Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive?

Diskutiere Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi. Hatte Microsoft schon bekannt gegeben was der xCloud Service kosten wird? Wenn man gleichzeitig auch über den Game Pass verfügt, kann man...
P

Pucko

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Hatte Microsoft schon bekannt gegeben was der xCloud Service kosten wird? Wenn man gleichzeitig auch über den Game Pass verfügt, kann man diese Spiele auch auf seinem Smartphone streamen, oder? Auch auf dem iphone? Nochmal zum Preis. Muss man dann ein Xbox Gold, den Game Pass und xCloud Abonnement besitzen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Keine infos bisher

mit xbox gamepass ultimate könnte es sein das es inbegriffen ist denke aber das der service extra kosten wird
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Wenn die xcloud in den ultimate pass bringen, wird der Preis für den Service definitiv angehoben werden und ich wäre dann raus beim gamepass ultimate. Für den jetzigen Preis würde sich das für ms nicht lohnen denke ich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ohne Gold wirds kaum gehen. Könnte mir aber auch ein separates Abo vorstellen.
Mal schauen.
Das ich für ein Zusatz mehr für zb den UGP zahlen soll den ich nicht nutzen würde wäre ein Unding.
Wenn dann müssens den UGP und die XCloud separat anbieten. Nur wer beides haben will spart vielleicht ein Paar Euro gegenüber
dem Einzelpreis.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Xcloud ist absolut uninteressant für mich, von daher kann er ruhig aus dem ugp raus bleiben. Wenn sie ihn rein machen, was wie Archie sagt, Schwachsinn wäre, dann nur ohne die Kosten anzugeben.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Pucko
Aktuell gibt es zum Preis Modell der xCloud noch keine offiziellen Infos von Microsoft. Auch was wann benötigt wird wie z. B. Gold ist aktuell noch nicht bekannt.
Man kann da aktuell nur spekulieren. Aktuell befindet sich der Dienst noch in der Testphase.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also wenn Xcloud in den game pass ultimate kommen und der games pass damit teurer werden würde, dann wäre ich auch raus. aber ich denke mal, das ms die beiden nicht miteinander kombinieren wird und den preis dazu anhebt. das würde einen shitstorm vom anderen stern auslösen.
 
Thema:

Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive?

Der Kosten für xCloud. Game Pass Spiele inklusive? - Ähnliche Themen

  • Ohne monatlich laufende Kosten

    Ohne monatlich laufende Kosten: Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
  • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

    Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
  • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

    XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
  • Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?

    Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?: Ist das wirklich so man muss auch nicht mehr wie zuvor für Serienfolgen teilweise 2,99 € oder 3,49 € einzeln zahlen oder auch Staffelweise zahlen...
  • Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt

    Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt: Da Wir ja alle schon wie wild spekuliert haben und es immer noch tun, wäre es mal interessant zu wissen wie die Mehrheit es hier sieht. Also los...
  • Ähnliche Themen

    • Ohne monatlich laufende Kosten

      Ohne monatlich laufende Kosten: Hi, noch einmal eine dumme Frage: braucht man den Game Pass (oder irgend etwas anderes, was monatlich Geld kostet)? Oder ist es auch möglich...
    • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

      Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
    • XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole

      XBox One - Reperatur kosten erwägen - ältere Konsole: Hallo, Meine Konsole (vor kurzem gebraucht privat gekauft) nimmt das Spiel in sich auf, versucht diese zu starten, nichts passiert. Die Knöpfe an...
    • Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?

      Amanzon Prime jetzt ohne Kosten für einzelne Videos?: Ist das wirklich so man muss auch nicht mehr wie zuvor für Serienfolgen teilweise 2,99 € oder 3,49 € einzeln zahlen oder auch Staffelweise zahlen...
    • Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt

      Was wird die Xbox Scorpio wohl kosten ? - Ihr seid gefragt: Da Wir ja alle schon wie wild spekuliert haben und es immer noch tun, wäre es mal interessant zu wissen wie die Mehrheit es hier sieht. Also los...
    Oben