Der Hexer Geralt kommt zurück!

Diskutiere Der Hexer Geralt kommt zurück! im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wie wir bereits am 07. März berichteten, gab es das Gerücht, dass der bekannte und beliebte Hexer Geralt von Riva, einen Gastauftritt in einem...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie wir bereits am 07. März berichteten, gab es das Gerücht, dass der bekannte und beliebte Hexer Geralt von Riva, einen Gastauftritt in einem kommenden Spiel erhalten wird.

Anhang anzeigen 31702

Wir vermuteten daher, dass es sich hier um Soul Calibur VI handelt.
Diese Vermutung wurde nun von Bandai Namco bestätigt.
Ihr werdet also die Möglichkeit haben, Geralt zu steuern und zu weiterem Ruhm zu verhelfen.

Soul Calibur VI soll 2018 erscheinen.

Quelle: IGN.com

Predator X

Predator X

Moderator
Na dann wird es wohl gekauft. Gerald zu Liebe. :p

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Warum hast dann nen Text aus dem Sunset Overdrive Thread zitiert?

Gesendet von meinem OnePlus mit Tapatalk

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
ZockFreak
Nö. :cool:
Der Link "berichteten" ist korrekt, grade geprüft. :)

Predator X

Predator X

Moderator
Das ist ein Tapatalk-Fehler @ Jan. Manchmal werden da Verlinkungen irgendwie umgestellt.

Thema:

Der Hexer Geralt kommt zurück!

Der Hexer Geralt kommt zurück! - Ähnliche Themen

• Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • Paar Leute für GTA Online und andere Games

Paar Leute für GTA Online und andere Games: Schönen Tag euch Leuten, ich heiße René, komme aus Österreich (keine Sorge, kein Dialekt) und bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach netten...
  • So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole

So sehen Xbox Series X- und Xbox One-Spielehüllen aus mit dem Launch der neuen Konsole: Amazon gibt uns einen ersten Look auf die neu gestalteten Xbox Spielehüllen. Wie vermutet werden künftig alle Spiele unter dem Obernamen Xbox...
  • CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen

CoD Modern Warfare: Playlist Update bringt Duos in Warzone/2XP über Wochenende zum Battlepass pushen: Falls ihr noch einige Stufen aufsteigen müsst in MW, könnt ihr das bis Montag, 19 Uhr machen, da Rang, Waffen und Battlepass übers Wochenende...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...