 VIP jetzt kostenlos anmelden: Moin moin, man kann sich zurzeit kostenlos für Borderlands VIP anmelden. Man bekommt für viele Dinge Punkte zum Beispiel lesen von news, trailer...
  • FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.

FH 4 Preise/Punkte der Autos sind Stark im Wert gefallen usw.: Hallo Leute , Weiß einer was da los ist. ?😭 Viele Autos sind mittlerweile mit Tuning weniger wert als angegeben.😡 Und andere sind nur noch für 20...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...